Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 01.03.09, 01:09  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Dies Gedicht ist dir gelungen,
jede Zeile schwinkt zum Takt,
Wortgewand mit Engelszungen,
für den Erben, Klar und Nackt!

Dichten kann nicht jedermann,
auch das Lesen leicht erschwert,
doch der Dichter der es kann,
hier die Kunst mit Herz verehrt!

Ist man würdig, wenn man schwitzt?
um zu Erben was gebar,
der Thron der höchste ist ein Witz,
weil die Linie wahrlich wahr!

Nichts dergleichen gleicht die Qual,
wird verstehen, was im Kern,
der Mensch mein Freund, der hat die Wahl
spiegelt sich, mal Nah und Fern!

Humor ist mehr als nur ein lachen,
wenn der Narr den König höhnt,
der König fängt zwar an zu lachen,
doch im Narr die Wahrheit dröhnt!

Dem Schreiber selbst der Inhalt schützt,
wie dem Leser der Bestimmt,
dem Gottgelösten hier nichts nützt,
wer verlangt, sein eigen nimmt.

Die Welt befreit durch Glaubenskraft,
schlägt Er auf das große Buch,
Oh mein Gott was dieser schafft,
ist für andre nur ein Fluch!!!

Die Wahrheit ist so nah vor unseren Augen, wie die Füße den Boden berühren;-)

Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.03.09, 22:38  Betreff: Re: Madus  drucken  weiterempfehlen

mein Freund ich hab den Spaß vernommen,
ist doch die Schwingung angekommen.
Für wahr an jenem Orte dort,
ein Zauberwort beschützt den Hort.

LG.JD
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 10.03.09, 19:28  Betreff: Re: Madus  drucken  weiterempfehlen

Allen Spöttern zum Trotz !
Die neue IRA ? Ha ha ha !
Wenn das mal nicht die Engländer selbst wahren in ihrem Whan !
Doch werden auch Sie verlieren denn Island besitzt ein Leuchtn das England völlig ruinieren wird.

Der Typ mit dem irren Blick ist der Republikaner der im US Fernsehen zu sehen ist !
Möcht garnicht Wissen was der sich so alles einwirft oder was passiert wenn er es nicht mehr einwirft !

War es nicht das Unternehmen GE das dem Bush so eifrig den Wahlkampf finanziert hat ?
GE dessen Manager alle bekennende Scientologen sind und die den Ku Klux Clan stark finannziel unterstützen ?

Die Wessis lästerten so über die dummen Ossis wegen ihren Bleiernden waserleitungen , behaupten aber selbst das verzinkte Wasserleitungen besser für die Gesundheit ist. Noch schlechter dran sind die Franzosen die Chlor Ihrem Wasser beimischen zwecks Keimabtötung !
Das Wasser macht krank ! Schrieb nostradamus .
Das die Wasserleitungen erneuert werden kommt erst noch !

Bei einer amerikanischen Gerichtsverhandlung ( wen wunderts ) hatten Experten unter Eid vor Gericht ausgesagt das Nikotin nicht süchtig macht .
Erst dacht Ich was ne Arschkrampen später aber war klar das Sie recht hatten, denn nicht Nikotin macht so süchtig sondern die viel giftigere Beimischung dervon Regierungen unterstützten Unternehmen machen von dem Zeug süchtiger wie von Heroin !
schädliche Zusatzstoffe schrieb der Nostradamus über den Tabak !

In Deutschland gibt es eine christliche Gewerkschaft die zur Ausbeutung der Menschen aufruft . Wundert mich nicht !
Auch wundert es mich nicht das Hessen sich so für den Roland Koch entschieden hat !

Anstatt über mich zu spotten, könntet Ihr ja mal selber eure Nasen in die Centurien stecken !
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 10.03.09, 20:31  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Flo,
niemals war es meine Absicht, dass Du denkst ich htte dein Wesen verspottet!
Ich finde es sehr wichtig, dass Du es weißt.
Und bitte lese dir nochmal genau durch, was nach deinem letzten Beitrag geschrieben wurde, denn dann müsstest! Du wissen, das ich NIEMANDEN hier jemals verspottet habe und es niemals tun werde.
Wer bin ich, dass ich meinen Nchsten einen Splitter entfernen mchte, wenn ich sebst um den Balken weiß, der auf meine Augen drückt...wie könnte ich dann jemals ein Urteil treffen.
Lese sorgfältig und erkenne die Wahrheit darin, suche nicht nach Wahrheit in den Centurien, wenn Du die Wahrheit ausserhalb dessen verurteilen willst!
Und was nützt es, wenn ich meine Augen in diese Centurien verliere, die ich in einer Interpretationskirmes wiederfinde...

Flo, sei nicht so selbstsüchtig und lese nicht das heraus, was du hinein liest!
Denn das hat die gute Seele Nostradamus NIEMALS gewollt...denn dadurch wird Er zum grössten Sünder.
Denke mal darüber nach!
Auch dir rate ich: Verliere die Vier. (Goethe wusste es)
Nochmals, Du musst nicht Glauben was ich geschrieben habe, aber Du kannst Wissen, dass es war sein könnte.
Möchtest Du wirklich eine Prophezeiung die nicht verfehlen kann?
Hier hast Du diese:

Die schlimme Tat geplant zum Zweck,
weiss die Flagge, roter Mond!
den Brüdern gleich, der grosse Schreck!
nichts mehr bleibt, was dort verschont.

verbrannt, geteilt die Wissenschaft,
in dem Land was untergeht,
es bebt und bebt mit solcher Kraft,
Glücklich ist, der dann noch steht!

Rufen wird man, warum Ich,
bin ich wirklich ganz allein,
Gott Oh Gott, so schau und sprich,
Glücklich will ich nimmer sein.

Ehrenhaft ist dein Gesicht,
wird der Herr zu warnen sagen,
doch die Trauer glück verspricht!,
vier auf eins musst Du ertragen!

Japan Japan, halte ein!,
nur die Lüge euch verdirbt,
der falsche Redner nichts als Schein,
dieses Land verlogen stirbt!

Ich warne schnell den großen Mann,
lass dich nicht auf denen ein,
dein Volk geleitet durch den Bann,
sein Herz erstarrt zu Eis und Stein.

Der Anschlag folgt zu einer Zeit,
an dem die Sonne herrlich scheint,
die Macht der Mächte sind bereit,
das Auge Japans kläglich weint!

Einkaufszentrum dieser Stadt,
öffne deine Pforten nicht,
wenn der Tag an falschheit Satt,
mehr als nur dein Haus zerbricht!

Liebe Grüße,
Caesar


Ps. ich will euch nicht zum Narren halten,
weil es Dichter´s künste sind,
Worte kann man umgestalten,
drehen, schubsen, ganz geschwind!

die Wahrheit liegt darin verborgen,
selbst im Vers der Dunkelheit!!!
Schreie, Wut an jenen Morgen,
wird durchdringen, Raum und Zeit

Schaue nicht wie eine Taube die auf einem Dach der Selbsternennung sitzt, sondern erfasse das Auge eines Adlers der freiheitlichen Perspektive
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.03.09, 11:40  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Anstatt über mich zu spotten, könntet Ihr ja mal selber eure Nasen in die Centurien stecken !

warum sollte das jemand tun ?...macht hier keiner.

ich hätte nicht mehrt auf diese seite gehen sollen.

alles irrsinn....und ich mitten drin...hier komm ich nicht mehr her.

machs gut ihr's
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.03.09, 18:32  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

"ich hätte nicht mehrt auf diese seite gehen sollen."

Du hast es aber getan, somit war es auch kein Zufall;-)

Pax Vobiscum et Carpe Diem mein Freund.

Mich würde mal interessieren, wie es Ray O Nolan Gesundheitlich geht?!
Jedenfalls wnsche ich ihm Gesundheit-Frieden und Glückseligkeit.

Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.03.09, 12:01  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cesar,

is schon bisserl her als ich das letzte mal mit ihm sprach.naja...das Alter...grins.holt uns wohl alle irgendwann ein..lach.:-)
naja...die Gelenke...Wer rastet det rostet HA! da wollen wa doch lieber Einrasten...statt einrosten...oder? ;-)
wünsch Ihm ansonsten natürlich ebenso FRIEDEN und GLÜCKSEELIGKEIT !
....er hat es sich verdient....

LG. JD.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.03.09, 07:35  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ ALL;

...der Frühling is Da

nu sind wa endlich Reich...;-)

LG.

Mandea

Ps. jetzt gehn se aber fast schon durch mit mir ... *gg* :-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.03.09, 08:03  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallö Cesar,

...Jedenfalls wnsche ich ihm Gesundheit-Frieden und Glückseligkeit.

dein Wort in Gottes ohr...ok ?

LG.LD.
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 29.03.09, 16:49  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
Flo,
"Anstatt über mich zu spotten, könntet Ihr ja mal selber eure Nasen in die Centurien stecken" !

Lieber Flo, es bringt rein gar nichts, wenn man nur seine Nase in den Centurien steckt, ohne diese einzigartige Berechtigung im Geiste des Erben;-)
Viele Menschen haben...und stecken ihre Nasen in den Centurien, nicht EINER war dabei, der dazu Berechtigt war!
Denke mal darüber nach, warum Das so ist.

Welche Nase auch das Werk,
tausendmal mal mit Schleim verklebt,
lebt im Boden eines Berg,
wirklich wahre Wahrheit schwebt.

Das Buch gefunden, wenn Natur,
sich mit Stund und Mut vereint,
goethes Botschaft klar und stur,
zwischen Zeilen, Worten scheint!

die Seelenkraft, sie geht ihm auf,
das Er Himmel Erde kennt,
blickt sodann des Sternenlauf,
Propheten Gottes ihn man nennt!


Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber