Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EM 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 22.06.12, 08:06  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

auch ahnungslose wie ich sehen, dass ronaldo mehr als geschmeidig fußball spielen kann.
männertypen der sorte ronaldo braucht die damenwelt nicht . (das ist jetzt ein bisschen gemein von mir, weil es geschmacksache ist)

er ist schöner als schön (puhhhh ich muss mich schütteln) und das ist zu viel des guten.

isabel


[editiert: 22.06.12, 12:48 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.06.12, 17:56  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

über ronaldos haare hat wohl jeder gelabert o. fast jeder, wenn er nicht ein mann ist...

wie lange der wohl vorm spiel braucht?



heute gehts aber nicht um die haare, sondern um die tore!!

schau mer mal so:



oder




verlängerung u. elmeterschiessen?? bitte nicht!! das halten meine alten nerven nicht aus...

angeblich wirds ein langweiliges spiel... ma gucken


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 22.06.12, 18:04 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 22.06.12, 18:11  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

wie das wird langweilig? wer sagt denn das?

ich bin dann mal mutig, ich tippe 3:0. für uns natürlich . ihr dürft mir auch anschließend sehr gerne, falls es voll daneben war, virtuelle, verbale schläge verpassen.

isabel


[editiert: 22.06.12, 19:24 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.06.12, 19:04  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaaaaa Miro spielt von Anfang an So und jetzt gehts ab zum Fußball gucken. Schönen Abend Allen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 22.06.12, 20:36  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

die kunstrasenzeilen habe ich mir gerade auf die ohren gegeben. jetzt habe ich zum ersten mal verstanden, wen sie mit "portugals modepuppe" meinen. manchmal habe ich eine endlosleitung .

mädels, jetzt ist daumendrücken angesagt.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 22.06.12, 21:44  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

einmal fröööööööööten (ohne jagdhornbegleitung). ich habe eben kurz vor dem herzkasper gestanden. von wegen langweiliges spiel tzzzzzzzz .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.06.12, 13:22  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

das war angebliches expertenwissen - zum thema langweiliges spiel! war zum glück nicht so


so wars:
    Zitat: KerstinB
auf gehts: italien kann kommen!

und nachdem die italiener das halbfinale nach elmeter schiessen verloren haben ist spanien nach dem finale nicht mehr aktueller welt u. europa meister



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.06.12, 08:48  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    auf gehts: italien kann kommen!

    und nachdem die italiener das halbfinale nach elmeter schiessen verloren haben
na gut, das viertelfinale haben sie im elfmeterschiessen gewonnen...




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 25.06.12, 08:58  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir unbedingt italien gewünscht . das ist traumabewältigung. unsere jungs schaffen das und wenn nicht, geht die welt auch nicht unter.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.06.12, 11:52  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir auch Italien gewünscht und hab auch genau so getippt (dass sie im Elfmeterschießen gegen England gewinnen). Jetzt gibts die Revanache....oder soll ich sagen: Rache (?) für 2006



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design