Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.11.10, 01:14  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hanf mein Freund... hast du auch etwas zu Nostradamus zu sagen? z.B könntest du mir mal erklären, worauf Nostradamus denn im Brief an Caesar hingewiesen hat? Gut er schreibt da es gibt einen Schlüssel welcher in seinem Magen verborgen ist. Also grob gesagt, er hat die Zenturien verschlüsselt. Aber was eben noch? Was den Weg zum Schlüssel erst weist. Caesar ist eben nur eine Idee, wie seine Zenturien. Damit also gleichzusetzen. Leider ist dieses auch einem Ray O Nolan nicht bewusst. Sonnst hätte er den Schlüssel längst. So muss man eben den Schlüssel immer nur subjektiv betrachten. Biegt ihn eben immer nach seinen eigenen Vorstellungen. Niemals nach den Gegebenheiten des Nostradamus. Nun ja, fast 500 Jahre wurde alles verbogen, warum soll man damit also nicht weiter machen.

Gruß
nach oben
Hannibal
Gast
New PostErstellt: 25.11.10, 13:28  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Auch der Nelson Tabak vom LIDL ist voll mit Suchtstoffen ausgestattet. Apropos LIDL, seit vorsichtig mit dem Hühnerfleisch vom LIDL, taut es mal auf, wascht es ab und schaut dann mal wo es herkommt, was ein Gammel! Süchtig nach Schokolade? Auch nur weil Suchtstoffe drin sind !Stiftung Warentest und Ökotest sind auch nur Lügner !
Droht Nord Deutschland, Holland, Belgien 2011 die Jahrhundert Flut? Auch nur um die Menschen zu reinigen.
Natürlich wurde die Cholera von den Amis in Haiti eingeschleppt und das mit Absicht ! Komisch auch das die rotweißen Sendemasten in Amerika einen viel größeren Sicherheitsabstand zu den nächsten Bewohnern haben, komisch auch das in sogenannten 3.Welt Ländern der Abstand viel kleiner ist. Das liegt daran das den scheiß Amis alle anderen Scheiß egal sind. Kaum zu ertragen diese Lügennachrichten! Auch wegen Korea! Was ist der Obama doch ein Depp das er da mit spielt, auch wohl deswegen weil auch er nur benutzt wird.
Komisch das die Medizin in anderen Ländern als Europa oder Amerika besser wirkt wie hier, das liegt daran das man kein Interesse hat zu helfen (bevor noch einer das Rentenalter erreicht ) !Das deutsche Volk vor noch nicht allzu langer Zeit als Krankmacher Volk beschimpft obwohl die Regierung dafür verantwortlich ist ! Was für ein schmieren Komödiantismus spielt sich überhaupt momentan in den Politiker Räumen in dieser Welt ab, so viele Politiker die den ganzen Tag nur Müll reden und nichts passiert und das auf unsere Kosten und zu was für einen Grund wohl ?
Sollte bei euch auch die Strom, Gas und Waser Rechnung in die höhe schnellen dann liegt das daran das die RWE, Eon oder wer auch immer an euren Anschlüssen rummanipuliert hat.Bescheissen tun die eh jeden (Durch Ihre von Merkel genehmigte blinde Geldgier). Natürlich hat man auch dann das Recht die Jungs mit dem Knüppel zu schlagen oder abzuknallen !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.11.10, 11:34  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Jungs, dafür gibt es als Ausweg ja noch die sogenannte Statistik. Wo sozusagen der Mittelwert relevant wird. Da macht man aus 2 Nieten, einen Richtigen. Wie in der Politik eben praktisch gang und gebe. Da überlegt man nun, für Arbeitslose über 50 Jahre eine neue Lotterie einzuführen. Statt Sozialgeld bekommt man 5 Lose. Der Gewinner erhält dann einen 1€ Job. So fallen dann diese Arbeitslosen natürlich aus der Statistik raus, tauchen Wohl oder Übel bei Gewerbetreibenden wieder auf. Macht sich hervorragen widerum in der nächsten Statistik. Da es plötzlich so viele Gewerbetreibende gibt, steigt ganz von selbst natürlich unser zu erwartendes Wachstum. Darauf haben Politiker wahrlich nur gewartet, und erhöhen sich ihre Diäten drastisch. Natürlich mit der Begründung, man habe doch gute Arbeit geleistet. Wobei die letzte Diätenerhöhung statistisch gesehen 200 Jahre her ist. Man habe ja jetzt auch laut der Statistik fast keine Arbeitslosen mehr, weil die Zahlen in Richtung Null tendieren. Darauf könne und müsse man doch Stolz sein dürfen als Deutscher Staatsbürger der man ist. Also Leute, seit alle Stolz darauf, dass es Statistiken gibt. Auch damit dient ihr einer Statistik. Stolze Menschen sind lebensfrohe Menschen. Also statistisch gesehen sollte man uns Deutsche als lachende Erdenbürger auf dieser Erde wahrnehmen. Nur Vorsicht sei hier angemahnt. Man sollte in dieser eben nicht zu sehr übertreiben, da uns die Meschen jenseits unserer Grenzen auch als Lachnummer wahrnehmen könnten. Man könnte fast sagen, ein Volk aus lauter Clouns und Narren. Wie kommen die bloss auf solchen Blötsinn die Leute? Aber gut dann fällt man eben in die Statistik der Freischaffenden. Denn das sind wir wahrlich, frei im Schaffen unserer eigenen Ilusionen, die uns nach Außen ach wie groß erscheinen lassen. Wer sich von Dieben und Narren regieren lässt, wird stets auf Statistiken verwiesen.

Gruß
nach oben
Casper
Gast
New PostErstellt: 11.01.11, 11:58  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Little Lupe Brüste sind wirklich toll geworden ! Seit wann wir psychoaktives Fernsehen genießen dürfen? Seitdem es Fernsehen gibt, natürlich auch eine Erfindung der Amerikaner um die Menschen schön dumm zu halten. Alles läuft so wie im Film Sie Leben ! Und das mitten unter uns. Schön gehorchen , konsumieren, schlafen und falsche Götter anbeten wie Autos, Stars usw. Während die großen sich größere Schlösser bauen haben die niederen kein Geld um die Zeche zu bezahlen, wie auch .Im Raum Coesfeld wurde ein riesiges unterirdisches Gasvorkommen entdeckt, bei Probebohrungen wurde das Trinkwasser verseucht, den Bürgern wurde natürlich nichts davon erzählt weil es dem Staat sonst zu teuer kommt die ganzen kranken zu versorgen. Kai Pflaume wird aufhören, weil Ihm einer den richtigen Weg weist. Ein Asthmaspray das mehr Nebenwirkungen hat wie es wirkt wird nur aus blinder Profitgier vertrieben weil die Belange der Kranken nicht zählen. Wurde das Trinkwasser von mehreren Dörfern und Kleinstätten zu Testzwecken vergiftet um zu sehen wie unbarmherzig man einen Menschen kriegen kann ? Das die Vögel vom Himmel fallen hat auch schon jemand voraus gesehen auf der Seite Prophezeiungen zum dritten Weltkrieg.de wenn die Vögel weg sind wer frißt denn dann die Insekten ? Das wird dann wohl eine der vielen in der Offenbarung vorher gesagten Plagen sein. Weil die Menschen zu blöd sind um trotz aller Warnungen nicht von Ihren Irrweg umkehren. Hoffentlich wird dass Video von Lady Gaga nicht war und zwar das mit den vielen Hunden und dem “Honigmund“ der Hunde Lady Gaga tu es nicht ! Ich wünsche, das Gott demjenigen die Hände abhacken möge der sich so bemüht all diese Zeilen zu belegen. Wenn das mal kein Bulle ist !
nach oben
Kasper
Gast
New PostErstellt: 18.01.11, 11:27  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wenn bei Ausgrabungsarbeiten unter einer Kirche eine Skulptur mit 3 Gesichtern gefunden wird werden die vom Vatikan Sie wieder anbeten weil sie lieber den Teufel anbeten als Gott ! Die liegende acht hat Nosi auch vermerkt. Wenn jemand in Deutschland den Mund vor Gericht aufmacht und auf Mißstände hinweisen will, wird er sofort bestraft , Zustände wie bei Hitler und Honecker haben wir jetzt schon! Wenn es den gleichen Anfang hat wird es auch das gleiche Ende haben oder noch schlimmeres!
nach oben
Casper
Gast
New PostErstellt: 25.01.11, 11:13  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ein drittel des Weltwaldbestandes liegt in Russland auf Eis und produziert noch keinen Sauerstoff. Sollte der andere Rest des Waldes von dummen Menschen abgeholzt sein so wird der Wald in Russland auftauen und Sauerstoff für den übrig gebliebenen Rest der Menschen Sauerstoff produzieren. Da die Menschen aber so schweineblöd sind werden Sie auch den abholzen bis es kein Sauerstoff zum atmen mehr gibt, schwache und kranke Menschen wird es bis dahin schon längst nicht mehr geben.
In diesem Forum spricht nur einer die Wahrheit auch wenn er verschiedene Namen trägt, während andere noch im völligen Trüben fischen.
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 11.03.11, 23:02  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Die Erde bebt sobalt auch hier,
selbst die deutsche Eiche fällt,
zur Mittagszeit um 12.04,
denkt der Mensch zerfällt die Welt!

Der Wahnsinn schnell die Masse packt,
die Trauerflut im Geisterland,
der Schauer kommt zum zweiten Akt,
die Hoffnung öffnet ihre Hand!´

Wer sie greifet wahrlich lebt,
da falsche Handlung sich verdirbt,
der Glaube selbst im Herzen strebt,
die Religion so baldig stirbt!

Verflucht ist auch in Rom die Zeit,
wenn das Kreuz am Himmel steht,
denn deine Lüge geht zu weit,
die Sünde hier vergeblich fleht!

Des Papstes Flucht im Abendrot,
wird geläutet durch die Macht,
doch seine Lehre ist längst Tot,
im Volk geehrt und doch belacht!
nach oben
Tonymakarony
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.03.11, 08:21  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine Ahnung ob hier überhaupt noch jemand ist und da es scheinbar nicht mehr um George geht und da in diesem Thema als letztes geschrieben wurde wollte ich hier eine kleine Entdeckung posten.

Neffe und Blut des heiligen Neuen gekommen,
durch den Beinamen, unterstützt Bögen und Obdach
werden gejagt, getötet, nackt verjagt,
in Rot und Schwarz werden sie ihr Grün umwandeln.
Quelle:http://nostradamus-prophezeiungen.de/centurien/centurien-frame.html

Die Alte Flagge Lybiens ist schwarz rot grün die aktuelle grün soweit ich es im Fernsehen beobachten konnte schwingen dort die Rebellen die alte Flagge
Vielleicht wird in diesem Vers der Sieg über den Diktator Muammar al-Gaddafi "berichtet".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leckt mich
Gast
New PostErstellt: 15.03.11, 10:29  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wird Japan aufgrund ihres Supergaus nun aus dem teuflischen Plans der Amis aussteigen ? Besser wärs für Sie, wenn nicht wird’s schlimmer werden für Japan. Es werden auch di dummen Amis sein die laut Bibel ihre Tempel mit Silber und Gold auskleiden werden weil Sie dem Gehirnfurz erliegen so Gottes Antlitz erlangen zu können doch gibt es nur einen Weg Gottes Antlitz zu erlangen, es den bedürftigen zu spenden. Sollten doch alle großen Religionen ihre Gottesbücher mal den Bibelcode unterziehen wenn Sie wissen wollen was Ihnen blüht obwohl es doch schon so offensichtlich drin steht. Es gibt auch hier verschiedene Anwendungsmöglichkeiten !
nach oben
klein
Gast
New PostErstellt: 22.03.11, 09:17  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ward der rote Leopard oder Panther schon gesehen ?
Wann wird die Queen Mary absaufen ?
Die Briten ziehen aus Deutschland ab und die DDR ( Dumme Deutsche Regierung ) interessiert es nicht wo die scheiß Briten ihre Atombombe gelassen haben.
Es werden sich auch wohl mehrere Pfaffen erschrecken wenn herauskommen wird wer die Ungläubigen sind und welche nicht !
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 18 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber