Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.01.16, 14:46  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Im vorliegenden Fall eine Endscheidung zu treffen, heisst auch Schicksal spielen.

DEN will ich sehn...der das auf die leichte Schulter nimmt.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.01.16, 14:48  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich den Vorhang für jemanden wegnehme, dann greife ich ein,
und beeinflusse alles was folgt, ist dir das überhaupt klar ? !!!

Nein, ich kann ebenso nur die Tür zeigen...genau deswegen.

Das hat nichts mit mangelndem Mut zu tun, sondern mit Demut,
zu zeigen das ich nicht Willens bin Gott zu spielen.

Und Jesus war nicht der Einzige der je die Worte sprach Ich BIN.

Zitat Faust/Goethe

Wenn Ich das alles BIN ???

Die Lösung liegt in den Worten selbst, sowohl als auch.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 31.01.16, 14:52 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.01.16, 15:24  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

So wirst du diese Worte auch bei Nostradamvs finden, in den Centvrien.
Denn Faust ist nichts anders als dessen moderne Form.
Eine Hilfestellung Goethes, zum besseren Verständnis.

Es sind ja tausend Verse ungefähr. Und überhaupt deutet es ja
die ganze Thematik mehr als deutlich an, das es sich hier nur
um die Offenbarung, das Buch mit Sieben Siegeln handeln kann.

was wirklich geschah, geschieht und geschehen wird.
davon gehe ich mal aus, und noch einiges mehr.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.01.16, 20:49  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ja schade, die am lautesten schreien, sind immer die, von denen man am wenigsten hört.

na wie dem auch sei, ich denke es sind Zwei, wie die Pyramiden.
allerdings mit Unterschieden, feinen aber gemeinen...wenn man so will.
den eigentlich sind ja beide Cesaren mit den gleichen Möglichkeiten ausgestattet. da frage ich mich doch warum.

demnach steht die Cheffren ja auf einem Sockel, sieht sich also sekbst gerne in erhobener Position wohingegen die Cheops wahrhafte Größe zeigt.

ruht in sich selbst Che und Pose im Sinne dessen. bei der Cheffren sagts der Name allein schon...man hat gerne das Kommando, ist gerne Cheff, vielleicht nur im eigenen Haus, denke aber eher, man übernimmt gerne diese Rolle, wird sie einem denn mal auf den Leib geschrieben. sie ist aber etwas kleiner als die Cheops.

Hier könnte also bestenfalls einer dem andern helfen. also ein bisserl präzisieren, denn Hilfe ist zu allgemein.

Ich renne ja den Fragen nun schon hinterher, was soll ich denn noch tun bitte ?


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.01.16, 22:11  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ok, ich versuchs mal anders.

also, drei Pyramiden, eine Raute in der Mitte und zwei Dreiecke rechts und links.
kann die Mitte nur ein Mann sein...so weit, so logisch, sag ich mal. davor ...na heute würde wohl ein Schild stehen...Hier wache ich ! nur eben ohne Nase ;-)
wäre also auch noch nachvollziehbar...irgendwie.

nun heisst es ja, wie im Großen...der Welt, so auch im kleinen...Fam.

wie gesagt...sehr krause Gedanken meinerseits.

nun sieht das Ganze Gebilde von vorne betrachtet aus...wie eine Waage.
sehr nachvollziehbar sogar. das kann symbolisch nur die Waage der Maat sein.
auch in diesem Sinne logisch.

davor aus diesem Blickwinkel das Zünglein.

was ist also, wenn im Übertragenen Sinne, diese drei Personen in ihren Entscheidungen und dem daraus folgenden Wirkungen, über Unser Aller Schicksal befinden....ohne das zu ahnen vielleicht ?

und wenn das so wäre, zugegeben wirklich seeeher Phantastisch alles aber wenn, wie passt dann der Eine da hinein ? denn das kann ja nur der in der Mitte sein dann.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.01.16, 22:17  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

vielleicht sollte man auch die beiden TotenTempel mit in Betracht ziehen dabei, irgendeinen Sinn müssen die ja machen. was könnte im Kleinen also für 9/11 stehn, einem Ereignis, dessen offizieller Wahrheitsgehalt bzgl. der Ursachen und Wirkungen doch sehr angezweifelt werden muss.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Junkerstritt
Gast
New PostErstellt: 01.02.16, 02:13  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

In dem Punkt hatte hier jemand recht als er schrieb, etwas Höheres könne Cesar nicht widerfahren. doch es sind die Kleinen und Geringen....nicht jedoch die Mächtigen und Reichen.

"...siehe ich bin der Höchste und ich habe mich für Dich erniedrigt.
Doch Du erkennst den Thron nicht, den ich Dir biete."

dies ist kein Bibelzitat, doch es könnte eines sein.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.16, 09:42  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Genau! das ist die ganze Szene im Abendmahl. Jesus sitzt zwischen den Fronten und alleine dar...während alle Anderen sich wie wild beraten,
ist er Rat-Los. was sagte er noch am Kreuz hängend - Vater, warum hast du mich verlassen ? na wenn das nich passt...'
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.16, 09:53  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

aber egal welche Seite, sie zeigen alle mit dem Finger auf ihn.



besonders die Rechte Seite
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.16, 10:13  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

schau mal rechts die Beiden, der Zweite, mit dem Gesicht halb im Schatten, seine Hand ist sehr stark...er ist rechts von dem Glatzkopf da an der Stirn.
wie ein gedungener Schurke...die rechte Hand von dem, der wohl das sagen hat. zieh mal die Handbewegung durch, die der Schurke macht...mach das mal, dann weisste über was die beraten...sehr Böse.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ...
Seite 145 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber