Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EM 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.06.12, 21:50  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

ohhhhhhhhhh, die armen iren. wie eine hammelherde laufen sie den wendigen spaniern hinterher. (spanisches blut wurde vor etlichen, ich glaube so ungefähr 120 jahre, unserer familie "beigemischt")

besonders gut gefallen mir die grünweißen kniestrümpfe am irischen männerbein.

isabel


[editiert: 14.06.12, 21:54 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.06.12, 18:38  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

ukraine gegen frankreich scheint im wahrsten sinne des wortes ins wasser zu fallen. die können wasserball anstatt fußball spielen.

wünschenswert für alle, dass das gewitter gleich vorbei ist und die sonne ganz schnell alles trocknet. das spiel einen tag zu verschieben wäre unschön, aber die natur ist halt "mächtiger" als der mensch.

ich bin guter hoffnung .

isabel


[editiert: 15.06.12, 18:59 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.06.12, 19:03  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

yipiiiiii, es geht weiter .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.06.12, 23:04  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

Und die nächsten die raus sind



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.06.12, 23:06  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

Im Übrigen zeig ich auch Flagge und hab das Gebamsel am Innenspiegel UND die Ohrenschützer an den Außenspiegeln



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.06.12, 11:35  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

polen ist raus, wie schade. in der ersten halbzeit haben sie doch so gut gespielt. das ist traurig, so früh im eigenen land auszuscheiden. ich habe eine polnische freundin, auch wenn sie schon lange in deutschland wohnt, da wurde einfach mitgefiebert. das ist jetzt vorbei. im osten geht die sonne zwar auf, aber sie wärmt noch nicht wirklich.

unseren jungs wünsche ich heute abend unendlich viele tore, auch wenn ein unentschieden reichen würde.
bei uns im ort ist eine halbe stunde vor anpfiff kein mensch und kein auto mehr unterwegs, alles seelenruhig. es herrscht ausnahmezustand.

isabel


[editiert: 17.06.12, 12:09 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.06.12, 13:28  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Im Übrigen zeig ich auch Flagge und hab das Gebamsel am Innenspiegel UND die Ohrenschützer an den Außenspiegeln
    !
dir sei es verziehen! du guckst ja selber fußball u. gehst auch ins stadion

flagge zeigen o. tolle fan-klamotten bei den spielen ob in den stadien o. zuhause vorm tv find ich auch gut, aber mich nerven einfach die vielen, die da aufspringen u. sich gar nicht o. nur nebenbei für fußball interessieren u. das alles nur als event mitnehmen... ich habs erlebt, als ich kurz vor halbzeitpause weggezerrt wurde, weil die truppe weiter wollte zu ner anderen fußball kneipe


mir hats auch für polen leid getan, aber sie haben nix gemacht in der 2. halbzeit, ich habs nicht verstanden... krass, das die griechen die russen rausgeschmissen haben..., da sollten unsere jungs heute aufpassen, das das nicht auch in unserer gruppe b passiert...

xavier hat auf facebook die jungs gegrüßt!

http://www.facebook.com/XavierNaidoo




tanzeinlage min. 3.30




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.06.12, 14:47  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

kerstin, ich werde mich dann mal outen, ich schaue auch einfach nur mal soooooo fußball, ich hoffe du verzeihst mir das .

ich verstehe manches überhaupt nicht , aber ich finde, sport verbindet halt weltweit. leider gibt es solche typen immer wieder und auf die kann man echt verzichten.

klamottenmäßig gebe ich kein geld dafür aus. heute abend wird ein schwarzes motivloses t-shirt, eine rote kurze hose und sonnenblumengelbe crocs angezogen. das liegt alles im schrank und muss nur rausgefischt und übergestülpt werden.
in dieser farbkombination würde ich allerdings sonst nicht rumlaufen.

isabel


[editiert: 17.06.12, 14:49 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.06.12, 21:41  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

aufregend!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.06.12, 23:37  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 17.06.12, 23:46 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design