Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Presseberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.10.14, 12:02  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe er konzentriert sich bald mal wieder aufs Wesentliche, nämlich die Musik, mich nervt das Ganze



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 10.10.14, 15:29  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Na wie toll, nun gibt es eine dritte Version dieses Videos. Vielleicht kommen im Laufe des Tages ja noch zwei dazu.
Traurig, wenn man sich die Aufmerksamkeit des Publikums so erhaschen muss.

Zum Xaver:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 12.10.14, 06:48  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich jetzt mal ein bisschen eingelesen in diesen ganzen Trubel.. Holla die Waldfee, was ein Theater.. ABER

So ganz unrecht hat er ja nicht unser Xaver.. Und so wirklich "NEU" sind seine Thesen auch nicht, da brauch man sich doch nur die dunkle Scheibe seines Dreier-Albums anhören..

Und denjenigen die sich auch hinter den Mainstream-Nachrichten weiterinformieren (Schall und Rauch zum Beispiel), dürften all seine genannten Thesen ebenso bekannt sein.. Wie auch, dass Frau Merkel (um mal nur sie zu erwähnen) eine, nennen wir es, spezielle Beziehung zum Yes we can - Männlein hat, ebenfalls allseits bekannt ist ( https://www.youtube.com/watch?v=ksZNuwe2mjI ) ..

Klar war seine Bühne vielleicht etwas "unklug" gewählt.. oder vielleicht auch gerade nicht, denn so ist es in aller Munde, was er den Menschen mitteilen wollte.. Eine etwas andere Form des Aufrüttelns.. welche vielleicht den ein oder anderen Menschen zum nachdenken, nachhaken, hinterfragen anregen sollte.. TAKTIK?? wer weiss schon so genau was in diesem Naidoosischen Köpfchen vorgeht

Ich verstehe auf jedenfall die ganze Aufregung nicht!

Nur eines lieber Xaver, lass das Herausreden und all die Ausreden bleiben.. sondern steh zu Deinen Beweggründen, denn DANN stehe ich voll hinter deinem Auftritt .. alles andere ist doch doof und wirklich unglaubwürdig.. Wovor hast Du Angst?? Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich frei und ungeniert! Und wo Du Recht hast..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 12.10.14, 09:30 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.10.14, 11:42  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich gut, das Rolf Stahlhofen sich öffentlich äußert. Und ja genau, es reicht vielen Leuten nicht, zu erklären im Namen der Liebe zu sprechen, Ich hoffe es gibt noch mehr Künstler, die Position beziehen. Ihn aus der Popakademie auszuschließen halt ich für übertrieben und unnötig. Mir scheint, da gibt es wohl noch andere Probleme im Hintergrund, warum der OB o. auch die Popakademie sich von ihm distanzieren, wo sie ihn sonst doch immer als Botschafter für die Stadt bezeichnet haben und seine Popularität gern ausnutzten.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=696157230460716&substory_index=0&id=281525608590549

Sie möchten mit ihm persönlich sprechen. Schau mer mal..
Die Popakademie schätze Naidoo als langjährigen Förderer und Dozenten. "Irritiert haben wir die mediale Berichterstattung über seine Auftritte in Berlin zur Kenntnis genommen. Wir kennen ihn als geradlinigen und sozial engagierten Menschen."
© dpa-infocom GmbH, Samstag, 11.10.2014

http://www.morgenweb.de/nachrichten/vermischtes/popakademie-geht-auf-distanz-zu-ihrem-mitinitiator-xavier-naidoo-1.1923784


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 12.10.14, 12:09 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.10.14, 12:36  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Ich finde keinen richtigen Anfang. Ich schreibe mal meine Gedanken unsortiert nieder, meine Sicht auf die Dinge.
Meiner Meinung nach war die Plattform, also vor einem millionenpublikum zu sprechen, ein wenig unbedacht gewählt. Wenn ich Kontakt zu diesen Menschen haben möchte, kann das auch im kleinen Kreis umgesetzt werden. und ja, man kann auf diese zugehen. das nenne ich toleranz.
Zufällig vorbei gekommen, gefällt mir nicht und schon gar nicht die Geschichte mit dem zufällig gefundenen t-Shirt. das ist mir zu viel zufall. Lässt du etwa von deiner Frau die Koffer packen ? Also ich weiß was ich in meinem Koffer habe, wenn ich auf Reisen gehe.
Wenn ich mir seine Körpersprache betrachte, ständig an das Hosenbein greife, kommt es mir ziemlich unbeholfen vor. Außerdem hat er die Kunst des Redens nicht erfunden (was ja nicht schlimm ist, man(n) kann nicht alles können) , da hat er weißgott andere Talente.
Wenn ich diese Dinge anspreche, muss ich mir über die Folgen im klaren sein, genügend Weitblick ist da nötig. Ich nehme mal an, mit diesem Ausmaß hat er nicht gerechnet. aber er ist ja kein schutzbedürftiges rehkitz. das wird er aushalten müssen.
Ihm rechtes Gedankengut anzuheften ist absurd. In die Ecke gehört er nicht. Da bin ich mir so sicher wie das Amen in der Kirche. (Sorry Xavier)
Sehr traurig finde ich, wie schnell angebliche Weggefährten sich von ihm distanzieren. Der Oberbürgermeister, die Popakademie und seine Vision der Medienstadt Mannheim, alles ist gefährdet. Ich suche doch erst einmal den Kontakt mit ihm, bevor ich das aus ankündige. Das wird ihm menschlich unter die Haut gehen. Das sind nachhaltige Nackenschläge. verletzungen hinterlassen spuren. Je älter wir werden, umso länger brauchen wir, bis wir uns erholt haben. Es braucht Zeit, bis die Lebensgeister wieder einziehen. Schließlich hat man seine Popularität für diese Stadt missbraucht. So was nenne ich armselig.
Der Weg, das wieder in den richtigen Rahmen zu setzen, wird nicht einfach sein. Er versucht es ja gerade zu erklären. ich vermute mal, er wird es in einem Lied verpacken.

