Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
4173
Gast
New PostErstellt: 29.04.10, 00:55  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo

nun ich denke hier kann man einiges interpretieren.ja der stuhl auf dem der Seher sitzt ist zweifelsohne einem R nachemfunden. auch ist das R augenscheinlich der grösste Buchstabe im Titelbild, doch warum ?
was wollte Nostradamus uns hier mitteilen ?steckt hier vieleicht noch ein Geheimniss inne was noch niemand entschlüsseln konnte?
Oder verlieren wir wieder mal nur unsere Zeit mit einer verwirrenden Suche,
weil wir von Nos. erneut in die Irre geführt werden?

lg. 4173
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.10, 11:33  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Auch Pink wurde für Ihren Mr. President Song in den Centurien geehrt
Genau so Wie Lady Gaga ( die ein bißchen Gaga ist)
Tic Toc steht auch drin sogar Motörhead ( Motorenkopf ) für Ihre CMC ( Castle Masters Collection )
Auch Rihanna ist doch wohl klar !
Warum Michael Jacksons Geist noch durchs Haus huscht ? Ganz klar er wurde umgebracht .
Denn eine Seele verläßt diese Welt nicht bevor der Tod nicht gerächt wurde !
Auch steht der Weltmeister der WM 2010 drin , mit Tordifferenz !
Da kannse drauf wetten !
Es ist immer ein schönes Gefühl, den Olli (Kahn) „hinten“ drin zu haben kennen auch einige !
Einige Zigaretten haben keine Angaben über den Tabak weil man den Scheiß rauchen soll den man vorgeworfen kriegt wie Elton, Stafford usw..
Alle genmanipulierten Materialien in Lebensmitteln wie Nusspli werden garnicht gezeichnet , wie es Gesetz ist weil sonst keiner den Scheiß fressen würde , Alles natürlich genehmigt von dieser beschissenen Regierung !
Eines Tages wird sich ein Riesiger Eisblock vom Südpol lösen, dann wenn man anfängt den Donnerstag zu verehren. Die einzige Möglichkeit dies aufzuhalten ist den Eisblock mit so vielen Schiffen wie möglich zurückzuschieben ! Und zwar alle zusammen ! Das ist was Gott verlangt !
Hört bloß nicht wieder auf die Scheiß Amerikaner die den Eisblock sprengen wollen, das wird den Prozess nur beschleunigen !
Bin Ich der einzige, der hört wie das Vieh unter Ihrer Ausbeutung Schreit „ hört auf! Seit Ihr Wahnsinnig ! fürchtet Ihr Gott nicht?“
Riecht mal an der Milch vom Aldi und vom Lidl ! Milch die Scheiße stinkt ist Scheiße ! Die Milch von Weihenstephan geht !
nach oben
Gertrud
Gast
New PostErstellt: 21.09.10, 10:22  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Auch die Maschine des polnischen Präsidenten wurde vom Himmel geholt weil auch er sich wohl nicht der jüdisch regierten Weltbank unterwerfen wollte. Videos wo auch Zeugen des Absturzes erschossen wurden gibt’s dazu im Internet ! Warum onlinebanking wohl nur mit cookies funktioniert, das hilft der Stasi ungemein ! Auch dumm sind die, die sich ihre TAN per sms zuschicken lassen.
Die Braut die sich bei ffn was traut wird ihre große Liebe finden, aber nicht den Weg zurückund wird mit ihm und ihrem Brautkleid durchbrennen. Ihr Mann in Deutschland wartet vergebens.Das Konzert von Derülo wird mangels Interesse abgesagt, er sollte er selbst sein und nicht auf die behinderten Image Fuzziss hören! Die scheiß Amerikaner werden nicht aufhören Nordkorea zu reizen, bis sie sich drauf einlassen! Warum die Nazi Bundesbank wohl an dem völlig geistig verwirrten Sarrazin festhält? Auch die Bundesbank ist durch die Weltbank im 2. Weltkrieg groß geworden !
Was der King Saud wohl ( laut Koran ) auf die Nase kriegen wird?
Es werden auch wohl bald Lassie Ford Kliniken aufgemacht werden müssen, durch dass Frolic Unternehmen getragen, da sich in Frolic ein Suchtmittel befindet. Warum sonst sollten alle Hunde so drauf fliegen ?
nach oben
Rollmops
Gast
New PostErstellt: 29.09.10, 22:30  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 4173
    Hallo

    nun ich denke hier kann man einiges interpretieren.ja der stuhl auf dem der Seher sitzt ist zweifelsohne einem R nachemfunden. auch ist das R augenscheinlich der grösste Buchstabe im Titelbild, doch warum ?
    was wollte Nostradamus uns hier mitteilen ?steckt hier vieleicht noch ein Geheimniss inne was noch niemand entschlüsseln konnte?
    Oder verlieren wir wieder mal nur unsere Zeit mit einer verwirrenden Suche,
    weil wir von Nos. erneut in die Irre geführt werden?

    lg. 4173
Na, probier`s mal mit der magisch - mystischen Bedeutung des R. R nicht als Abkürzung von Rollmops oder Roulade, sondern R...., ... weißte, es ist die magisch-mystische Bedeutung, das Okkulte, was dir den Schlüssel liefert. Na, guck mal zu, ob de das hinkriegst mit dem magisch-mystischen.., dann wird dir irgendwann der Schlüssel zu den Prophezeiungen wie von selbst vom Himmel in deinen Schoß fallen. Tante Holle wird das schon richten mit dem Schlüssel. Womit ich sagen will: bis Weihnachten, wenn es schneit, biste durch mit dem Okkulten beim Nos-trada-mus und dann haste auch den Schlüssel dazu im Schoß liegen.

lg. Rollmops
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 08.10.10, 10:10  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

nee weisste ich versuch es doch lieber weiter mit dem
Stuhl-Caesar+Heinrich=Schlüssel.ei ei ei...wer sitzt denn da noch so alles drauf?
apropo Schnee...auf koks steh ich nich
und nun Roll dich hinweg du Gast aus nächt'ger Spähr,
wenn möglich-auf nimmer Wiederkehr !

...sprach der Rabe

Nimmermehr !
nach oben
Mr. Hanf
Gast
New PostErstellt: 26.10.10, 09:31  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Kennt Ihr den Unterschied zwischen Netzwerk- und LAN- Kabel ? Richtig, es gibt keinen ! Auch der ALDI Konzern ist nur durch betrügerische Machenschaften reich geworden, wie das läuft? Ganz einfach, die Regierung gibt vor welche Giftstoffe wo reinkommen, der ALDI Konzern nimmt nur Produkte unter Vertrag wenn diese Gifte untergemischt werden, nur ein weiteres Beispiel, auch Katzenfutter Schnucki ist mit Suchtstoffen ausgestattet weil die Katzen den Scheiß sowieso nicht fressen würden ! Ein ALDI Opa ist schon verreckt und bettelt nun sein Partner und alle anderen die die Verantwortung tragen von Ihrem Irrweg umzukehren, es hört nur keiner drauf weil keiner von denen an Gott glaubt ! Blind und taub ! Ihr müßt euch beeilen um die Konzerne zu verklagen, denn es soll schon bald und zu einer groß angelegten Vertuschungs Aktion kommen wo viel Dreck unentdeckt unter den Teppich gekehrt wird! Auch gibt es keinen USB Stick/SD-Card/Festplatte der nicht mit einem Spionage Tool der Regierung wegen ausgestattet ist, genauso sinnlos ist es sich irgendeine Antivirus Software zu kaufen, warum, es geht nur um Konsumierung, ob es sinnvoll ist oder nicht!
Ich möchte wohl wissen, an welchen Fall die Rechtsanwältin war die Amok gelaufen ist, Fakt ist das auch sie von der Stasi vergiftet wurde! Die Autobot CD der Computerbild in Zusammenarbeit mit Avira und der Regierung usw. ist auch nur ein Spionagetool der Regierung. Dieser Winter wird sehr kalt für Europa, Ihres Unglaubens willen, das ist auch im Koran beschrieben mit sehr kaltem Wind über mehrere Tage. Das Juden regierte Nazi Amerika wird versuchen sich in das Kernkraftwerk im Iran einzuloggen um es so zur Kernschmelze kommen zu lassen. Ich bitte Gott als Ausgleich 10 Reaktoren in Amerika dafür hochgehen zu lassen ! Schweine dumm sind die Amerikaner da sie doch das Werkzeug haben um diese Welt zu retten das Oracle (als allsehendes Auge auf der Dollarnote abgebildet) haben stellen sie doch die ganze Zeit die falschen Fragen, oder gibt das Scheißding vielleicht nur die falschen Antworten ? Hoffentlich wird Gott bald den Menschen das nehmen was sie am meisten lieben, IHR GELD! es wird nichts mehr bedeuten und jeder wird ausgelacht werden der auch nur noch eine Münze in der Hand hält um damit etwas anzufangen. Es wird wieder zum großen Tauschhandel kommen und jede Regierung die wieder versuchen wird einem Volk von Geld abhängig zu machen wird abgeknallt! So nimmt Gott jeder Regierung Ihre Macht, denn nur Gott ist Eigentümer aller Macht!
Ach ja, habt Ihr schon den neuesten Witz gehört ? G. Wanker Bush und Schwarzenegger wollen die Weltmacht übernehmen, ein größeres Volltrottel Gespann konnte man sich nu wirklich nicht aussuchen! Auch Cris Rea hat die Road to Hell schon beschrieben! Google Monster und Google Snake habt Ihr den Volltrottel von Google Punk gesehen? Ob er weiß was er zu verantworten haben wird? Sieht nicht so aus! Auch haben die Juden regierten Nazi Amerikaner einen Weg gefunden, Menschen in eine elektromagnetische Parallel Welt zuschicken die einen den ganzen Tag mit Scheiße volllabern und somit zu dummen Zeug überreden, ob sie wissen das sie ein sicheres ticket zur Hölle haben? Auch können sie mithören und mitsehen was man so macht und sogar Gedanken lesen und diese beeinflussen wie viele Regierungen es müssen sehr viele sein für manchen einen oder sogar manchmal zwei ! Es steht auch drin das es bald mehrere Gehirntote geben die das Wissen über dieses hatten und ausgetrocknet durch Amerikas am Satelliten Strahlenkanone mit der sie wie gesagt auch schon munter durch die Gegend ballern.
Die deutschen StasiNaziBullen besitzen Geräte mit denen sie durch Wände sehen, hören und die Gefühle beeinflussen können wie zb. traurig, geil, müde, zornig oder froh machen können. Noch was für die Rocker Bei der Gerichtsverhandlung der Hells Angels in Bonn war ein Gerichtsdiener mit Glatze und tättoowiertem rechten Unterarm zu sehen auch er fungiert als Spitzel in irgendeinem Rocker Chapter, welches weis ich nicht. Den Hells Angel der durch die geschlossene Tür geballert hat trifft keine Schuld da er sein Privat Eigentum verteidigt hat und das ist sein gutes Recht ! Auch waren es natürlich die Stasi Bullen die vorher bei Ihm eingebrochen sind wer wäre sonst so bekloppt? Auch solltet Ihr Rocker mal nach Bettwanzen, Wanzen in der Telefondose, zwischen Blumen, Fernsehern usw. schauen Ihr werdet bestimmt fündig! Schaut auch an den Ärmel und Kragenbunden und Knöpfen und Knöpfen eurer Jacken und Hosen nach. Es lohnt sich!
Habt Ihr mal ausprobiert wie magnetisch euer Händy ist ? An meinem Nokia blieb ein Bierdeckel dran hängen an einem Samsung nicht! Besser nicht immer am Körper tragen! Deshalb ist Nokia so reich geworden, weil man übers Handy einem Menschen auch so prima volllabern und beeinflussen kann !
Die Menschen werden schon bald realisieren, das der Weg zu besserer Gesundheit das Fasten ist , sie werden lernen sich Gesund zu ernähren und dem vorgeschriebenen Konsumwahn nicht mehr zu folgen. Supermärkte werden Ihren Müll nicht mehr los und schließen, sie werden sich wieder ihrer selbst besinnen und den Unterschied zwischen dem was sie brauchen und was nicht wieder lernen müssen.
Wie das alles möglich ist ? Nur durch euch, denn Ihr entscheidet. Wehret den Anfängen!
nach oben
Mr. Hanf !
Gast
New PostErstellt: 28.10.10, 15:36  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

