Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ...
Autor Beitrag
Puschkin
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 22:48  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hey, siehste, hättest Du deine letzten Beiträge genauso geschrieben, wie Du sie geschrieben hast, wenn ich nicht dazwischen geschrieben hätte?
Manchmal ergibt das Eine das Andere!
Das ist Ursache und Wirkung! Deswegen sind die menschlichen Abenteuer ungewiss. Deine nächste Antwort beruht auf meine Feststellung und dessen Inhalt. Ob Du es ignorierst oder darauf eingehst spielt dabei keine Rolle. Das War das, was ich damit sagen wollte im letzten Beitrag mEinerseits. Das bezieht sich nicht nur hier raus, sondern auf der gesamten Ebene der Wesenheit, wo die Formel.. Ursache und Wirkung ihren Lauf nimmt. Alles ist somit miteinander verknüpft, falls du es verstehst, was ich damit meine.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.02.16, 23:35  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Philosophisch, geb ich dir recht.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.02.16, 23:38  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ansonsten ist es wahrlich doch sehr viel difizieler denn

so wie Du das siehst, so einfach...setzt es den Zufall voraus.

den gibt es aber nicht, wenn alles zugleich existiert.

irgendwann wird man mich schon verstehn...in ein...oder zweihundert Jahren oder so.

Vielmehr hat man alle Ursachen so eingerichtet, das sie die gewünschte Wirkung erzielen. so wird ein passender Schuh draus.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 04.02.16, 00:22 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.02.16, 23:46  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Theoretisch...müsste das Universum in einem einzigen riesigen schwarzen Loch enden. bis dann wieder der berühmte Kaninchenfurz das Fass zum umkippen bringt und alles wieder von vorn beginnt.

um mal von der Philosophie, was sicher nicht jedermanns Ding ist, wieder weg zu kommen.


ps. du hast dich Puschkin genannt, vielleicht hab ich ja ne Überleitung gebraucht ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 04.02.16, 01:51 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Gast
New PostErstellt: 04.02.16, 11:02  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

man man .. Laberrababermemnon...könnt ihr mal auf den Punkt komen ?!

im Grunde vers tet man kein W ort von dem was die Herren schreibt...oper sagt.

Savanni Mensch, wat machste überhaupt noch hier wenns denn sooo Ruchtig Scheisse kommt ? bei deiner Birne könntest du doch längst irgendwo in der Karibik in der Sonne liegen...auf deiner eigenen Insel man...was los ???

guck dir ray an, der hats mit weniger geschafft...hahaha ;)

Mir kommt das alles nen bisserl verwirrt, durcheinander vor hier, Alter....dir mangelts nich an Ideen, dir fehlt das richtige Management !

das dich auf Linie bringt, dann rollt der Rubel von hanz fast allein ;)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 04.02.16, 12:27  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

komme ich.

guck mal genauer hin, in das Buch auf dem Bild, das heisst nicht...One Male...ein Mann. das ist ein i am Ende und ein U zu Beginn. warum....kommt gleich.

denn Ich lese in der ersten Zeile Plural und in der Zweiten TERRE = Mehrere Erden ! ABER !!! und hier fülle ich mal die Lücke einfach.....DIESE !!! ist EIN-Malig !

das steht da tatsächlich geschrieben.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 04.02.16, 12:31  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

komische Kralle oben rechts oder? dann guck dir mal die Dame mit dem Hermelin an...was die erstmal für ne Pranke hat, mit dem sie das edle Tier fest hält...fest im Griff hat. auch Goethe schreibt von einer Teufelsfaust die die Erde zerschlagen hätte...zerstört. das sind wohl kaum mehr Zufälle.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 04.02.16, 12:35  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Du darfst auch Da Nur Frei erscheinen...heisst es im Prolog.

Da-Nur macht Runda = Auerbachs Keller. singt Runda, sauft und schreit = Menetekel.

Ps. meine Interpretation dessen, wenn jemand ne bessere Lösung hat...bitte.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 04.02.16, 12:55 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tallunaboy
Gast
New PostErstellt: 04.02.16, 20:26  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Geister, Chor (unsichtbar) :
Weh! weh!
Du hast sie zerstört
Die schöne Welt,
Mit mächtiger Faust;
Sie stürzt, sie zerfällt!
Ein Halbgott hat sie zerschlagen!
Wir tragen
Die Trümmern ins Nichts hinüber,
Und klagen
Über die verlorne Schöne.
Mächtiger
Der Erdensöhne,
Prächtiger
Baue sie wieder,
In deinem Busen baue sie auf!
Neuen Lebenslauf
Beginne,
Mit hellem Sinne,
Und neue Lieder
Tönen darauf!


Aha! ins Nichts hnüber wurde sie also getragen Henry, dein Asteroidengürtel...Voila! was von der anderen Erde übrig ist.

Es wundert so natürlich nicht, das Kometen und Asteroiden, aus genau dem Material sind, aus denen auch diese Erde besteht. Kometen sollten demnach die Überreste der Pole sein. Metallmeteoriden aus dem Erdkern und die Steinasteroiden aus der Erdkruste stammen.

Unglaublich, wie konnten sich mal zwei fast identische Erden bilden...Zwillinge quasi ???
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.02.16, 20:32  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

sonen Traktorstrahl besitzen Wir aber nich du. ich geh mal davon aus, das die Überlebenschance aller gleich Null war. das macht mich nen Mom. lang mal sehr nachdenklich, mit wem und was wir es hier zutun haben.


wobei ich mich mit dem Gedanken, das es zwei Rassen gibt, noch nicht so wirklich anfreunden kann. hier liegt mir noch zuviel im Unklaren.
auch wer hier genau für was verantwortlich ist und warum es Uns und diesen Planeten noch gibt, die andere Erde aber nicht mehr. und wem von denen haben wir wirklich unser Dasein zu verdanken ????

so sicher bin ich mir da nämlich nicht.
wer steckt also tatsächlich hinter den Pyramiden ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ...
Seite 149 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber