Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Presseberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.03.12, 11:23  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

wie der film heißt, keine ahnung .

ich ergänze dann mal die liste auf vollständigkeit.

5. synchronsprecher

isabel


[editiert: 10.03.12, 11:25 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 11.03.12, 21:16  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

lool und nun pkt 6.... comedian.... :o)
wenns so weiter geht wird die vorstellung vom burlesque xava
im champagner glass ala ditta von tesse gar nicht sooooo verkehrt. :)))

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/die-buelent-ceylan-show/Folge-1--/8032/






-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.03.12, 12:51  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

da geht der fahrstuhl mit der BILD grad nach oben...


Echte Männerliebe? Xavier Naidoo küsst Bülent Ceylan


http://www.bild.de/unterhaltung/tv/buelent-ceylan/buelent-ceylan-23092916.bild.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

3,h=343.bild.jpg (15 kByte, 457 x 343 Pixel)
speichern

3,h=343.bild-1.jpg (19 kByte, 457 x 343 Pixel)
speichern

3,h=343.bild-2.jpg (27 kByte, 457 x 343 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.03.12, 13:57  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

6. comedian und 7. gesäßhandpuppenspieler". leider gibt es keine passenden smilies.

zu 7. meine oma hat mir mal gesagt, als frau ist es sehr unschön, kraftausdrücke zu benutzen. aus diesem grund habe ich die milde form gewählt .

und noch ein tipp einer krankenschwester mit reichlich berufserfahrung. bitte immer zwei handschuhe übereinander ziehen. das kann im wahrsten sinne des wortes ein "scheißgefühl" sein.

der kuss war auch nicht zu verachten. lebendige, hingebungsvolle und pure leidenschaft, wow. das beste war der anschließende "befreiungsschrei".

isabel


[editiert: 12.03.12, 14:38 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.03.12, 14:12  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

OH - MEIN - GOTT ...was ist das denn???


zuu köstlich, danke fürs einstellen!!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.03.12, 14:50  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

eine kleine bemerkung am rande, weil ich dich selten sehe. außerdem steht da immer so ein ein fetter zaun. und aus der entfernung schreien, ist ungut.

wenn du deine hände nicht immer, also immer weniger, an deiner jacke festhalten würdest, würde das schon recht locker rüberkommen. versuch das mal .

isabel


[editiert: 12.03.12, 21:48 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.03.12, 20:26  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    eine kleine bemerkung am rande, weil ich dich selten sehe. außerdem steht da immer so ein ein fetter zaun. und aus der entfernung schreien, ist ungut.

    wenn du deine hände nicht immer, also immer weniger, an deiner jacke festhalten würdest, würde das schon recht locker rüberkommen. versuch das mal .

    isabel

bahnhof?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.03.12, 07:16  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

ein bahnhofproblem mag ich nicht. wenn ich unmissverständlich formuliert habe, versuche ich mal, verständlich zu schreiben. es ist ja noch früh am morgen, alles frisch, vielleicht gelingt es mir.

ich weiß nicht, ob du die sendung gesehen hast. unter umständen liegt es daran.
wenn mann zu gast in der bülent show ist und beim quasseln regemläßig oft an seine jacke greift (in brusthöhe), hält er sich aufgrund unsicherheit daran fest, oder es ist eine eigenartige angewohnheit. das ist jetzt nichts weltbewegendes oder gar schlimmes, mir ist es halt aufgefallen. ich bin aber ganz zuversichtlich, denn mit der aufgabe wächst der mensch.

die einfache, verständliche variante die mir jedoch weniger liegt: hey alter (ey aaaalder oder alda), pack nicht immer die verdammte jacke mit deinen griffeln an, sieht scheiß beschmiert (unprofessionell) aus, gäh.

als kowelenzer mädsche könnt ich och soohn: hüre mor, dau bunnes oder dau goode lausert, oder labbes. gieh dir net ständisch vorne off dem jacke mit dä händ. einmoh iss werklich genooch.

isabel


[editiert: 15.03.12, 18:04 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.03.12, 13:47  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

looooool ich habs mir angesehn, aber dies ist mir nicht aufgefallen..



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.04.12, 14:01  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

ich schreibe das hier rein, weil es eine pressemeldung ist u. meine persönliche meinung dazu, weil ich weiß, das hier nicht so viele leute lesen, wie in einem extra thread... ich möchte doch nicht so viele leute erschrecken mit meinen spekulationen...





die meldung, das xavier sich in diesem jahr u. wie wir ja spekulierten wohl für immer, von den söhnen zurückzieht... (o. soll man besser sagen, er lässt die söhne weitermachen?) kam ja schon anfang des jahres...

nun gerade als unser forum sich verabschiedet hat u. wir schon dachten, es sind wieder mal "höhere" mächte am werk, die uns sterben lassen wollen...
genau in dieser zeit, kam doch eine ziemlich interessante meldung, (siehe unten der artikel) das kündigte sich schon länger an, ich sage nur "las vegas" das hammer ja schon seit den straßen konzerten u. diversen gastspielen im coburger theater mitbekommen, xavier möchte sich sein denkmal zuhause setzen u. für seine heimatstadt seine unternehmerischen ideen umsetzen...

mich, als ostlerin erinnert das ganze projekt sehr an das modell aus der mediz. versorgung in der ddr, die poliklinik

fachübergreifende musikalische u. mediale versorgung...

ich finde das sehr mutig u. hoffe, die region, partner u. die banken machen mit und halten durch.

wird es bei solchen plänen in den nächsten jahren noch neue solo-alben o. neue live-programme geben?
ich bin da skeptisch, aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen...

wer mit so einer stimme gesegnet wurde, der sollte nicht aufhören zu singen....


http://www.xavier.de/microsite/newsarchiv/newsarchiv.php

!!! - XAVIER NAIDOO Open-Air 2012 - !!!
01.06.2012 - HANNOVER / NDR2 Festival Expo Plaza
10.06.2012 - WETZLAR / Hessentag
29.06.2012 - LEIPZIG / Deutscher Platz
06.07.2012 - NECKARSULM / Pichterichstadion
07.07.2012 - INGOLSTADT / Audi Sportpark
22.07.2012 - TÜSSLING / Schloss
17.08.2012 - COBURG / Schlossplatz
18.08.2012 - MÖNCHENGLADBACH / Hockeypark
31.08.2012 - BERLIN / IFA-Sommergarten

!!! - XAVIER NAIDOO & BÜLENT CEYLAN - !!!
08.11.2012 - MANNHEIM / SAP-Arena

!!! - Alive and Swingin‘-Show - !!!
30.10.2012 - ESSEN / Colosseum
31.10.2012 - ESSEN / Colosseum
01.11.2012 - ESSEN / Colosseum
03.11.2012 - BREGENZ / Festspielhaus
04.11.2012 - BREGENZ / Festspielhaus
05.11.2012 - STUTTGART / Liederhalle
06.11.2012 - STUTTGART / Liederhalle
09.11.2012 - ZÜRICH / Kongresshaus
10.11.2012 - ZÜRICH / Kongresshaus
13.11.2012 - FRANKFURT / Jahrhunderthalle
14.11.2012 - FRANKFURT / Jahrhunderthalle
15.11.2012 - BERLIN / Tempodrom
18.11.2012 - MÜNCHEN / Philharmonie
19.11.2012 - MÜNCHEN / Philharmonie




http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Xavier-Naidoo-plant-Medienpark;art4319,1410681

Mannheim. Was soll man als Stadt mit einer leergewordenen Kaserne anfangen? Gut, wenn man Musiker wie Xavier Naidoo hat, die Millionen verdient haben. Er will aus dem Gelände einen Studio-Komplex machen.

Popstar Xavier Naidoo, der Chef der Söhne Mannheims, hat mit seiner Musik Millionen verdient. Jetzt soll das Geld in seiner Heimatstadt krisensicher investiert werden. TNaidoo und sein Produzent Michael Herberger wollen die leerstehenden amerikanischen Kasernen nutzen, um einen Medienpark für Musik- und Filmproduktionen aufzubauen. Die Musiker möchten das Großprojekt in den kommenden zehn Jahren abschließen. Die Messlatte liegt hoch: "Was Köln für TV-Produktionen geschafft hat, das wollen wir für Livemusik und für Unterhaltungsshows im Fernsehen auch schaffen", sagt Naidoo. Eine neue Konzerthalle für die Stadt steht ebenfalls auf der Agenda.

Mitstreiter haben die zwei Gesellschafter der seit zwölf Jahren bestehenden Mannheimer Musikproduktionsfirma schon gefunden: Das örtliche Bauunternehmen Diringer & Scheidel und die BB Promotion Gesellschaft und die Mannheimer Popakademie als Ideengeber. Die Einsatzmöglichkeiten eines neuen Studio-Komplexes sind nach den Worten der Investoren vielfältig. Internationale Bands könnten hier Alben aufnehmen und für ihre Tourneen proben, das Fernsehen seine Sendungen vorbereiten und aufzeichnen oder Modefirmen ihre Fotoaufnahmen machen.

Die Taylorkaserne im Stadtteil Mannheim-Vogelstang haben sich Xavier Naidoo und Michael Herberger als künftige Spielwiese ausgewählt. Das kommt nicht von ungefähr. Ihr Studio liegt gleich neben den Taylor Barracks. Vom Dach ihres Studios haben die beiden Musiker die Kaserne schon lange im Blick. Die Taylor Barracks an der Bundesstraße 38 umfassen eine Fläche von rund 46 Hektar - so viel wie gut 64 Fußballfelder. Erbaut wurden die Gebäude ab 1939.

Amerikanische Truppen haben das Terrain bereits vollständig geräumt, die Kasernengebäude warten auf eine sinnvolle Verwendung. Mit Feuereifer gehen Naidoo und Michael Herberger an die Sache heran, obwohl dieser Weg sicher auch kein leichter sein wird. Ein klares Zeichen ihres Engagements: Konzerte und Tourneen sind auf absehbare Zeit nicht vorgesehen. "Ab April 2012 vorerst keine Livekonzerte mit der Band Söhne Mannheims", heißt es auf der Homepage der Mannheimer Musiker. Man widme sich jetzt verstärkt anderen Aufgaben.

"Wir wollen Menschen aus verschiedenen Bereichen zusammenbringen und den Struktur- und Imagewandel der Stadt beschleunigen", sagte Herberger auf einer Pressekonferenz und verkündet siegessicher. "Wir können uns sehr viel vorstellen, bereitet euch vor, es passiert etwas". Unter dem Titel "Kreativwirtschaft" haben sich die beiden Söhne Mannheims zum Ziel gesetzt, das angestaubte Image der Quadratestadt positiv zu verändern.

Die Pläne des Popstars gefallen auch Mannheims wählerischem Oberbürgermeister Peter Kurz. Sie passten recht gut in die Gesamtstrategie der Stadtplanung und ihr Konversionskonzept, auch wenn es noch offene Fragen gebe. Kurz kann sich gut vorstellen, dass ein Medienpark einmal eine "repräsentative Eingangspforte" der Stadt im Mannheimer Norden wird. Udo Dahmen, der Leiter der Popakademie Baden-Württemberg hob ebenfalls den rechten Daumen. Das ambitionierte Vorhaben sei eine Ergänzung für seine Hochschule.


selbst den bunten blättern ist das eine meldung wert..

http://www.gala.de/stars/ticker/CMGd9776516-c0ca-4c04-bd95-4ce69487560b/Xavier-Naidoo-plant-einen-Medienpark-in-Mannheim.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 15.04.12, 12:46 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.04.12, 14:36  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

http://www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/speyer/capitol-grundet-eine-stiftung-1.535793

Kulturpolitik: Benefizabende mit Xavier Naidoo und Bülent Ceylan sollen Grundkapital liefern
Capitol gründet eine Stiftung

Mannheim. Hier hatten sie die ersten größeren Auftritte am Beginn ihrer Karrieren, hierher kommen sie jetzt als Gönner zurück: Xavier Naidoo und Bülent Ceylan gestalten zusammen am Montag und Dienstag nächster Woche zwei Benefizabende im und für das Capitol. Danach werden 100 000 Euro in der Kasse sein - der Grundstock für eine neue Capitol-Stiftung, die dann künftig Eigenproduktionen des Hauses - Musicals wie Kindertheater - finanzieren soll.
Click here to find out more!

"Die Karten gingen so schnell weg, dass wir gar nicht mehr dazu kamen, in den Vorverkauf zu gehen", so Thorsten Riehle, der Capitol-Geschäftsführer. Bülent Ceylan und Xavier Naidoo gestalteten eine gemeinsame Show nur für das Capitol; mit dabei ist Rino Galiano, bekannt durch seinen Auftritt bei "The Voice of Germany". Durch die Unterstützung der Sparkasse Rhein Neckar Nord, der von einigen Unternehmern unter Führung von Stefan Kleiber getragenen "Mannheimer Runde" und dem rund 650 Mitglieder zählenden Freundeskreis des Capitols, den "Capitolern", seien die Tickets sofort vergriffen gewesen. So sei "eine gute Basis für die Stiftung gelegt", freut sich Riehle.
Ziel sind weitere Spenden

Die 100 000 Euro seien natürlich nur das Startkapital. "Ziel ist, dass wir durch weitere Spenden bis in fünf Jahren eine Million Euro angespart haben und dann von den Zinserträgen leben können", so Riehle. So könne man "aus eigener Kraft, unabhängig von Spenden und Subventions-Diskussionen, langfristig gutes Entertainment bieten".

Obwohl das Capitol nach Ansicht von Riehle zu den "wichtigen Kulturträgern der Quadratestadt" und in eine Liga etwa mit der Alten Feuerwache gehöre, sei "eine dauerhafte finanzielle Unterstützung durch die öffentliche Hand nicht absehbar", bedauert Riehle - "während die Feuerwache bei gleicher Auslastung einen sehr hohen sechsstelligen Zuschuss benötigt", wie er kritisiert.

Auch wenn Stadt und Land gelegentlich Projektförderung bewilligten, reiche das bei weitem nicht aus, um das strukturelle Defizit des Hauses auszugleichen.

"Wir sprechen hier von rund 120 000 Euro die uns im Jahr fehlen." Gerade Kindertheater bleibe ein Zuschussgeschäft, auch anspruchsvolles Musiktheater wie "Marilyn - the last sitting" trage "gerade so die Abendkosten", während die Rock-Music-Show "I want it all" die Kasse klingeln lasse und ein Selbstläufer sei. pwr
© Schwetzinger Zeitung, Donnerstag, 12.04.2012


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.04.12, 14:52  Betreff: Re: Presseberichte  drucken  weiterempfehlen

ich hab zwar keine Ahnung, wie das so ist, in der Sparte mit dem Interesse des Publikums...
Timm Thaler mag ich sehr, Musical ehr weniger...(Ausnahme Leornard Bernsteins West Side Story) aber gibt es wohl nach wie vor ein Publikum, das Musical mag...

Xavier Naidoo und Markus Heitz schreiben Musical


29.03.2012

Xavier Naidoo, Michael Herberger und Markus Heitz schreiben im Auftrag des Gallissas Theaterverlags an einer Musicalversion des Romans "Timm Thaler" von James Krüss. Dies gab Fantasy-Autor Markus Heitz auf seiner Webseite bekannt. Demnach soll Heitz das Buch verfasst haben, während Naidoo und Herberger für Musik und Songtexte verantwortlich zeichnen. Wie Gallissas bekannt gegeben hat, soll bereits am 10. September 2012 eine szenische Lesung im Meistersaal am Potsdamer Platz in Berlin stattfinden soll. Die Veranstaltung ist jedoch nicht öffentlich.

Der Sänger und Komponist Xavier Naidoo hat bereits Musicalerfahrung gesammelt: Er schrieb nicht nur am "Mannheimer Dschungelbuch" mit, sondern stand auch schon selbst auf der Musicalbühne und spielte in "Human Pacific" (1995) und "People" (1998). (dol)


http://www.thatsmusical.de/magazin/xavier-naidoo-und-markus-heitz-schreiben-musical-a10867.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design