was mir nochmal richtig bewusst geworden ist, welch unglaubliche macht die medien besitzen. mir wird ganz schwindelig, ich kann das kaum noch filtern.

ich habe von reichsbürgern und verschwörungstheorien null plan, möchte da auch planlos bleiben, weil es mich nicht interessiert.
ich habe defizite bzgl. der deutschen geschichte und der weltpolitik. schublade auf, frau c. ist ungebildet. schublade zu. die defizite versuche ich nun aufzuarbeiten. und wer ist daran schuld, (wir brauchen ja immer einen schuldigen) wer oder was war der auslöser ?

Irena, dein Satz sagt für mich sehr viel Richtiges aus. Das machen, was wir am besten können. Das heißt ja nicht, das wir die Suche nach der Wahrheit aufgeben müssen.

Isabel


[editiert: 14.10.14, 13:48 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.10.14, 12:51  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Puh, ich habe das da oben auf einem iPad geschrieben. Da haben sich einige Fehler eingeschlichen. ich bitte um Verzeihung, aber das berichtige ich jetzt nicht.

Isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.10.14, 13:35  Betreff: eberichte  drucken  weiterempfehlen

mir war danach, noch was zu ergänzen.

isabel


[editiert: 14.10.14, 11:03 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.10.14, 12:02  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

richard david precht würde ich gerne zu diesem thema hören.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.10.14, 16:28  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Was ist der gemeinsame Nenner von Montagsdemonstranten, Reichsbürgern und anderen durchgeknallten Verschwörungstheoretikern, die hinter allem Bösen in der Welt die Juden vermuten? Dass Xavier Naidoo sie alle liebt und ihnen wirre Ständchen singt? Falsch. Denn Xavier, unser Xaver, mit dem wir einst gegen Nazis durch Ostdeutschland tourten, konnte offenbar dem Sog der Wahnmachen selbst nicht widerstehen und wurde so Teil der Aluhutbewegung.

Ein Kommentar von Anetta Kahane

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/node/12840


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.10.14, 18:51  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

5 Thesen der Reichsbürger im Faktencheck
http://www.br.de/puls/themen/welt/ist-deutschland-ein-souveraener-staat-100.html

EXTREMISMUS
Witzbolde oder Ewiggestrige?
Die Brandenburger "Reichsbürger"
Von Axel Flemming und Claudia van Laak
http://www.deutschlandradiokultur.de/extremismus-witzbolde-oder-ewiggestrige.1001.de.html?dram:article_id=288718


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.10.14, 01:10  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Xavier Naidoo: Ein Brief an den Mannheimer Morgen

Sehr geehrter Herr Klotz,

In den vergangenen Tagen haben Sie im Mannheimer Morgen einige fragwürdige Kommentare zu Xavier Naidoo und dem Libertarismus in Deutschland abgegeben, die ich so nicht unkommentiert stehen lassen kann. Sie rücken Herrn Naidoo, der sich öffentlich zum Libertarismus bekannt hat, in ein völlig falsches Licht, indem Sie Libertäre in die Nähe von Rechten, Reichsbürgern und Phantasten stellen. Dieser Gedanke ist völlig abwegig.



http://gerhardbreunig.de/b2evolution/blog1.php/roland-baader-jpg


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 19.10.14, 01:14 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.10.14, 01:47  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Ist das jetzt ein neues Video? Sieht so aus. VÖ: 17.10.2014
edit: ist kein neues Video
Warum wurde das nicht gleich so veröffentlicht? Sondern nur zusammengeschnitten??

Statement von Xavier Naidoo


Eindeutige Antworten.

http://youtu.be/_VKHxot4XLI


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 19.10.14, 11:50 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design