Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EM 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.06.12, 14:19  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

und am mittwoch wird es wohl noch spannender werden. das war ja gestern kaum auszuhalten.

wenn auf der fußballwiese und im stadion alles schön ruhig bleibt, wird es bestimmt ein super spiel.

isabel


[editiert: 18.06.12, 14:22 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.06.12, 18:00  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

seit ungefähr zwei tagen fühle ich mich fast "naggisch" . mein auto wurde "entflaggt". spätestens morgen muss es unbedingt wieder "aufgerüstet" werden.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.06.12, 08:27  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

frechheit , keiner hat mich aufgeklärt. bis gestern abend war ich fest der meinung, heute spielen "wir" .

isabel


[editiert: 20.06.12, 08:30 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.06.12, 15:55  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

Neee erst am Freitag. Ist auch besser zum feiern wie unter der Woche

Wie das Auto wurde entflaggt? Geklaut?? Frechheit!!!

Ich hab eine Hula-Kette am Innenspiegel und an den Aussenspieleg so Ohrenschützer



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.06.12, 17:10  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

neeee, die wurden nicht geklaut. es ist viel schöner. mein männlicher mitbewohner (mein mann) baut die immer ab, wenn er mit dem auto fährt. er schämt sich damit . wenn ich das auto noch mehr verkleiden würde, artet das für mich in arbeit aus.

großartig feiern kann ich am freitag nicht, ich muss am nächsten tag früh aufstehen.

isabel


[editiert: 20.06.12, 17:15 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.06.12, 08:16  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

Also wirklich, wieso denn dafür schämen????
Steht er nicht dazu? Kann er mit Fußball nix anfangen oder fahren bei euch so wenig damit rum?

Heut abend gehts weiteeeeer. Schlimm dass ich gestern vorm TV sass und dachte: Hm was guck ich denn jetzt so ohne Fußball??

Naja erstmal gehts heut abend mit meiner Mama zum Griechen (ihr Muttertagsgeschenk einlösen) und danach Viertelfinaaaaaale



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.06.12, 18:40  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

geschmückte autos kannst du hier an einer hand abzählen. 2006 und 2010 habe ich anders in erinnerung. die ungeschmückten waren da in der minderzahl.

fußball schaut er gerne. und wenn ein tor fällt, puste ich vuvuzela und er bläst jagdhorn . das hört sich richtig schön scheiße an, vor allem ist es unglaublich laut. hätte ich noch meine trommel, wäre das perfekt.

das mit dem autoentflaggen stört mich recht wenig. ich akzeptiere das. ich habe ja auch hin und wieder einen sockenschuss.

viel freude euch beiden heute abend.

isabel


[editiert: 21.06.12, 18:55 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.06.12, 20:49  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

ich will dann mal, dass tschechien gewinnt, wa.

isabel


[editiert: 21.06.12, 20:56 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.06.12, 21:31  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

ronaldo muss entweder tapetenkleister, melk- oder lederfett im haar haben. perfekter sitz der frisur. kaum zu fassen, da schwingt echt kein haar mit.

isabel


[editiert: 22.06.12, 07:44 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 22.06.12, 01:32  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

Ich zitiere mal Irinas Kommentar im Facebook:

"Der Ball ist gerade an Ronaldos Haaren abgeschmiert...zu viel Gel ist nicht förderlich für Kopfbälle ;-)"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design