Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 13.01.10, 10:55  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

nun als "sinnlos" würde ich meine Beiträge nicht betiteln.liegt das doch immer im Auge/geist des Verfassers.wenn dir diese jedoch nicht gefallen oder du sie gar missbilligst dann stech sie dir doch einfach aus,dann musst du sie nicht mehr lesen.;)

ps. sich frei zu fühlen war mal anders.aber das weisst du ja sicher noch.hast mir doch damals n Fleuropgutschein geschenkt zu meinem "Erfolg".oder erinnerst du dich nicht mehr daran? also für mich ist es,als ob es gestern war.sind halt Erinnerungen....nicht mehr....nicht weniger.

natürlich gebe ich dem Sinn deiner Zeilen uneingeschränkt recht.
tja...und nu? ich kneife nicht vor einem Problem,ich zeigs dir.

und so verbleibe ich mit Gruß...
der Ritter mit dem Pferdefuß.

ps. werde mich bemühen deinen Geist nicht mit weiterer "Spam" zu maltretieren.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.01.10, 21:28  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ja die Worte im Faust bleiben wohl für die meisten was sie sind
....ein großes Rätsel.ich hoffe ich kann es irgendwann einmal vollständig lösen.
nach oben
anders
Gast
New PostErstellt: 04.02.10, 04:36  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

welche macht treibt uns voran,
daß wir vergessen haben
wer wir wirklich sind.
wir müssen aufwachen
aus der umnachtung,
uns selber wieder wahrnehmen,
anstatt uns zu richten.
ein volk von unmündigen,
gleich einem staatenbildenden insekt.
eine krone zu unrecht vergeben
wird den niedergang beschleunigen.
nach oben
anders
Gast
New PostErstellt: 05.02.10, 13:38  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ja die Worte im Faust bleiben wohl für die meisten was sie sind
    ....ein großes Rätsel.ich hoffe ich kann es irgendwann einmal vollständig lösen.
wer dieses rätsel losen möchte, sollte seinen blickwinkel verlagern. von der welt des scheins in die welt des seins.
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 12.02.10, 09:02  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

hallo anders,

da hast du vollkommen recht und wer es lösen will muss da mal richtig tief in sich gehen. oder eben die erfahrungen selbst machen um des pudels kern-sprich...innerstes...zu entdecken.ich bezweifel jedoch das genau dies,jemanden auch tatsächlich gelingen wird.(jedenfalls nich in nächster zukunft).


von Einen Seher an den Andern,
auch ohne viel zu wandern,
kann man an das Ziel gelangen,
ist man nicht mehr in sich selbst gefangen.
nach oben
anders
Gast
New PostErstellt: 12.02.10, 11:40  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

servus 4173,
der glaube an sich selbst ist der schlüssel zur inneren freiheit.es bedarf gewisser äußerer rahmenbedingungen, um diesen innereren erleuchtungsweg gehen zu können.
ständig gegen den strom zu schwimmen und andere, erweiterte erfahrungen zu erleben ist in unserer postmodernen zeit nicht alltäglich.
zusammenhänge zu erfassen, welche andere nicht mehr wahrnehmen wollen ist schwerlich zu offenbaren.
dies zeitigt unsere zunehmende globale entwicklung. wir leben nicht mehr im einklang mit uns selbst.
dadurch werden globale disharmonien ausgelöst, welche ihrer eigenen dynamik folgen und für außenstehende nicht ersichtlich sind.
es werden somit falsche prognosen erstellt, welche mit der wahren realität nicht konform sind.
dieses übel ist seit menschengedenken existent und wird sich auch diesmal wiederholen und unsere wissenschaften werden einer revision bedürfen.
lieben gruß von mir
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 17.02.10, 22:51  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

hallo anders,

im grunde sagst du nichts anderes als das wir uns....naja....verfremdeten Welt befinden,verstehe ich dich da richtig ? einer Welt, in der WIR gewissermaßen nicht mehr Herr der Lage sind ja ?
hmmm, das wäre schon starker Tobac nimmt man dieses denn ernst.
ich habe da so meine ganz eigenen Theorien für deren Veröffentlichung
dieser Ort hier, mir allerdings eher ungeeignet erscheint.
Sie passen nicht ins übliche Weltbild.
Doch werde Ich mein bestes geben was jedoch die Anderen dazu beitragen,oder beigetragen haben,is mir nicht schlüssig.

es ist eben Nichts ! wie es scheint..oder etwa doch §

von einen Seher an denm Andern ;)
nach oben
anders
Gast
New PostErstellt: 18.02.10, 04:06  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 4173
    hallo anders,

    im grunde sagst du nichts anderes als das wir uns....naja....verfremdeten Welt befinden,verstehe ich dich da richtig ? einer Welt, in der WIR gewissermaßen nicht mehr Herr der Lage sind ja ?
    hmmm, das wäre schon starker Tobac nimmt man dieses denn ernst.
    ich habe da so meine ganz eigenen Theorien für deren Veröffentlichung
    dieser Ort hier, mir allerdings eher ungeeignet erscheint.
    Sie passen nicht ins übliche Weltbild.
    Doch werde Ich mein bestes geben was jedoch die Anderen dazu beitragen,oder beigetragen haben,is mir nicht schlüssig.

    es ist eben Nichts ! wie es scheint..oder etwa doch §

    von einen Seher an denm Andern ;)
waren wir denn jemals herr der lage?
seit anbeginn der menschheit werden ständig die gleichen fehler wiederholt. ohne sich dessen bewußt zu werden.
unsere menschliche entwicklung läuft zu eingleisig ab und ist somit vorhersehbar.
wir begrenzen uns freiwillig durch unser denken, welches zugleich unseren sogenannten fortschritt assoziiert.
wir leben in einer scheinrealität, in der wir verlernt haben uns selbst wahrzunehmen und somit unser volles potential zu aktivieren.
wir haben verlernt selbstverantwortung zu übernehmen.
wir sind ein volk von hohlköpfen, welche sich anmaßt die krönung der schöpfung zu sein.
wir befinden uns auf einem irrweg und die allgemeine globale entwicklung wird diesen noch weiter forcieren.
wir müssen aufwachen aus unserer umnachtung und bei uns selber anfangen, anstatt im außen zu suchen.
wir sind viel mehr als wir denken zu sein.
sich seiner selbst wieder bewußter wahr zu nehmen, würde die welt verändern und somit den ablauf der phrophezeiungen.
lb. gruß
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 18.02.10, 08:21  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Die Evolution hält dagegen.das hat sie schon immer getan,das hat Sie voriges jahr getan,das wird sie dieses jahr tun und sie wird es auch in zukunft tun.Nein wir waren NIE selbst Herr der Lage.
Doch ich als Person hab mir nichts vorzuwerfen,ich habe nur einmal einen Fehler gemacht ohne mir dessen überhaupt bewusst zu sein....das war mein Verbrechen!!!!
so wie jedem ist das "mein Schicksal",ich muss damit leben.diese Strafe hab ich mir selbst auerlegt .ich will es also nicht ändern....die Geschichte der Menschheit-obwohl ich das könnte !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.02.10, 15:35  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 4173
    so wie jedem ist das "mein Schicksal"
dies ist deine definition.
ich habe meine genetik akzeptiert als den schlüssel zu meiner bestimmung.
dies ist ein gravierender unterschied, welcher weitreichende folgen nach sich zieht.
"Schicksal" ergibt sich somit aus der gleichmachung durch unsere pharmazeutischen erungenschaften, welche zumindest für mich einer stetigen mißhandlung ebenbürdig sind.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber