Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 00:19  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ja, weil man sich etwas verrechnet hat!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 00:21  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Haha gleichzeitig gepostet.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 00:28  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wer...ich? ausgeschlossen. ich kanns rechnerisch beweisen ohne wenn und aber und wenn man das Ergebnis in den einzelnen Bereichen kennt sieht man, das sich das hier in den letzten 2 Wochen etwa schon angebahnt hat, es war nur noch ne Frage der Zeit bis ich darauf komme.

und zwar Beide, den langen und den kurzen Zyklus.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 00:37  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

falls du alle anderen meinst Ja, die haben sich verrechnet.

zugegeben das meine Art und Weise etwas unorthodox ist,
aber letzten Endes zählen nur Ergebnisse, nach dem Wie fragt niemand mehr.

ich sag vorerst nur soviel, ich hab extrem schlechte Laune bekommen als ich es hatte.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 00:46  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, eine eigene Plattform aufzumachen. bei allem was ich hier schreibe, liegen die Rechte bei Ray.
ich hab hier keine...das wurde ja schon mal unter Beweis gestellt.

also wenn, dann wird das der Aufmacher meiner Seite...wenn.

denk an das Gedicht...Der Mahner.

Niemand kann, egal was folgt verhindern. aber die Menschen sind so...man sucht doch immer woanders nach einem Schuldigen, bei sich selbst suchen doch nur wenige. ich hab das gut 6 Jahre lang gemacht...aber nichts von dem was ich bei mir gefunden hatte, hat die Ursache gerechtfertigt.

so ist das Leben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 00:52  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Stellt sich die Frage aller Fragen -

Was wäre wenn.....würden wir uns dann überhaupt hier und jetzt unterhalten ?

Nein, ...würden wir nicht.

Gibt es also eine Art Bestimmung für jeden von uns ?

...sieht so aus oder ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 00:57  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn alles mit einmal existiert , so gibt es eine logische Abfolge, damit es begreifbar wird. würden wir alles mit einmal erleben , würden knapp 8 Milliarden Köpfe gleichzeitig explodieren. denke das trifft es sehr gut.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 01:21  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hey ho, wir sollten das mal so sehen, wie bei Matrix, als Neo die Vase umgestoßen hat. Hätte Neo die Vase auch umgestossen, wenn das Orakel nichts gesagt hätte? Das Orakel hat ebenso Neo gefragt: Was glaubst Du Neo, bist du der Auserwählte?"
Neo aantwortete"Ich weiß es nicht"Worauf das Orakel zu Neo sagte, nein kleiner, du bist es wohl nicht, der Auserwählte"
Doch hinter den sieben bergen bei Zion, da gab es jemanden, der immer an Neo geglaubt hat. Und im Nachhinein ist Neo zu dem doch geworden, was ihm von Anbeginn bestimmt war. Dann sagte der Morpheus zu Neo, " es ist was anderes, ob man seinen Weg kennt, als das man ihn beschreitet"
Diese Worte sind nicht 100% gleich dessen, wie im Film, aber die Botschaft gleicht dessen Bestimmung sehr wohl.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 01:55  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ist doch egal wer er war, hauptsache er hat agent smith platt gemacht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 01:59  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

das alles ist im Sinne der Maschinen geschehn, nicht begriffen?
es ist scheiss egal was der typ gemacht hat...man hat ihn offensichtlich beschissen denn er hat in einem ganz anderen glauben gehandelt. hätte er vorab wirklich gewusst für wen er da eingespannrt wurde unsd wozu...ich denke nen scheiss hätte er getan.

das ist also ne ganz schlechte Metapher mein Freund.

die Menschen sollen nur glauben, es sei alles wieder io. tatsächlich lief der Maschinenstaat wieder wie geschmiert...deswegen glaubten sie ja wieder.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ...
Seite 147 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber