Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.02.10, 01:17  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ich hab gesagt . Ich muss damit leben. ich sagte nicht-das ich es kampflos hinnehme !!! wenn Du das für Dich tust...ok,dein Problem.
Mich kann man weder biegen noch brechen,egal was mir von Gott oder wem auch immer noch auferlegt wird.ich hab meine eigene philosophi.
soviel zu meinem standpunkt.
vieleicht wird es also zeit mit dem ganzen Hokuspokus aufzuräumen.und um hier keine leeren Worte zu machen fange ich gleich damit an:
Nostradamus ? den hat es nie gegeben! Der...der sich damals Michelle de Notredame' nannte hat vermutlich ebenso ins Gras gebissen bei der großen Seuche wie alle anderen auch.Gegen Flöhe helfen nunmal keine Rosenpillen;
Aber das wird ja von den meisten Möchtegernautoren nur zu gern unter den Tisch gekehrt.(anders würden sie ja auch nix dran verdienen).

jetzt Schweife ich aber zusehr ab.

4173
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.02.10, 17:08  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ich hab gesagt . Ich muss damit leben. ich sagte nicht-das ich es kampflos hinnehme !!! wenn Du das für Dich tust...ok,dein Problem.
    Mich kann man weder biegen noch brechen,egal was mir von Gott oder wem auch immer noch auferlegt wird.ich hab meine eigene philosophi.
    soviel zu meinem standpunkt.
    vieleicht wird es also zeit mit dem ganzen Hokuspokus aufzuräumen.und um hier keine leeren Worte zu machen fange ich gleich damit an:
    Nostradamus ? den hat es nie gegeben! Der...der sich damals Michelle de Notredame' nannte hat vermutlich ebenso ins Gras gebissen bei der großen Seuche wie alle anderen auch.Gegen Flöhe helfen nunmal keine Rosenpillen;
    Aber das wird ja von den meisten Möchtegernautoren nur zu gern unter den Tisch gekehrt.(anders würden sie ja auch nix dran verdienen).

    jetzt Schweife ich aber zusehr ab.

    4173
alter - was bist du verpeilt!
einerseits darfst du dich glücklich schätzen, steht doch deine obige philosophie synonym für das gros unserer gesellschaft, indem das "entweder - oder prinzip" zum tragen kommt.
anstatt das gesagte zu verwerten wird gleich gekonntert und mit den flügeln geschlagen.
andererseits besteht noch hoffnung, da dich deine innere stimme wohl zur einkehr genötigt hat.
ich wünsche gute besserung
nach oben
Adrian
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 19.02.10, 22:42  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    (...)
    Nostradamus ? den hat es nie gegeben! Der...der sich damals Michelle de Notredame' nannte hat vermutlich ebenso ins Gras gebissen bei der großen Seuche wie alle anderen auch.Gegen Flöhe helfen nunmal keine Rosenpillen;
    Aber das wird ja von den meisten Möchtegernautoren nur zu gern unter den Tisch gekehrt.(anders würden sie ja auch nix dran verdienen).

    jetzt Schweife ich aber zusehr ab.

    4173
Also ich darf und kann nur den sogenannten "Hut ziehn" vor Dir zum oben in rot-zitierten von Dir (rote Markierung von mir): wer solches "geblickt" hat, oder sagen wir besser `erblicken durfte`, innerhalb der Nostradamusforschung ist wahrlich der Nostradamus-"Nachfolger" im Jetzt und Hier. Mehr gibts dazu meinerseits nicht zu sagen.

Mein uneingeschränktes Kompliment!

alphabeta.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 19.02.10, 23:26  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adrian
    Also ich darf und kann nur den sogenannten "Hut ziehn" vor Dir zum oben in rot-zitierten von Dir (rote Markierung von mir): wer solches "geblickt" hat, oder sagen wir besser `erblicken durfte`, innerhalb der Nostradamusforschung ist wahrlich der Nostradamus-"Nachfolger" im Jetzt und Hier. Mehr gibts dazu meinerseits nicht zu sagen.

    Mein uneingeschränktes Kompliment!

    alphabeta.
seltsames forum hier
dies ist doch wohl ein alter hut, daß Nostradamus die lateinische bezeichnung des französichen namens Nostradame dastellt.
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 22.02.10, 17:43  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Verpeilt ? würd ich so net sagen,wohl eher "vom Nostradamischen Pfeil getroffen" haha...da werden doch erinnerungen wach waaa ;-).mal bildlich gesprochen - grins :-)
naja...war schön.....aber es war eben einmal.

Hut ab, Hut auf.........cest la vie !

seltsames Forum ? würd eher sagen Nossi selbst is seltsam.

ps. is halt Alles ne grosse Hexenküche.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.02.10, 17:56  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ob nu französisch oder late, in DEUtsch jedenfalles "wir geben das unsere" oder wir geben das unsere dazu oder "Wir tun das dafür,was Wir können"

bleibt doch die Frage nach dem "WIR" ? und nu ... was kommt dabei rum - dideldum?
na der "Nachfolger" wird eben erst durch dieses WIR ermöglicht.

4173
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 00:12  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ER steht schon fest, seit die UrSache besteht...da soll ma einer sagen, es gäbe den Zufall ...wer würfelt denn nochmal nicht;-)
Es wird so eintreffen, wie es eintreffen soll...also, warum sich köpfchen machen, es ist doch nur ein IRRgarten-oder irre ich mich...
DAS WAS VIELE IN SEINEN NAMEN SUCHEN, WURDE DOCH SEIT DER GEBURT DIESER BOTSCHAFT ALS GESCHENK-VERSCHENKT!
nach oben
Einlocher
Gast
New PostErstellt: 25.02.10, 21:41  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

DAS WAS VIELE IN SEINEN NAMEN SUCHEN, WURDE DOCH SEIT DER GEBURT DIESER BOTSCHAFT ALS GESCHENK-VERSCHENKT!

Meinst`e das Wort "Propheties" damit ? Wann kapier ich`s denn endlich mal? Will doch nur einlochen bei dem Nos. !

Aber wie geht`s dann weiter: Pro wird zu orp ? und h bedeutet 8 ? und ties bedeutet, lies auf Seite 78 oder 87 weiter? Oder wie war das noch??

Mann, ich das alles kompliziert mit dem Nos! Ich glaub, ich such mer `en neues Hobby, als wie diesen stressenden Nostradamus, will doch nur einlochen bei dem .. aber es gelingt mer net! Was mach ich den bloß falsch damit ???

Grüsse, Einlocher.
nach oben
non + Ultra
Gast
New PostErstellt: 27.02.10, 21:25  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

wenn de unbedingt einlochen willst...geh auf n Golfplatz.
das Ganze HP-ORP gequatsche geht mir langsam aber sicher auf den Sack.
aber jut,warum de dat nich schaffst ? weil Nos. eben nich "H" ist! denn HA ist eben HA! Beides gleich und doch sooo verschieden.versuchs doch mal dort,vieleicht hast ja Glück....aber halt ER den rechten Golfschläger bereit,wenn ER das Loch net scheut....lach ! Ich hab beim letzten guten Spiel eingelocht,beim Ersten UND beim Zweiten Inning...grins. Und Das in einer Gegend....man oh man....Berge soweit das Auge reicht und Täler mit saftigen Wiesen...abgegrast von den Schafen...WOW !!! darauf hat sich trfflich spielen lassen und wer weiss....vieleicht schau ich mal wieder dort vorbei >;-)....hihi (ich hab halt den richtigen Schläger:)))


....nur weil ich die Landkarte nich mehr habe heisst es nicht,ich würde net mehr hinfinden!
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 27.02.10, 23:22  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Is ja echt furchtbar mit euch,kann sich ja keiner mehr mit anlesen..Pff.
und was überhaupt für Würfel? das is doch alles quatsch da mit dem einmaleins.
Du musst versteh'n
Aus Eins mach Zehn,
Und drei mach gleich,
so bist Du reich....Hä??
nagut, da hätten wir die 10-also einfach ne 0 ran,
Zwei fällt weg, Und Drei mach gleich ? AHA! also die 3 gleich machen,
also nen Pasch "würfeln" also 33 hmmm,is das soweit inordnung ?
also ich glaub kaum das man da irgendwie reich wird,vieleicht an
Erfahrung aber mehr wohl net.is halt wie beim Lotto.
Vorsicht ! wer hier mitspielt , spielt Russisches Roulette!

Wenn man die Geister ruft,muss man damit rechnen das Sie auch in Erscheinung treten und man Sie nur noch sehr sehr schwer los wird.
Das ist mein Guter Rat an jeden der sich versucht darauf einzulassen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber