Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
964 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 2 Mann 2008
[quote:Sade] hier noch ein paar ich glaube da ist frauke auch drauf oder?? http://rap.de/gallery/149/single/2
"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" [/quote] Richtig...mal wieder ganz wunderbar getroffen *46 :rolleyes:
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 16.10.08, 13:01
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
[i]Liebe Kerstin! *37 Alles Gute zum Gebuuurtstag!! *29 Feier schön und lass dich verwöhnen, hasts ja quasi heut doppelt verdient, wo auch noch Muttertag ist!! Bleib gesund und happy im neuen Lebensjahr!! Bussi Frauke [/i]
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 13.05.07, 01:04
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
Heyhooo! Wir fanden es auch gut (ja selbst ein Nicht-Söhne Fan wie meine Mitbewohnerin fands gut).... wir hätten nur vllt. vorher nicht den ganzen Tag shoppen gehen sollen, so taten die Füße ein klein wenig weh!! Fand die Party ebenfalls die beste, die ich bislang miterlebt habe (und das waren ja immerhin 3 von 4!)... was nicht zuletzt am klasse Line-up lag, wo immerhin ich auf meine absoluten Kosten kam *7 Einzige Kritik wäre das es sooo lange ging, aber ist ja klar, dass sich schnell was verschiebt und wir sind auch gut um 5h zuhause gewesen *gähn!* ... also alles kein Problem! Und nächstes Mal schlafen wir dann vllt. vor Ort... ;) Habt ihr alles wie immer SUPER gemacht Mädels!!!! Und an Nadine: sehr gut moderiert!!!!! *4 Wobei auch Jenny eine Top-Versteigerunsfrau ist... ;)
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 07.05.07, 19:58
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
PAAAAAAAAAAAAN!!!! Excuse meeeee!!! Ich habs total verplant dir zu gratulieren!! *44 Dein Geburtstag fiel leider genau in meine Stressphase (Bacheloranmeldungen...) Also alllles allllles Gute nachträglich!!!! Ich hoffe du fühlst dich supi im neuen Lebensjahr und feierst krääääftisch am 5.5.!! *27
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 27.04.07, 22:20
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
Ich freu mich schoooon!! Kann ich eigentlich irgendwo schon morgens meine Frikadellschen / Buletten (wie auch immer ihr es nennt) abliefern oder erst abends? Weil wir (meine Mitbewohnerin kommt mit) schon morgens losdüsen und das gute Essen dann im Auto bleiben würd...
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 27.04.07, 22:16
No new posts Re: Wunsch-Titel an die DJ`s
Uiiii da hab ich ja noch rechtzeitig reingeschaut, hoff es ist noch nicht zu spät?? Irinaaa ich hatte den gleichen Wunsch wie du... Amaze me Remix ist ein absolutes MUUUUUSSSSSS *4 Dann würd ich mich noch seeeehr freuen über Ernten was man sät, die Live Version....
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 27.04.07, 22:13
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke euch allen!!! Das ja lieb, dass ihr an mich gedacht habt :) (auch im Space und so!) ... Ich hatte ein .. sehr rauschendes Fest *44 ... meine Mitbewohnerin hat ja auch heute Geburtstag und so haben wir zwei uns mal ordentlich was gegönnt... allein 5 Tequila um Mitternacht... neben dem vorherigen Amaretto und so.. egal...wir hatten Spaß *7 ... heute dann nochmal mit der Family gefeiert... alles suuuupi gewesen!! Auch tolle Geschenkchen bekommen!! hihi .... DAAAAAAAAAANKE!!
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 26.03.07, 22:22
No new posts Re: Sound:scaper
...Komm grad vom Sound:scaper Konzert in Köln.. war sogar umsonst :D Und es war richtig richtig toll!! *4 Ich fands bei den SM Konzerten auch etwas "lahm" teilweise, aber das heut abend.. wooow! Das hat gerockt, gegroovt und gab was für die Lachmuskeln (der Martin hat ja so ne unglaublich dreckige Lache *34 )... Ich hab ihn auch immer eher schüchtern und zurückhaltend eingeschätzt, aber heut Abend kam er aus dem Erzählen gar nimmer raus... "Nimm es", "Leicht", "Nicht umdrehen" und "Blutjung" sind meine Favoriten... Richtig gelungener Abend in ner schönen Location.. falls er bei euch mal in der Ecke ist --> ab gehts!! .... *26 *44
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 16.03.07, 01:14
No new posts Re: brothers keepers
Soooo nun war ich gestern auch in dem Film... fast wäre er nicht gelaufen, weil die net unter 5 Leuten spielen, aber wir waren dann doch genau 5... War mit einer "Nicht-Kennerin" der BK's dadrin... Die erste halbe Stunde fand ich den Film totaaaal scheisse *44 Ich hab die ganze Zeit gedacht "Was soll des? Wo is der Sinn?" bis ich gemerkt habe, dass man den Film nicht unter dem Blickpunkt "Rassismuserfahrungen" gucken sollte, sondern eher "Erwachsenwerden mit einer anderen Hautfarbe"... ich dachte nämlich, dass D-Flame & Co erzählen, welche Erfahrungen sie mit Rassismus gemacht haben.... aber zunächst kommt deren Lebensgeschichte [insbesonder Adé ist sehr bewegend] und am Ende des Films wird dann eher darauf eingegangen.... fand ich.... Adé find ich echt klasse, der hat eine wunderbare Art und Weise sich auszudrücken, sehr überlegt und sehr toll formuliert... sein Sohn ist auch total süß... Mamadee kenn ich nicht als Sängerin muss ich gestehen, fand sie aber auch sehr sympatisch.. D-Flame .. naja... den mocht ich ja noch nie so wirklich und er erzählte halt von Heimaufenthalten und Kriminalität, wobei wir beide nicht verstanden haben, was das mit seiner Hautfarbe zu tun hatte... meine Freundin fand allerdings seine Stimme sehr erotisch *34 Am Ende tauchte Xavier dann auch auf [wo doch tatsächlich 2 der anwesenden 5 Leute GESCHRIEN haben!!! *11 und das waren NICHT wir!! lol ] ... naja... ich würde ihn aber jetzt nicht als "Mitwirkenden" in diesem Film bezeichnen... muss sagen, dass wir uns mehr kaputt gelacht hab über ihn als alles andre.. *35 Weiß net, aber er hat dann immer was gesagt, was völlig seltsam war... der Anfang anders als des Ende, immer "Ähm.." und "Ja.." und alles so wild formuliert, dass man vieles net verstanden hat, was er uns sagen wollte.... meien Freundin hat Tränen über des gelacht, ich habe mich natürlich beherrscht :D Lustig war auch zu sehen, wen man "rundherum" so entdeckt hat.... den Arschkleber ( ;) ), Tone, ne Freundin die auf dem gefilmten Konzi war usw. hihi... Alles in allem wars für die 5€ die wir gezahlt haben ganz gut, aber das ich jetzt nachhaltig sagen würde "WOOOW" ... nee
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 24.02.07, 16:47
No new posts Re: Sasha Tour
*12 Geniale Berichte Patty + Bine!!! Jaaaaa der Sasha is echt super!!! Ist ja auch so nen bisschen aus meiner Staaaadt (auch wenn er weder hier geboren ist, noch hier lebt.. aber wir bezeichnen ihn als "unseren" Sasha) :D Hab den mal zufällig auf dem Weihnachtsmarkt bei uns getroffen, ist seeeeeehr lieb!! Hab ihm sogar ein Bonbon geschenkt *44 hatte nämlich Husten LOL *10 keine Ahnung was da los war... vermutlich sinds die Augen.... schon n lecker Kerlsche *24 Meine persönliche Ersatzdroge die über die lange Söhneabstinenz hinweg hilft ist aber Claas P. Jambor *6
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 22.02.07, 20:15
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
[b]Happy Birthday Martinschen[/b] Alles Gute auch von mir zum 21.!! Ich hoffe du feierst schön, kann dir sagen, dass "21" sein ganz angenehm ist, auch wenn ich diese Zahl bald verlasse ;) Kussiiii
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 22.02.07, 15:29
No new posts Re: Club Tour 2007
*1 seeehr cool! Danke!! Der Klimas... :eek: :eek: *13 hätt ich gar net gedacht, aber seehr schön zu sehen, dass auch er abgehen kann!! Nicole.. einfach auf die Mitte klicken, da gings bei mir Irina.. es is so komisch, dass du des jetz HÖREN kannst und abspielen und so *23 *24
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 13.02.07, 16:51
No new posts Re: brothers keepers
http://kinofinder.kino-zeit.de/index.php Hast den probiert Jenny? Bei mir läufts auch net, das nächste ist Düsseldorf... ist ziemlich weit für Kino... aber kann da gratis mit meiner Fahrkarte hin *16 wer weiß ob der Film auf DVD kommt ;)
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 12.02.07, 22:07
No new posts Re: Club Tour 2007
*44 nix betatscht hab ich den Jenny, lediglich Hilfestellung wollt ich geben zum vermeintlichen Stage-diven... das da nun sowas bei rum kam... nee nee nicht meine Schuld *24 Aber da es doch einige gefragt haben.... es war ein durchtrainierter Bauch *4 Und...@Gina... also den Henning will ich aber auch :p
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 12.02.07, 00:45
No new posts Re: Club Tour 2007
Sooooo ausgeschlafen und fit... bevor ich gleich arbeiten geh :rolleyes: noch n kurzes Berichtchen von mir und paar Fotos.... wer sie größer mag, am besten mailen... seh's wie Nadine, brauchen net irgendwo bei andren ungefragt auftauchen... ;) @sommer: Ja glaub eure Einlassseite war besser, unsre Tür war ja anfangs auch gar net auf *10 naja... egal.... drin simmer ja alle gewesen Stand letztlich direkt vor Henning, was ich ja absolut nicht abgelehnt habe *16 Die ersten 2 Songs waren vom Sound echt nicht gut, aber ich hab alles verstanden, kannte die Songs ja eh schon... nach 3 Songs hat Henning schon gesagt, dass wir das beste Publikum seien [Schleimer lol] aber das sagt man ja öfters, aber gut... hört man gern *7 Stimmung war sehr sehr gut, obwohl ich als Einzige vorne rumgehüpft bin... hab mir ja meine Energie für "mein" Lied aufgehoben (Armaggedon), als das aber nicht kam [SCHANDE!! *22 ] musste ich besagte Energie ja loswerden und bin dann bei Can you feel it rumgehüpft, hat Xavier dann dankenswerter Weise mitgemacht lol *23 Klimas schien richtig krank, saß oft hinten beim Bernd am Schlagzeug, aber hat tapfer durchgehalten, nur zum Verabschieden kam er gar nicht mehr, was ich etwas schade finde... denn beim obligatorischen "Gruppen-abschluss-bild" fehlten Billy, Marlon, Meta und er... naja... ob da zuviel Rauch geatmet wurde? Zumindest bei Billy schien es so .... aber er hatte n tolles Shirt an "Jesus was black" *4 Ansonsten alle neuen Songs, wie moni sagte, hab ne Setlist bekommen, ich schreibs mal ab: 1 In this together 2 She was all (gefiel mir nicht *30 ) 3 Vielleicht 4 Zurück zu dir 5 Lieder drüber singen 6 Power of the Sound (seeehr krass abgegangen die Halle) 7 Deswegen dank ich dem Himmel 8 Und wenn ein Lied (näää ich kanns nimmer ertragen, dass is so kaputt das Lied wenn alle das mitgröhlen und wäh! Is nur noch n 2 Mann Lied für mich) 9 Vizions (Florian! Was war denn da los? Der ging ja völlig ab ...!) 10 Iz on 11 Traurige Lieder 12 Geh davon aus (wäh!) 13 Babylon System 14 Dein Leben --- 15 Can you feel it 16 Kinder 17 Going towards 18 This is only the beginning (soooo geil, sehr rockig ... und wird so geschrien irgendwie.. des beginning kommt dann so laut.. ach kein Plan wie ichs beschreiben soll *34 ) --- 19 Wenn du schläfst (Koshooooo *9 super super super toll!!) 20 Was wird mich erwarten Kritik is nur: ARMAGGEDON fehlte... ich bin zutiefst verletzt ;) :D und kein "wir haben allen göttern"... :( Nach dem Konzi wurden wir vom Martin Kilger angesprochen, dass wir ja so toll abgerockt hätten *32 *36 *7 Henning war auch noch sehr nett.... Bissle blamiert leider hab ich mich, als Meta von der Bühne zu uns sprang und auf dies Stüfchen kletterte von den Absperrungen...ich von Silbermond ja noch gewöhnt, denk er will Stage diven.... tjaaa.. wollt er aber net *44 da hatte ich aber schon beherzt beide Händen an seinen Bauch gelegt und wollt n hochstützen halt.. naja ähm.. als ich des bemerkt habe, hab ich sie auch wieder weggenommen... hatte nur leider jeder gesehen und lachte sich da halb tot *44 *44 @moni: mit deiner Tochter hab ich gesehen, ihr Kopf wäre beinahe auf die Bühne geschlagen, so haarscharf hat der Sec sie "geschultert"... Gute Besserung!
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 11.02.07, 14:08
No new posts Re: Club Tour 2007
Auch von mir kurze Eindrücke [für die die es net wussten, ne Freundin hat Tix bei Einslive gewonnen und iiiich durft miiiit *4] .. Einlass war katastrophal, sorry Sommer ;) Ich stand auf der rechten Seite relativ weit vorne, als plötzlich zwei ca. 25jährige Mädels den übelsten Stress geschoben haben, den ich je sah... Erst scheinheilig gefragt seit wann wir da seien, ob wir schon auf vielen Konzis gewesen seien usw.... wir dannn irgendwann "Ja gut, dann geht mal nach hinten jetzt".. (war gegen 18.30h) Da gings aber los *13 "Wollt ihr uns des sagen was wir zu tun haben?"... "Mir ist es scheiss egal seit wann ihr hier steht, solange wir vorne stehen"... Wir dann auf die eingelabert, bekamen Antworten wie: "Kannst alles gerne äußern, ich hör dir nicht zu, wenn du Glück hast, befass ich mich morgen damit".... Wo simmer denn bitte??? Wir haben dann aber einen "Block" gebildet, sodass sie nicht vor die ersten 10 kamen.. hinterher hab ich gesehen, dass sie 3.Reihe standen... also da hatte ich n HALS echt... Auch sonst ganz komisch alles... nee nee.. hat mir net gefallen!! Zum Konzert sag ich morgen noch mehr, brauch grad mal ne Mütze Schlaf... nur vor weg: geilooooo *29 und Henning... *5
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 11.02.07, 03:49
No new posts Re: Club Tour 2007
lol Jenny neues Bandmitglied? "Harlon M." *12 Naja vllt hatte der Henning aua an der Stimme, weil der sonst echt supi singt... *16
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 31.01.07, 11:40
No new posts Re: Xavier Naidoo Newsletter
*37 ja les auch immer fleißig mit, aber wenn ich hier was schreiben will, kommt immer "Aktivieren Sie das Active X Steuerelement", egal was ich klick... *10 aber angesichts Hermann Hesse musste ich mich da durchklicken und meine Begeisterung ausdrücken *34
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 31.01.07, 11:36
No new posts Re: Xavier Naidoo Newsletter
Dazu muss ich ja auch mal sagen, dass Xavier bzw. die Söhne mich immer wieder überraschen.... ich LIEBE Hermann Hesse... hab ungefähr 15 seiner Bücher gelesen und jedes is genial.... und seine Gedichte.. woooooow... der Mann ist mein persönlicher Schriftstellergott [neben Günter Grass natürlich] .... und jetzt les ich, dass die genau DEN vertonen ... waaaaaaah ich hab mich so gefreut! *9 Hoffentlich ist das Stufengedicht dabei... Schreib auch ne 25-Seiten-Hausarbeit zu Hesse ... "Die Religion(en) in Hermann Hesses Roman "Siddhartha" *7 Zu den Downloads: Finds ne neue Technik und wie's halt oft bei neuen Techniken ist, kann sie leider anfangs nicht jeder nutzen... aber irgendwann wird sich sowas durchsetzen ... is ja beim Fernsehen letztlich auch nicht anders gewesen... grob mal gesehen lol ;)
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 30.01.07, 20:13
No new posts Re: Club Tour 2007
Ui das klingt ja alles sehr toll!! Hab da mal ne Frage lol.... Malgo oder Bine... dieses "Heaven", wisst ihr da noch ne Textzeile von? Und von dem andren Lied.. is das seeehr ruhig und klingt eher so wie ein "Telegramm für X"-Lied?? Ich meine nämlich das ich die Songs alle in Mannheim am 21.12. gehört hätte... aber ich hab ja so ein schlechtes Textgedächtnis...bzw kann mir nie merken wie SOngs heißen (ich wollts ja erst mitschreiben aber dachte mir dann, das is ja auch doof...) Kam auch ein Song der so totaaal Reggaelastig war? Der kam in Mannheim auch und hat mir so super gefallen aber wurd bislang nicht gespielt *10
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 28.01.07, 13:25
No new posts Re: J-Luv WANTED !!! :-)
[quote:Jenny] optisch isser halt net unser fall, kleidungstechnisch au net und die texte wird er au no lernen. er is halt noch ein "söhne-frischling" grad mal etwas übern monat dabei, da muss er sich halt noch a bisserl eingewöhnen...und aus! [/quote] Da mussi nomma kurz eingreifen und off topic reden ;) Ich find n Henning total super... Auch optisch *24 hab ja ne leichte Schwäche für die "Außergewöhnlichen" .... kennt jemand Claas Jambor... der is auch ganz oben in meiner Liste *5 Kleidungstechnisch find ich Henning auch völlig okay (AUSNAHME: Stuggi 23.12. das geht gar nicht) und die Texte konnt er auf den Konzis wo ich war bisher immer alle tadellos.... soooo nu habbi was Gutes getan und ihn verteidigt... :D
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 24.01.07, 13:57
No new posts Re: Konzi in Essen
*12 Ooops Danke Nina... des wird wohl die Nachwirkung von meinem "Vizions"-Virus sein, dass ich einfach überall n "Visch" vorsetz ;) Ist aber auch zu cool des Lied *16 Pics übrigens jetzt auch bei Einslive: http://einslive.de/ Dort sieht man Xaviers Shirt, was ich jetzt eher mäßig fand... sind hinten noch Bierflaschen drauf, was er angeeeeblich ja nicht gesehen habe als er es gekauft hat (-> [i]wirft die Frage auf, [u]wie [/u]Tshirts von ihm gekauft werden[/i]..!) ..... Henning fands Shirt aber geil lol.. *34
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 17.01.07, 16:33
No new posts Re: Konzi in Essen
Lol echt Malgo? Rappt er schon länger das Gleiche?! *44 Naja da war ich wohl abgelenkt loool... mir fiels gestern nur so an den Augen auf, dass ich nie seine Pupillen gesehen habe weil er nur die Augen zu hatte... :rolleyes: Myspace versuch ich heute zu machen... kann aber auch morsche werden, bin im Wohnungs-such-stress ;) Bilder sollen übrigens bei "visual nights" kommen, da war ein Fotograf da.. is so eine Partycommunity ausm Ruhrgebiet...
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 17.01.07, 13:31
No new posts Re: Konzi in Essen
Ja ganz ohne versingen gings diesmal.. konnte keine Texthänger heute hören, dafür ham se einfach n Lied gekickt... in Amsterdam warens 20 Songs, heut nur noch 19... "Meine Stadt" ist rausgeflogen ... tjaaa.... Hab im Londonthread gelesen ... zur Kifferei... prinzipiell ist mir das scheiss egal ob die kiffen oder net... aber als ich heute Marlon sah, da kam mir schon des fürchten... der konnte die Augen kaum mehr auf halten und ich hab auf die Texte geachtet die er "rappte".. es war jedes Mal komplett das Gleiche... :rolleyes: Dann sollte mans vllt. lassen wenn man bekifft nur noch so nen Mist produziert... Prinzipiell hats mir heute nicht so gut gefallen, die Stimmung "kickte" einfach nicht... es war ein sehr gut arrangiertes Konzert, ich fands alles gut, aber das "tüpfelchen" was Amsterdam definitiv hatte, gabs nicht.. Najaaa... Vllt liegts auch dran, dass es die absolut identische Setliste war!? Amsterdam - Essen, is ja nun wirklich relativ nah (keine 250km) und da müssen die doch aaaaustauschen die doofen Setlists ... schließlich ist NRW doch am Staaart bei beiden Sachen :D ;) Der Herberger schien teilweise recht zufrieden zu sein, es gab n "Daumen hoch" für manche Songs... das ja schonmal was... Zum Henning noch... auch wenn des sicher niemand versteht... ich find den die absolute Bombe *5 ... der is soooooooooooooo cool!! *44 Morgen oder so gibts Myspaceberichtchen mit Pics *29
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 17.01.07, 02:32
No new posts Re: Konzerte
Alsoooo ... die Promikon kann ich nur empfehlen!! Ich war zwar noch nicht da, aber ist eine christliche Messe mit lauter christlichen Sängern/ Bands.... wenn ichs irgendwie zeitlich einrichten kann, werd ich da hinfahren bzw. wenn ich ne geeignete Begleitperson finde, die nicht grad im Klausurenstress ist [wir haben ab 1.2. Klausurenphase].... kommt nämlich auch Claas P. Jambor den ich euch allen nur wärmstens empfehlen kann *5 *24 Ach und Jenny... Winterberg ist Nordrhein-Westfaaaalen!!! *4 Da besteh ich als NRWbewohnerin drauf :D
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 05.01.07, 18:49
No new posts Re: Club Tour 2007
Soooo sorry, aber ich brauchte erstmal ne Portion Schlaf lol... Also den Bericht schreib ich auch im Namen von Cathrin, die ist heut schon aufm Weg nach Jena - ihre Meinung zum Konzert: Alles genial und perfekt LOL... Wir waren gegen 18.30h an der Halle ... wir hatten keine Lust bei den Temperaturen so früh da anzustehen.... um 18.50h war Einlass und ein geschicktes Platzieren in der Schlange hat uns dann n Platz in der 3.Reihe beschert *7 Wobei die vor mir so klein waren (1m50 oder so), sodass ich alles gesehen habe..... *16 Dann hieß es warten... 20h sollte es beginnen, es wurde 20.45h was vom kompletten Publikum mit fetten "Buhrufen" kommentiert wurde.. egal wer kam um da was auf der Bühne zu machen -> BUUUUUH.... glaub das war auch ne neue Erfahrung für die *24 Um 20.45h kam dann Xava auf die Bühne (ebenfalls mit lauten Buhrufen) und hat die Verspätung erklärt... Tino sei mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus gekommen und sie hätten so lang abgewartet ([i]hätte man ja auch mal eher sagen können[/i]...) Als "Entschädigung" (so deuten Cathrin und ich es) hat er uns dann etwas die Wartezeit versüßt.... Er hat sich dann auf der Bühne mit seiner Zettelwirtschaft plaziert und erzählt, dass wir die Exklusivrechte hätten als Erste die neuen Songs zu hören und das sie die bei uns mal testen würden.... damit wir die auch gut verstehen, würd er uns jetz mal in die Texte einführen LOL... hat sich dann da hingestellt und die Texte vorgelesen.... schwang aber schnell in ein wunderschönes A capellasingen um *29 erinnerte mich irgendwie an 2 Mann... auch wenns Locationmäßig völlig anders war.... war echt schööööön!! Ging ne Viertelstunde und wir wurden dann in die Texte eingeführt und animiert mitzumischen.... "Iz oooooon heißt jetzt gehts los" [der Song is soooooo WOOOOOOOOOOOOOOOW!!!] Dann gings los... aber nicht mit "Can u feel it", sondern direkt ne sehr rockige neue Nummer... Insgesamt waren es mit Sicherheit 8-10 neue Tracks... u.a. Kinder, Visions, Heaven ( *19 ), Ich danke dem Himmel ( *19 ), Iz on ( *8 *19 *13 *19 ).... kann mir Titel so schlecht merken, sorry.... aber es war kein Song dabei wo ich sagen würde "Schlecht"... alle hatten was... ein Song war sehr reggaemäßig lol.. richtig cool!! Man konnte auch direkt "einsteigen" ins Lied und mitgrooven lol... *9 hatten alle einen sehr eingängigen Beat ... An bekannten war dabei: vom 1.Album: Jah is changing all *49 (ich liebe es nach wie vor), Power of the Sound (bei dem Lied kehrte Tino zurück...!!! Seine Stimme hat auch gefehlt...!), Meine Stadt (ENDLICH ohne das Palaber mit der "67 im Landsknechtsweg geboren"... *34 ) und ..... MEIN absolutes Lieblingslied... Armaggedooooooooooon...... ich liebe es ja einfach nur..... als ich dies Glockenläuten schon hörte.... aaaaaaaah *28 Es ist einfach der beste Song dens gibt für mich.... Und ich hab echt gedacht, sie schmeissen es aus der Setlist.. wenn soviel Neues ist, hab ich eigentlich nur mit den Singles gerechnet und "den bekannteren Songs", aber so wars suppiiii!! vom 2.Album: Babylon System, Dein Leben (seeehr geil!), Traurige Lieder (hier explodierte die Stimmung ins Unglaubliche), Und wenn ein Lied, Wenn du schläfst, Vielleicht, Zurück zu dir und Im Interesse unserer Gemeinschaft... Die Stimmung war gigantisch!! Ich hab ehrlich gesagt nicht viel erwartet an Stimmung, aber woooow.... des hat gerockt.... Tino kommentierte es mit: "Seid ihr irrräääää? Scheisse seid ihr geil" usw. LOL... Henning und Klimas empfand ich als sehr zurückhaltend .... aber stimmlich top! Bei den neuen Songs hat jeder (!) Sänger auch mal ne Strophe für sich, sodass man ihre Stimmen auch mal alleine hörte... Hmm ansonsten hat Xava n neues "Hobby"... er trommelt.. hat so ne kleine Buschtrommel lol oder wie die heißen und hat dann immer getrommelt... leider nicht ganz im Takt... Herberger verdrehte da teilweise die Augen und Robbee lachte sich kaputt... Xava hats aber nicht ganz so mitbekommen... also am Taktgefühl muss man arbeiten... Sehr vermisst habe ich "Was wird mich erwarten", dass ist für mich so das klassische LETZTE Lied, wenn die Band nacheinander geht... aber des kam nicht *41 schade schade... es endete mit Uwel... Gar nicht vermisst habe ich "Geh davon aus" und "Volle Kraft", ich find die beiden Songs ja eh unendlich schrecklich *44 (killt mich net).... und so war es perfekt *29 Zum Schluss sagte Xava noch, dass wir jetzt die neuen Songs als Weltpremiere kennengelernt hätten und er weiß, dass manche sie mit Handies mitgeschnitten hätten... ob es wirklich unser Ziel sei, dass die dann bei Youtube auftauchen.... schließlich kommt das Album erst 2008 und wir sollten selbst entscheiden, ob wir die Songs, die so geheim sind, einfach preisgeben... wir seien jetzt Geheimnisträger.. er könne es keinem vorschreiben, aber man merkte deutlich, dass er absolut gegen eine Veröffentlichung der neuen Tracks bei youtube oder ähnlichem ist.... (was ich sehr gut fand!!!!!!) .... Abschließend hat es sich seehr gelohnt diese kleine Spontanaktion zu machen .... hab mich gefreeeut Cathrinsche (und Mittags ja kurz Iriiiinsche *27 ) zu sehen... natürlich wärs ohne meinen Papiii nicht möglich gewesen, der extra für mich mit der Sbahn zur Arbeit gefahren ist, damit ich sein Auto (Firmenwagen = keine Spritkosten) haben kann *44 :) Freut euch auf Stuggi.... und Iz oooon wird euch umhauen!!!! *28
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 22.12.06, 17:04
No new posts Re: Club Tour 2007
Cathrin und ich waren da *28 .... sehr sehr sehr sehr geil gewesen.... ich berichte morgen ausführlicher.... *7
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 22.12.06, 04:22
No new posts Re: Xavier im TV
@Carmen: Na dann such mich mal LOL .. man sieht mich net.... aber meine Mama LOL :D Ansonsten könnt ihr die Dankesrede von ihm schauen: http://www.einslive.de/diekrone/die_verleihung/ Da einfach n kleines Stück scrollen, da kommts...
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 08.12.06, 13:42
No new posts Re: Xavier im TV
*28 *28 *28 Ich hoff ihr habts im TV geschaut? Hmm spannende Nebenstories gibts net so ... außer das ich permanent Curse über den Weg gelaufen bin, der völlig planlos durch den ganzen Saal und durch das Gelände draußen lief LOL... Xava wusste nach seiner Krone net wo er hin soll ... ob er auch auf die Couch muss oder sich wieder setzen darf *12 Und ansonsten saß ich direkt hinter diesen schrecklichen 4 Mädels die auch n paar Mal im TV waren, diese Tokio Hotel Fans... mit nem Plakat... SCHRECKLICH!!!!!!! Die haben ja überhaupt keinen Anstand oder Respekt und baaaah ey... fürchterlich!! Wenigstens bei Xavier waren se ruhig, sonst hätte es aber auch n Tritt gegeben *24 Joy Denalane war der Oberhammer!! Hach die find ich ja eh so super... Udo Lindenberg is leider gar net mein Fall, so war es ein zähes Ende ... Was ich super super ätzend fand: man durfte nicht aufstehen!!!! Als Xava die Krone bekam bin ich natürlich aufgesprungen (als einzige im Saal...) und sofort Security *46 "setzen".... wäääh! Naja.... Ihr sehts ja im TV lol... Am Ende wurde meine Ma interviewt.. "Wie fanden Sie es?" -"Gut"... "Wen fanden sie am besten?".... sie sagt nix, ich ihr nur so nen Tritt gegebene... "Xavier Naidoo"... *12 "Ja? Was gefällt ihnen denn an dem?".... "Ähm naja ich hör die Musik echt gerne"... LOOOOOL ... dann fragt se mich: "Ich kanns nur bestätigen, Xavier Naidoo ist der Besteeee" *7 peinlich eigentlich, aber so anonym im Radio kennt mich ja keiner LOL
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 07.12.06, 23:14
No new posts Re: seelenverwandschaft...
Huhu! Sorry die späte Antwort, aber viiiiel zu tun an der Uni :rolleyes: Ja dann leb deinen eigenen Glauben! Das ist auf jeden Fall auch ein guter Weg - finde ich jedenfalls! *4 Zu Xava... klar, ich möchte auch gar nicht, dass er meiner Meinung ist - denn dann würd ich ja gar nimmer nachdenken und nicht feststellen das ich des anders seh :) Ansonsten: klaro frag nach .. sofern ichs beantworten kann, mach ichs gern ...! Lg *29 (den findi so süß)
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 25.11.06, 00:40
 
 
20 von 964 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design