Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Flo
Gast
New PostErstellt: 11.10.08, 02:57  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hi !
Nochn paar Tips zur Finanzkrise ?
Kennt Ihr die Geschicht von den Männern in den grauen Anzügen und der DEBET Karte ? ( Internet checken !)
Ganz schön dumm die Regierungen die versuchen Geld in ein Fass zu schippen das schon längst kein Boden mehr hat.
Diese grauen Männer müssen dieses Finanzdisaster durchziehen um Ihre DEBET Karte durchzubringen und dennen ist es egal wieviel dabei sterben ! Ihnen Interessieren Gefühle und Menschenleben nicht, nur die absolute Macht. Doch Ihr Vorhaben wird ein wenig mehr ausufern als gedacht.Jemand wird auch ihnen gründlich die Suppe versalzen.
Doch ich möchte wohl wissen wer die Männer sind ?Freimaurer ,Illuminaten
Scientologen oder Juden ?

Ach ja, noch ein bißchen aus den NOS Centurien:
Ein Taifun wird die boshaften in Bewegung bringen und nicht Typhus !
Die Seestadt die keine Antwort mehr geben wird ( oder eine von denen )ist La Corona.
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 15.10.08, 00:00  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Nochn bißchen was aus den Centurien:
Ein großer Hund wird die alten langsamen wegnehmen
Ein Tau wird ins Mineral gemischt
Das Gift trieft im Zucker
töten beim probieren wird schlicht und ländlich sein

So wird man sich wohl den pflegebedürftigen Rentnern entledigen mit der schwachen Ausrede das es keine gesetzlichen Bestimmungen über die
Versorgung dieser Menschen gibt.

Es wird auch schon bald klar werden , daß es die Nazi Stasi Schlampe Merkel ist die wegen Ihrer Schreckensherrschaft so verrehrt wird.
Wird Sie oder war Sie die verjagte die wiedergeholt wird ?

Über Meer und Land werden so große Schliche vorbereitet.
Und noch größere Übel tragen sich in der Luft zu.
Der große Krieg der im Westen vorbereitet wird.
So groß wird Spott für seinen Gott sein das sich alle in die große Liga einordnen.

Jetzt versucht man sich schon mit der Ausrede der Drogenbekämpfung
in Afghanistan zu halten und positionieren sich viele Schiffe an der Ostküste Afrikas um gegen Piraterie vorzugehen.

Wenn der kleine, der vom großen später Sieger genannt wird, mal kein Moslem ist !
Starker zufriedener Sieger !
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 15.10.08, 23:46  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

also Flo,

ich muss schon' sagen,deine AUSDRUCKsweise ist scxhon Krass ....naund,
'was solls',wir leben im land der Meinungsfreiheit.

ich kenne die merkel gut,hab mich lange mit ihrer person und ihrer politik beschäftigt.hab mal sowas wie ein Profil über sie erstellt,du WUERdest
staunen; was dabei alles so rum kam.wenn die mal nich mit irgentwelchen satanisten am hut hat.also nee nee, die wähle ich auf keinen fall wieder,ich kenn ja ihren politischen Plan.aber was das betrifft so halt ich lieber die fresse :-)man kann die Bundesbürger, die ja alle so schreien "wir sind das grosse deutschland" nur warnen durch die blume aber die wollen ja alle davon nixs hören und haben nur sich selbst im kopp.Tsss...nich mehr mein Problem.wenn wir uns eine weitere periode mit der Merkel einlassen spielen wir alle mit dem feuer.na ich bin jedenfalls geheilt,da greif ich doch lieber zur not auf alte politiker zu (Kohl, Schmitt etc. da weis man doch was man hat...hihi
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 25.11.08, 07:58  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wie kann man nur so blöd sein und den Kohl wählen, wo er doch für die größte Nachkriegslüge verantwortlich ist die immernoch in meinen Ohren klingelt als obs gestern wär:Die Wiedervereinigung wird keinem auch nur einen Pfennig kosten ! hat er gesagt , was für ein Lügenmaul !
Aber da die Merkel ja schon mal verjagt wurde weil die schon damals nicht Ihre dumme Klappe halten konnte und durch Ihr Fehlverhalten für den Regierungswechsel von CDU zur SPD gesorgt hat könnten die Centurien auch so lauten:
Die verjagte wird wiedergeholt
Das Monster geboren von einem Bären und Schwein
Es kommt zum Wahlbetrug
bekanntgabe des Ergebnisses der falschen Wahl
In aller Ruhe wird die Regierung ausgearbeitet
Sie wird in einem hohen Bogen von der linken Seite auf die rechte Seite
zurückkehren.
einige brechen zur Seite aus
Neues und erschreckendes für die ausländischen Bewohner.
usw.

England will einen Ersatzteilmenschen züchten ( wenn man mal ne neue Wirbelsäule braucht!)
die Weltbank sagt das Sie damit rechnet Das ungefähr 6 mio. Menschen an Armut sterben können .
Was die Weltbank nicht gesagt hat ist das Sie dafür Verantwortlich ist !
Denn es ist die Weltbank die Unternehmen steuert um den ärmsten der
Armen erst das Land und jetzt auch noch das Wasser wegnimmt.
Dazu gehören bestimmt auch die Männer in den grauen Anzügen.
Im Islam wird drüber berichtet, daß ein großer Satan kommen wird um die Armen noch ärmer zu machen und Ihnen auch Ihr letztes Hab und Gut zu nehmen.
Jetzt Wissen wir auch wer das ist !
So wie die Menschheit gegen sich frevelt kann Gottes Strafe nicht weit weg sein. Gott sieht die Atombombe übrigens nur als Strafe der Menschen.
Bin Ich der einzige der wenn er in den Sternenhimmel sieht die Zeichen sieht die Gott einem gibt ?
Ich habe in einer Nacht einen riesigen Pfeil im Sternenhimmel gesehen der gen Osten zeigt. War Ich der einzige der Ihn bemerkt hat ?
Besser man bleibt so 250 Kilometer weg von der Küste ist besser bei einer 68 meter hohen Welle.
Die Seestadt die sich nicht mehr melden wird ist Coruna. Sorry !
hat Sarkozy eigentlich einen Buckel ?
Wenn jemand einen europäischen politiker kennt , der humpelt und einen Buckel hat dann sei Gewiss das er der 2. Antichrist ist !
ER müßte eigentlich schon sein Unwesen in Europa treiben
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 28.11.08, 20:27  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Der Geist eines einen einzigen wird es bezeugen
Sollte sich das Blatt des Terrorismus bals wenden ?
deutsche BND Mitarbeiter in einem terroranschlag auf ein europagebäude verwickelt ?
Wollte der Schäuble nicht auch mikrofone in Beichtstuhl hängen ?
Experte fanden heraus, daß das Gebäude das neben dem Twintower stand proffessionel gesprengt wurde, von wem haben Sie nicht gesagt.
Es werden milliarden in die nimmervollen Hälse der nutzloser Banken gekippt während in dIeser Welt alle 3,5 sek. ein Kind an den folgen von
Unterernährung stirbt , auf Kosten der Steuerzahler ?
Das sterben der kinder dieser Erde bleibt nicht ungestraft.
Durch die verasozialisierung der Zivilisation wird Ihr zu Verhängniss !
Sehr einseitige Berichtserstattung, falsches berichten und begehen.
war der amerikanische Präsident Kissinger nicht auch ein Jude ?Der die Kriege in Korea, Vietnam und Indonesien/Ost angezettelt hat ?
Japanische und amerikanische Kriegsschiffe in der chin. See, man sollte besser drauf achten !
Wie kann man nur so dumm sein und sich chippen lassen ?
vielleicht ist das mit dem 'Knopf drücken' ja auch nur ein Mausklick !
Die ganzen Terroranschläge sehen mir ganz schön getürkt aus .
Der größte Spionageangriff der je stattgefunden hat ist wohl Windows, dann kommt sofort GPRS zur persönlichen Auslöschung, wenn einer mal nicht ins System passt !
Warum ist das so ?
Die amerikaner haben Waffensysteme um alle Menschen in dieser Welt 13 mal zu vernichten . Wollen nur Sie die wahl haben wen und wie Sie jemanden auslöschen ? Oder glauben Sie weiterhin unbesraft unschuldige menschen umbringen zu können so wie es Ihnen beliebt ?
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag wo es heißen wird auf den punkt werden all jene sterben die böses im Sinn haben .
Die Gemütsbewegungen richten sich gegen Luisana, Stadt mit einem hohen Bogen.
Das Gleichgewicht dieser Erde hat Gott in die Hände der Menschen gegeben, also bringt diese Waage nicht aus dem Gleichgewicht !
Steht im Al Qur'an. Was das bedeutet werden die Menschen bald erfahren.
Wer die warnzeichen Gottes nicht versteht hat ein Tuch übers Haupt, er ist blind und taub !
Folgt nicht dem Weisshaarigen sagte ein Seher mal . Man sollte ganz schön auf den Steinmeier aufpassen was der noch so fabriziert !
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 28.12.08, 01:18  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Lese !
Bittere Weissagung über besagtes Jahr ! ( 2009) !
2009 ist das Jahr der Entscheidung , werden die Menschen nicht von ihrem Unglauben umkehren und weiter der blinden Habgier folgen wird Gott die Warnungen deutlicher machen.
Zu Ostern und zu r Sommersonnenwende ein Hagel so groß wie Tischtennisbälle.
im April ein Beben unter all denen der Waage.
in Mai ein noch viel stärkeres Erdbeben.
Die Mutter Erde ächzt unter Ihrer Ausbeutng !
Die Natur schlägt weiter aus es wird der Blutsommer.
Das Wetter spielt verrückt wird man sagen.
Wenn Frankreich ein kätzerisches Buch veröffentlicht wird Gott Frankreich bestrafen.
Die Bibelforscher haben wohl noch nicht die ganze Wahrheit dargelegt .
Die Hetzkampanje gegen den Islam in den Medien ist unaustehlich.
achtet auf die Anschläge in Spanien und wer der wirkliche Täter ist.
Denn falsche werden einer Mordtat bezichtigt.
Wenn der Heidemörder ausbricht wird er auf dem Rastplatz nahe der Autobahnbrücke gefasst werden dessen Namen in den Centurien steht, denn an großer Notdurft wird sein Weg scheitern.
Lapindo Brantas erreicht traurige Berühmtheit. Auf Bali werden vielleicht nur das viertel einer Million überleben.
Es wird ein sehr heißer Sommer , viele legen sich zum sterben hin und andere fallen um wie die Fliegen!
Es treten zwei Plagen in zweier Städten auf.
Der Vollrausch unserer kinder kostet den krankenkassen jährlich Millionen, der Vollrausch der Regierungen ist in Zahlen garnicht auszumalen!
Auch sollte Japan sich vorsehen , denn eine Seherin hat auch ihren Untergang vorraussgesehen und erklärt warum !
eine Fiction wird zur grausamen Wirklichkeit, the Happening .
In England bleiben die Bienen aus.
Doch nennt Nostradamus das eher eine schleichenden Prozess.
tatsächlich ist der suizid die 6. häufigste Todesursache man sollte sich mal überlegen warum !
einen Teil zu diesem Jahr kann man auf der Internetseite prophezeiungenzum3. Weltkrieg ersehen wo auch genauer erklärt wird warum !
Auch wird Gott den Muslimen zeigen das der Al Qur'an in Wahrheit entstanden ist !
Wenn die Menschen dieses Jahr nicht aufhören mit dem Murks den Sie veranstalten dann wird Gott härter im bestrafen werden.
Dann kommt die Welle diese wird ausgenutzt und der Feind durch Steinschlag gestraft!
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 02.01.09, 22:27  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Der Vatikan beteiligt sich an Genmanipulation also wird dazu auch das Vapinmonster und die drei gräßliche Bestie.Doch wird sich ein Papst ( alter Engländer ) vorm wasser fürchten da die Wellen olympische Berge erklimmen.
Warum rüstet sich der Schäuble so gegen den Islam und zündert selbst ne Bombe im Kosovo ?
Der größte Lauschangriff auf die Deutschen ist wohl der Wlanrouter der macht alles sehr einfach !
Die größte Lüge in dieser Welt scheint wohl die Demokratie zu sein bei dem Kapitalismus !
Ich möchte Deutschland nochmal daran erinnern das die Religionsfreiheit im Grundgesetz verankert ist .
Dem Haider wird Gott nicht vergeben.
Die in der Glaskugel versuchen zu leben werden durchdrehen weil Sie nicht an Gott glauben !
Olmert ist dann doch wohl der Herodes.
Er schickt Terroristen nach Palästina um von Ihren Häusern auf Israel zu
zu feuern um einen Krieg anzufangen den Sie als erstes verlieren werden.
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 11.01.09, 17:49  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ups ! Hab Ich mich schon wieder vertan denn Simon Peres ist der Herodes
und Olmert sein favorisierter Bastard den er eines Tages mit einem Fußtritt in die Flammen treten wird !
Die Fronten werden sich verhärten
der eine wird eines Tages in Italien von Dolmetscher betrogen werden dadurch die vergeblich wichtige Tat der Italienreise !
Sch(m)eißfliegen scheinen wenigstens noch mehr Ehre zu besitzen als Reporter und Mediengesellschaften !
Lügenmärchen und Hetze gegen den Islam werden euch noch reuen !
Das böse gewinnt nicht !
Vielleicht sollte jemand Putin bitten es nicht zu tun ! Vielleicht gibt es dafür aber auch keinen anderen Weg.
2009 ist das ahr der Entscheidung . Sollten die Menschen die Warnungen in diesem Jahr immer noch nicht verstehen und weiter ihrer gegen sich selbst freveln kommen die Menschen in die 3. Phase , danach gibt es kein zurück mehr Gott wird anfangen zu bestrafen ! Beginnt Sie am 12. Dezember und endet am 12. Dezember 2012 mit der Sinnflut ?
Möcht wohl Wissen was die Juden laut Al Qur'an für ein Geheimniss verbergen .
Es kann auch damit anfangen wo es heißt wenn die umstrittene Brücke eingeweiht wird ist es zu spät , einige kommen noch rüber aber keiner mehr zurück !
und was wird dies ahr zur islamischen Fastenzeit beginnen ? Der globale Feldzug gegen den Islam ? Laut Al Qur'an wird das böse diesen verlieren !
Auch die Türkei wird Ihren ersten Krieg verlieren , so seien auch Sie gewarnt !
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 25.01.09, 18:17  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Drei bekannte ( Nazis in Köln ) verletzen in sieben Tagen Schwarze ! ( Ausländer in Köln )
Der Hagel wird größer sein wie ein Ei !
Wenn sich rote und weiße falsch entscheiden werden Sie Pech haben, da Sie blind und taub sein werden und ihre Hände werden nicht handeln können !( Al Qur'an ) Das kommt aber erst n bißchen später !
Der aalglatte der in Köln wohnt sollte sich liber zum Schutz seinen Wok aufsetzen, nicht das Ihm noch ne Studiolampe aufm Kopf fällt wenn er zu sehr über den Weisen macht !
Der beißende Witz ist :
" gerade der der im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen denn letzendlich wird er nur sich selbst ansch...... !
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 25.01.09, 18:28  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

das mit dem wahlbetrug wird aber zum Steinmeier gehören da sich kurz vorher ein gar vorzüglicher Fall zutragen wird !
Die Fastenzeit wird für einige Muslime nicht so angenehm !
Ein fetter weißer Farmer wird gesehen der auf beastialische Art und weise Tiere quält ein Zeichen dafür wie sehr die Hemmschwelle fällt weil keiner was dagegen unternimmt !Habe nur Ich das Gefühl das ein Stern momentan sehr hell scheint ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber