Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ...
Autor Beitrag
aber ich
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 02:00  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

achso...Morpheus war genau son Depp, nur mal so. der hats auch nicht kapiert...nich mal Agent Smith.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 02:05  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

was passiert mit einer Kopie von einer Kopie von einer Kopie...usw. mhmm?

überleg mal, könnte mit Zeitschleifen genauso sein.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 02:22  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Du hast nur mit anderen Worten das wieder gegeben, was ich vorab schon gesagt hatte - diese Welt ist nur scheinbar. dein Vergleich ist irrelevant da es dem Orakel bestimmt war zu fragen. deine Gedanken gehen bzgl. dieser Thematik nicht weit genug, jedenfalls nicht in diesem Post von dir.

ich sagte ja schon...alles ist mit einmal geschaffen worden,man könnte sagen die Zeit haben wir nur erfunden, um den Raum begreifen zu können...jetzt verstanden ? natürlich ist es so möglich Dinge zu ändern, es gibt ja kein Paradox, das haben wir doch mit der Zeit erst hinzugefügt...manometer...grrr....; (
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 02:27  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

und noch was...das Ding mit dem schwarzen Loch können die vergessen, Einstein auch. dadurch kommst du nirgendwo hin ausser das du dich wieder in deine Urbestandteile verwandelst. so eine Singularität ist eine Energieblase die so gewaltig ist, das sie nur durch ihre eigene Gravitation zusammengehalten wird. die Jets muss es geben...wegen dem Gleichgewicht denn wenn das kippt...Materie vs. Antimaterie = Gute Nacht Herr Preil!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 02:33  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Am Anfang war das Nichts

ich glaube nicht ganz, Ich glaube...das am Anfang genau so ein schwarzes Loch war....eben Nichts, fürs menschliche Auge jedenfalls.

...und Gott hat der alten Henne das letzte Arschhaar ausgerissen und auf die eine Seite der Waage fallen lassen.........BÄäääM!!!

...und das Ei war da. nu weisste endlich bescheid...die Henne war zuerst da. hehe :-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 02:38  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich kannte mal einen

der saß einfach nur da

und wie in einem Anflug gestonter Weisheit quoll es aus ihm heraus...

"Gott hat die Erde ausgeschissen..."


danach saß er einfach nur wieder da


zugegeben das Weiseste was mir jeh zu Ohren kam.
nach oben
Murmelfurzer
Gast
New PostErstellt: 03.02.16, 08:11  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Die Erde ein Sieben Sterne - Gugelhupf...nette Vorstellung.

Na ich hoffe nun gehts ihm wieder besser.
Ansonsten einfach Renni.....Rennie räumt den Magen aus,
äh auf...auf natürlich.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.02.16, 09:57  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ganz schön von sich eingenommen, dein Morpheus. zu behaupten, er kenne den Richtigen Weg Neo's.

Geschwindigkeit ist alles. willst du ein Programm besiegen(Smith),
musst du einfach schneller sein als er.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Neo war ein Mensch, Jesus war Gottes leiblicher Sohn.Gott selbst war es, der sich durch Ihn gleichgesetzt hat.

wenn schon, dann betrachte das bitte sehr genau.

ich diskutiere ja nicht grundlegend dagegen, ich zeige nur die Lücken auf.

in dem Bildband was auch Nostradamus zugeschrieben werden muss, da gibt es ein Bild mit so einem recht ungepflegten Schreiber mit langen Haaren, darin steht -

One Male

das kann man auf verschiedene Weise interpretieren - One, Noe oder Neo Male. derer 3....so hats den Anschein. also grob gesehn - O(h)ne Ma(k)el = Fehlerfrei !

genau - Fehlerfrei. weswegen ich auch MonaLee(sprich) oder eben OMEN - ale also 1/35 bevorzuge.



Fische und Schütze und das Rad der Zeit ? das hatten wir auch schon bei dem V im Roten Scorpion.



Der Baum der Erkenntnis ? denke schon.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.02.16, 10:06  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

der Vollständigkeit halber





die Seiten sind noch leer...???zwei Blondinen ? die tacuehn auch in Nossis Versen auf und der Hirsch erinnert mich an Goethes Rat, seine eigenen Tugenden auf sich als Leser dessen, wirken zu lassen.

Des Löwen Mut und des Hirsches Schnelligkeit...so inetwa.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.02.16, 14:12  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

@Puschkin,

ist ja nicht so, das ich mir keine Gedanken über anderer Worte mache.

denn irgendwo hast du natürlich recht. in dem Moment wo wir zu uns selbst finden, finden wir Gott. denn Gott ist in uns allen und darum...sind wir alle gleich.

mit einem kleinen aber nicht unwichtigen Haken, das diesen Zustand nicht mehr als 10% der Weltbevölkerung erreicht haben, wenn überhaupt.aber man versuchts ja, lobenswert.

so ist es nun mal, das diese Art der Gottfindung, ein höheres Bewusstsein auf rein geistiger Ebene erfordert. irdisch ist es egal, ob du nun in einer kleinen Zweiraum-Wohnung dein Daseun fristest, oder in einem Palast lebst..der Weg den der Mensch dafür gehn muss, ist immer der Gleiche. aber Jedem steht das gleiche Recht zu...Schafen wie Wölfen.

ps. ansonsten verwehre ich mich natürlich vehement dagegen, mit einem Individuum verglichen zu werden wie erst jüngst im Dschungel entdeckt, man hielt sie längst für ausgestorben...dieses Ortega. dieses Paradebeispiel für Bezugslosigkeit dessen Verstand mit 12 aufgehört hat zu wachsen. ein zu Fleisch gewordenes Adjektiv,ein Paradoxon der Natur....dachte immer diese macht keine Fehler...mhmmm, kann man nur bangend hoffen, das es sich hier um die berühmte Ausnahme handelt.

ehrlich, der Typ ist der Hammer, denn wenn etwas einem schwarzen Loch entfliehen kann, dann er. ich hab in meinem ganzen Leben noch nie jemanden erlebt, der sich so um den Punkt winden kann wie der.

D.Ortega....der ewige Ereignishorizont....hahaha, ja genau.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 03.02.16, 14:21 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ...
Seite 148 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber