Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EM 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.06.12, 13:51  Betreff: EM 2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, hab deinen betirag mal hier rein gepackt

    Zitat: zeuthen
    winke, winke an alle fußballfans. auch wenn das ding jetzt em 2012 heißt.

    die vorfreude ist bei mir nicht sonderlich groß, weil äußere und innere umstände zur zeit heftig sind. trotzdem werde ich morgen abend mit der vuvuzela bestückt die nachbarn beglücken. das zum thema fanartikel, die ich eigentlich nicht mag.

    was von 2010 immer noch sehr lebendig und üppig wächst, sind kräuter die ich nach dem 2 mann konzert in einen topf gepflanzt habe, petersilie, rosmarin, salbei, und thymian .

    isabel
also ich bin sehr skeptisch, ob die jungs überhaupt die vorrunde überstehn, aber ich wünsch mir natürlich das sie weit wie möglich im turnier kommen...

die ersten spiele: russland - dänemark u. polen - griechenland hab ich mit meinem sohn geguckt, das macht spaß, weil er immer noch, wie schon als kleiner fußballspieler, die spiele mit kommentiert u. mindestens 3 mal während eines spieles, genau den gleichen satz sagt, den der kommentator 2 sek. später sagt... dann bekomm ich immer noch neben informationen, wo der spieler aus griechenland o. portugal grade spielt, u. welchen platz die jeweilige mannschaft belegt hat, bei mindestens einen gibts dann noch ne kleine geschichte, wie z.b. einer der russ. spieler, glaub ich, hatte alkoholprobleme, war weg vom fenster u. hat sich zurückgearbeitet u. spielt nun in der nationalmannschaft...

der beste inoffizielle em-song 2012 der band "kunstrasen"

http://www.kunstrasen-rap.de/




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 10.06.12, 19:22 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.06.12, 15:13  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

danke kerstin fürs eröffnen der em-pinnwand.

also "leichtfüßig" war das gestern abend wohl nicht. mir war sooooo langweilig. nach der ersten halbzeit habe ich mich vom acker gemacht und bin ins gefallen. es fühlt sich für mich nicht rund an und im moment bin ich auch eher skeptisch gestimmt. schauen wir mal, was sie noch zu bieten haben. wunder gibt es immer wieder.

mit dem lied bin ich einverstanden .
noch viel besser finde ich die nicht blond gefärbten ukrainermädels . (in der hoffnung, sie sind "waschechte" ukrainerinnen)
schön anzusehen ist das blumig geschmückte haar.

moritz (kind nr.3) schreibt em-tagebuch. er hat lange fußball gespielt. sein gesabbel während des spiels gehört irgendwie dazu. wie bei deinem sohn, es stört mich nicht.

isabel


[editiert: 10.06.12, 21:32 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.06.12, 08:31  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

am abend hatte ich den text hier schon fix und fertig geschrieben. da kam die katze , stampfte über die tastatur und alles war weg.

einmal tröööööööööten für die ukraine, ich freue mich für das gastgeberland . der traum vom sonnenaufgang ist zum ersten mal wahr geworden.

und martin ollson, der schwedische nationalspieler hat einen unglaublich schönen mund .

dann habe ich gesten erfahren, dass dieser fußball "tango" heißt .

tango verbinde ich mit leidenschaft und zärtlichkeit. die leidenschaft ist ja zutreffend, aber zärtlich. ständig mit füßen getreten zu werden ist für mich nicht zärtlich. es gibt viel zu viele unempathische testosterongeschwüre auf diesem planten, die gewalt mit zärtlichkeit an ihren frauen und kindern verwechseln, aber das hat wiederum nix mit fußball und tango zu tun.

auch ist es kein landestypisches wort, zumindest habe ich nichts passendes gefunden.

ich finde diesen eingeblendeten ball ziemlich kitischig gestaltet und den gibt es übrigens für schlappe 130 euro für jedermann zu kaufen.

isabel


[editiert: 12.06.12, 08:51 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.06.12, 14:47  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

Und Anja freut sich über die Hintergrundmusik bei den Einspielern

Morsche gibts hoffentlich ein tolles Spiel zu sehn. Ich freu mich schon drauf


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 12.06.12, 14:48 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.06.12, 08:15  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

etwas freude konnte ich eben auch wittern. hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig, weil noch spätdienst angesagt ist. eigentlich wollten wir zum gemeinschaftsfernsehen in den biergarten an die dahme fahren, aber ich kann nicht rechtzeitig dort sein und moritz will nicht "platzhalter" spielen.

die farbenprächtige schwarz, rot, gold kette wird heute abend ins haar geklatscht. außerdem fahre ich meinem sohn zu liebe seit beginn der em zweifach geflaggt durch zeuthens wallachei. eben wollte er noch den innenspiegel schmücken. das geht gar nicht, ich kann das gebamsel nicht ertragen.

wenn die jungs heute abend so leidenschaftlich fußball spielen wie tango getanzt wird, dann wird alles gut werden .

isabel


[editiert: 13.06.12, 14:46 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.06.12, 13:26  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    außerdem fahre ich meinem sohn zu liebe seit beginn der em zweifach geflaggt durchs zeuthens wallachei. eben wollte er noch den innenspiegel schmücken. das geht gar nicht, ich kann das gebamsel nicht ertragen.

    isabel


bin ich froh, das ich zu sowas nicht mehr genötigt werde, aber hätte es diesen "kindergeburtstags-fußball-deko- patriotismus" schon vor 12 o. 13 jahren gegeben,
dann hätte ich das vllt. auch machen müssen...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.06.12, 14:45  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

scheiße, mein bisschen text, es wimmelt ein fehler nach dem anderen. ich habe auch zur zeit niemand zum korrekturlesen .

kerstin, wie alt ist denn dein sohn? moritz wird noch im juni 17 . aus der kindergeburtstagsstimmung sind wir schon längst raus.

also, ich habe ihm schon anweisungen gegeben. wenn ich nach der arbeit nach hause komme, ist die bude geschmückt und ich will unbedingt "schland" und "kunstrasenrap" zur einstimmung hören.

ich bin dann mal weg.

isabel


[editiert: 13.06.12, 14:54 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.06.12, 18:06  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    kerstin, wie alt ist denn dein sohn? moritz wird noch im juni 17 . aus der kindergeburtstagsstimmung sind wir schon längst raus.

    isabel
24

vor 6 jahren, als das 2006 so aufkam. mit der "voll-deko im ganzen land" da war dein sohn noch ein kind, das hat er jetzt in die ausgehende Pubertät mitgenommen...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 13.06.12, 18:07 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.06.12, 20:44  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

ich habe es pünktlich geschafft, höre gerade von unten die hymne.

stimmt kerstin, da war er noch relativ klein.

was ich noch sagen wollte, mir hat eben ein vogel dermaßen auf die windschutzscheibe geschissen. wenn das mal kein glück bringt, dann bin ich ratlos.

isabel


[editiert: 13.06.12, 20:47 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.06.12, 08:47  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

so unterschiedlich kann fußball sein. das war ja eine total anderes spiel gestern. von anfang an spannend und richtig schmackes dahinter.

die menschheit ist merkwürdig, tage zuvor wird mario gomez nieder gemacht und über nacht wird er urplötzlich zum superheld. locker knallt er mal zwei tore rein und für die damenwelt zeigt er zur pause noch seinen super trainierten bauch .

völlig belämmert finde ich die herren die bei 30 grad in anzug, hemd und krawatte auf dem fußballplatz sitzen. im eigen saft zu braten scheint wohl angenehm zu sein. anzug und sport hat für mich keine gemeinsamkeiten.

isabel


[editiert: 14.06.12, 08:52 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design