3mio. Arbeitslose soll es nur geben lügt die klotzhohl Drecksfotze von der Leyhen vor ? So ein Schwachinn ! Ist bald wieder Wahl ? Hoffentlich bringt die dämliche SPD vorher die Wahrheit über die Arbeitslosenzahlen raus genauso wie es damals die CDU tat als die SPD vom Hocker gestürzt wurde !
Die Wegelagerer unsere Zeit sind die Bullen und die für diesen miesen Staat auf 100Euro Basis arbeiten müssen, die nur am Straßenrand stehen um einem noch die letzte Kohle aus der Tasche zu ziehen ! Knallt Sie und diese beschissenen Starenkästen ab ! denn es gibt keine guten unter Ihnen !
Auch sollte man mal jeden GLS- Transporter genauer beobachten, oft ist nicht drin was drauf steht ! Die Bullen und der Nazi Stasi Staat haben anscheinend zu viele amerikanische Drecksfilme gesehen.
Es gibt bald ein neues Spritgemisch das dafür sorgen wird das der Motorschneller verreckt ! Nimmt den bloß nicht !
E-Post der Post ist auch nur in Stasi Mittel das es dem Staat noch einfacher mchenwird in allem rum zu schnüffeln ! Dumm ist wer es macht ist aber e egal da die Stasi sowieso jeden Brief kennt !
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 29.10.10, 00:29  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

mister Hanf...du bist ja ein richtiger witzbold....zügeln deine zunge mann !!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.11.10, 20:09  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Der Vogel bracht es auf den Punkt.
Manch Denker denkt sich ach wie fein.
Nun hat es grad bei ihm gefunkt.
Dies nennt man Kurzschluß... allgemein.
Gedanken die im Licht betrachtet,
vom Lichte nun, so überflutet sind.
Gar ehrlich mal, doch sehr umnachtet,
Da wohl ihr Träger wahrlich spinnt.
Es ist suspekt dem Raben grade dies
nur Sicht, wo Perspektive nicht bekannt,
Weil diese wirkt in sich sehr mies
ist das für ihn wohl allerhand.
Viel reden wahrlich, ist euch eigen,
das Zeitenrad es dreht für's Menschentun.
Man kann gar geistig manches zeigen,
doch gar im Schaffen, liegt da eher ruhn
nach oben
Mr. Hanf
Gast
New PostErstellt: 18.11.10, 13:51  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Da es sinnlos ist sich eine Rechtschutzversicherung oder einen Anwalt oder zu der Polizei zu gehen, hat wohl jeder Recht auf Selbstjustiz um das Ihm angetane Unrecht zu ahnden. Sollte jemand ein von der Polizei mit Nervengift vergiftete Person kennen und in der Nachbarschaft ein Bullen haben so hat er natürlich das Recht Ihn abzuknallen, auch natürlich für jedes andere Unrecht !
Fragen sich die Knastis und die Angehörigen der Knastis der im Knast durch die Nazi Regierung ermordeten garnicht warum Sie ermordet wurden, das Sie als Versuchskarnickel mißbraucht wurden?
Kennt Ihr Jülverns Buch Big Brother? Die Wahrheit ist schon längst viel schlimmer ! Wir leben alle im einen elektromagnetischen Feld, das uns die Konsumgier eingibt, versklavt und krank macht ! Die kleine Gruppe von Strahlungsverweigerern sind wohl die einzigen die sich dagegen wehren!
Sollte tatsächlich ein Anschlag in Deutschland stattfinden so wird der sicher nicht von Moslems geplant werden sondern von der Nazi Regierung in Zusammenarbeit mit der beschissenen CIA, die auch bekanntlich ein Terror Büro in Frankfurt hat. Bei Schröder wäre das nicht gelaufen, das sich die Nazi Schlampe Merkel drauf einläßt wundert mich nicht!
Den Krieg den Europa angestachelt vom Juden regierten Amerika vorbereitet wird Europa, wie schon gesagt verlieren !
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 17 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber