Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lalabox
Gast
New PostErstellt: 18.04.06, 22:37  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

also mein nfreund babbeldu blickt bestimmt selbst nicht mehr durch aber dafür betet er zu gott. er will nicht den iran sonder nur das öl den rest braucht der niemals. man muss nur den weg des geldes verfolgen, dann exestiert das wort terror nicht mehr. wenn amerika sein firmen im irak und iran verdienen lassen kann, dann ist jedes mittel recht und die lüge heisst wahrheit. bush ist der terrorist, sonst keiner.
nach oben
Peter
Gast
New PostErstellt: 25.06.06, 20:11  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

3 Koenige im Sueden: Wie waere es mit dem frischen Wind der neuen Regierungen in Venezuala, Bolivien und Peru?
nach oben
lalabox
Gast
New PostErstellt: 27.06.06, 09:30  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

jo bald is deeday 4bush. dann gibt es amerikansich grillwürstschen am drehgrill. dann wirfd drehspiess die neue religion mancher leute sein.
ihr habt recht, eben ist jedes zeichen wichtig, es kommt nun was kommen muss.
nach oben
Zeitspiegel
Gast
New PostErstellt: 18.07.06, 23:01  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

George ist nur ein armes Licht, wie wir es alle sind. Sollten wir nicht langsam
alle Umdenken. Wir reden über einen Menschen den wir nicht kennen, und dennoch Verurteilen wir ihn. Ich kenne weiss nichts über diesen Menschen,
doch liebe ich ihn, so wie ich euch Liebe. Zeigt eure Herzen so wie ich es tue.
nach oben
Zeitspiegel
Gast
New PostErstellt: 18.07.06, 23:19  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wird nicht immer das getan was falsch ist. Ist es nicht unsere bestimmung
das zu Glauben was eigentlich nicht der Wahrheit entspricht.Haben wir noch immer nicht verstanden, wo der richtige Weg ist. Wie lange müssen wir noch Leben, bis der Mensch versteht das alles nur eine Prüfung ist. Prüft euch bis ihr wisst das alles nur ein Traum ist. In ewiger Freundschaft Zeitspiegel.
nach oben
Zeitspiegel
Gast
New PostErstellt: 18.07.06, 23:43  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ihr kennt diesen Menschen nicht, aber ihr zereisst diesen Menschen in der Luft, ohne etwas zu wissen .Er ist kein Heiliger , nur ein kleiner verlorener Mensch .Wenn ihr an Gott glaubt müsstet ihr euch an die Nase fassen und euch Schämen, denn er ist fehlgeleitet so wie alle Menschen (bis auf wenige Ausnahmen)auch du Nolan.Vertraut auf Jesus!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.07.06, 23:46  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Schreibe was ich sage , sonst bist auch du nur ein Heuchler,Nolan.
nach oben
Zeitspiegel
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 00:15  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Bist du Blind wie all die anderen.
nach oben
oha
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 11:19  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ich denke ihr kennt euren jesus genau
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 23:15  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Passtr jetzt vll. nicht ganz zum Thema aber in einer Prophezeiung heißt es:"Große Truppen überqueren Land und Meer.
Alles durcheinander, allgemeines Ungeheuer.
Religion vom Namen der Meere wird siegen...
Das wird schlecht gemacht, erdrückend der Halbmond,
durch Meer und Land, den Süden unterwerfend!
Nicht alle gehorchen dem westlichen Edikt."

Im Bezug auf die Religion im NAmen der Meere könnte damit doch durchaus die USA gemeint sein. Mit Religion könnte die Amerikanisierung gemeint sein und das mit dem Namen der Meere würde ich auf eine alte Bezeichung der "neuen Welt" beziehen. Früher wurde Amerika schließlich Übersee genannt. Is mir eben mal so durch den Kopf gegangen. ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber