Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
happy birthday thread!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.09.05, 19:05  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

*lol* find ich auch seeeeehr lustig :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gd
Gast
New PostErstellt: 25.09.05, 21:08  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Lach mich grad kaputt... guckt ma das Bild genau an, da sieht man wie Nadinschen da vor steht und es knipst...loooooool seh genau deinen Fuß!!
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 25.09.05, 22:57  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

*lol* frauke du bist aber ne scharfe beobachterin *loool*
ich seh da jetz noch nix....hmm muss es mir wohl noch etwas intensiver anschaun *g*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina
Gast
New PostErstellt: 10.10.05, 11:44  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich nicht weiß ob sie noch hier rein schaut und es auch etwas zu spät ist:
Liebe Brigitte,
ich wünsche Dir alles alles Liebe im neuen Lebensjahr und hoffe Du hast schön gefeiert.
Melde Dich doch mal wieder,
Liebe Grüße
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 10.10.05, 13:53  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

ach ja brigitte hatte ja am selben tag wie der xava geburtstag ups vor lauter fan-party aber lieber spät als nie!

brigitte alles, alles gute zum geburtstag für dich und deine familie nur das beste vor allen dingen gesundheit, schreib uns mal wieder, wie es euch so geht!? gottes segen auf all deinen wegen

one love pan + rafael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd- frauke
Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 00:08  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marion,

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!! Einen wunderschönen Tag mit all deinen Freunden & Verwandten!
Im neuen Lebensjahr wünsch ich dir Zufriedenheit, Glück, Erfolg, Gesundheit und viele weitere schöne Momente!

Alles Liebe!!!

*DickesBussi&groooßeGeburtstagsumarmung*

Deine Frauke :)
nach oben
Irina
Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 09:05  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marion,
auch hier wünsche ich Dir nochmal die herzlichsten Glückwünsche,einen superschönen Tag und ne ordentliche Feier ;-)
Alles Liebe,
Irina
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 09:22  Betreff:  IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

auch von mit herzchen alles, alles liebe!!
wie immer von mir die drei *GGG* und
einen wunderschönen tag! feiere
ihn schön!!! danke dass es dich gibt!

das glück
besteht nicht darin,
dass du tun kannst,
was du willst,
sondern darin,
dass du auch immer willst,
was du tust...
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 09:45  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

liebe marion! auch von alles liebe zum geburtstag und genieße deinen tag! *dickesgeburtstagsbussi* martina
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.10.05, 10:49  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Alles Liebe zum Geburtstag großes Bussi...:-)
ich wünsch Dir einen super Tag und ne schöne Party... :-) Geschenk ist unnerwegs...;-)

LG Kerstin






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Seite 41 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design