Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
flo
Gast
New PostErstellt: 07.07.08, 13:33  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hi Ray !Mal was neues aus den Centurien !

Der junge Präsident der allem zustimmen wird ist Obama.
Doch Ihm wird ein noch schlimmerer den Fuß auf die Kehle stellen ( Al Gore
(in den Centurien zu finden))
zur Amtszeit Al Gores der noch nicht mal als König beschrieben wird sondern nur als Fürst wird auch die Sache mit den Scharfrichtern gehören und die unauslöschliche Pest, denn es heißt:
nach 7.5 Jahren wird das vorrausgesagte Böse von dem Fürsten Besitz einnehmen, einem Mann werden Sie das Blut extrahieren ( Juden erliegen dem Irrtum, das sich die Seele im Blut befindet)um seine Kräfte zu exterminieren.Die völlig unschuldige Frau, dessen Gute Taten alle in Gegenteil gekehrt werden ist mit einem Mädchen schwanger, Ihr Hausmädchen wird zu den anderen in den Kerker geworfen.
Die völlig verblendeten Scharfrichter werden Ihr Todesurteil aussprechen
Durch Ziehlose wird der ausgewählt der es vollstreckt.Eine so große Pest wird aus dem dunklen Ort hervorbrechen, das die Scharfrichter gezwungen sein werden zu fliehen, die Pest wird Unauslöschlich sein und es wird Milliarden Menschen das Leben kosten.
Im Al Qur'an beschrieben als das zweite mal das die Juden Unheil stiften .
Man weint Nachts Tränen wenn man diese Frau zu Grabe trägt, weil Sie Global gesehen von der anderen Seite Amerikas stammt.

Dieses Jahr 2008 wird aber schon richtig übel denn der Bär (Russland) und der Tyrann werden in Argwohn verfallen , große Entrüstung über den Kunstraub (Bilderaustellung unterwegs)
deswegen werden Brücken und Mühlen ( Windkraftanlagen) im Dezember einstürzen ( Küste ) diese Überschwemmung wird ausgenutzt werden ( von den scheiß Amis!)
Vorher spielt das Wetter aber noch verrückt in Deutschland und Europa( da die Engländer ein Leuchten besitzen was diese völlig ruinieren wird ( Wetterwaffe))auch kommen verschiedene Plagen auf wie Läuse und Mücken deren Bisse den Anschein von Scorpion stichen haben werden auch habe Ich was von einer Rattenplage vernommen.
nach oben
[email protected]
Gast
New PostErstellt: 15.07.08, 15:21  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Neues aus den Centurien:
So hat Nostradamus auch von BSE, Schweinepest und Vogelgrippe geschrieben, so das es zum gesammten Tod des Viehs kommen wirdund es wird kein Bissen mehr aufzutreiben sein. Man könnte jetzt annehmen, daß dieses Gott sei dank verhindert wurde.Das ist falsch!
Denn es wird den Gleichen Anfang wieder nehmen wie es einst geschah, aus einem kleinen schmierigen Labor in England.
Das mit der Wetterwaffe der Engländer kann man bei Gallileo/Wetterwaffe mal genauer nachschauen.Den Bericht der Atombombe die den Engländern vom LKW gefallen ist gibts bei der Süddeutschen Zeitung.
Wollen wir mal schauen, was der Senat Londons durch die Regierung Amerikas noch so in Europa veranstaltet!
Der Senat Londons hat Gen vermischung von menschlichen und Tierischen Genen genehmigt.
So hat Nostradamus niedergeschrieben das eine Mädchenkrankheit aufkommen wird, dann wird diese Krankheit wohl mit den Medikamenten der Engländer behandelt , denn er schrieb:von komischen Tierischen gebilden werden die Bäche der Mädchen angeschwollen sein. Danach werden sich einige dumme Völker nicht mehr weiter fortpflanzen und man wird überlegen, wie man Abhilfe schaffen kann, Jungfrauen und Frauen von sauberen Völkern (Genmanipulationsfrei) werden geschändet werden.
nach oben
flo
Gast
New PostErstellt: 21.07.08, 13:32  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Ray, lebst du noch oder hat mf'n G. Wanker Bush dich jetzt auch schon stillgelegt ?

Neues aus den Centurien:
In kürze wird man unwahres, brutales vergängliches sagen
vor dem Angriff frißt einer den anderen auf.
Sollten sich die Ungläubigen tatsächlich in einen Krieg gegen den Islam stürzen, dann haben Sie wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht !
Denn im Al Qur'an steht:
Sie listeten eine List, doch Gott weiß natürlich von dieser List und listete eine List die viel besser ist und Gott ist der beste Lister!
Und wer glaubt nicht daran das Gottese List aufgeht ?

Die Barke die auf Gottes geheiß vom Arabischen Strudel verschluckt wird ist die Midway, Sie wird für den größten Schaden auf Erden sorgen und de4n größten unteren Teil der Erde verseuchen!

Weiteres :
So hoch wird der Scheffel Weizen nach diesem Krieg kommen das der Mensch zum Menschenfresser wird !
Auch das liegt an der Genmanipulation . Ein Malewr hatte einst dieses
Szenario vor Augen und malte es nieder.
Auf dem Bild sind schwarze Menschen zu sehen die weisse Menschen zerstückeln und Auch ganz in den Topf werfen.
Wer errinert sich noch an dieses Bild und wer ist der Maler ?

Ich frage mich ob der "Ethik"-Rat überhaupt weiß was Ethik überhaupt ist.
Sie liegen falsch, wenn wenn Sie es von ihrem Kontostand abhängig machen !

Bringt der Komet den gesegneten Steinregen?Heißt er Crinite 2 ?
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 24.07.08, 13:47  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Neues aus den Centurien:

Nostradamus schreibt von einem Steinregen, dieser steht auch im Al Qur'an
von daher gehe Ich davon aus, daß dieser Steinregen die bösen bestrafen und die guten beschützen wird . Im Al Qur'an steht von zwei Gottgeweihten die die Ungläubigen davor warnen werden weilk diese das Maß überschritten haben. Auch Nostradamus hat diese zwei näher beschrieben. Der eine ist groß und blond mit einer Nase der Milve der andere klein mit einem rasierten Kopf.
Amerika und andere Länder wenden viel Geld und Technology auf um den Himmel zu beobachten wissen Sie vielleicht davon und kann es sein, daß Sie nichts sagen weil Sie meinen, das der Steinregen nicht auf Sie runterprasselt
?
Nostradamus schreibt von der Wahrheit wird das geheimnissvolle so gehemmt, verstopft das völlig drüber hinweggegangen wird!
Was das wohl für ein Geheimniss ist !
Falsches berichten und begehen schreibt er.
Erliegt die dumme Menschheit falschen Nachrichten ? ( Das sowieso! )
Sehen wir vielleicht schon länger Berichte über den Irak und Afghanistan
und Israel die ein paar Jahre alt sind ?
Im Islam wird auch über eine Gruppe Satanen berichtet die für Firmenführungen, Regierungen und Nachrichten zuständig sind. Sie kümmern sich um Menschenrechtsverletzungen,Geldgier und Lügennachrichten und so weter.
Auch das passt allzu genau in das heutige Bild der Welt !
nach oben
flo
Gast
New PostErstellt: 07.08.08, 12:08  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Neues aus den Centurien:

Obama ist dann auch nur einer von vielen Schönrednern!
Man sagt über Ihn er habe Islamische Wurzeln ? Dann gehört er zu denen die nicht verstehen !
Ganz schön dumm die DDR (dumme deutsche Regierung ) das Sie noch mehr
Soldaten nach Afghanistan schicken , werden Sie bald hier brauchen!

weiter:
Es kommt zur Deutschen Revolte durch jene aus Hessen, Thüringen und Sachsen. Doch sind die Anstifter Mannbar denn Außenseiter sehen Ihre Chance. Die NPD !
weiter:
Nostradamus spricht von mehreren Kometen:
Beim ersten wird man einen goldenen Schweif vorrüber ziehen sehen.
Der zweite wird ohne "größeren" Schaden vorrübergehen.
Der dritte wird vielen Lebewesen das Leben nehmen !
nach oben
flo
Gast
New PostErstellt: 17.08.08, 15:32  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Neues aus den Centurien :

Der Sichelführende läßt schon mal die Muskeln spielen.
Er wird aber noch sehr dienlich sein.
Über das Verhalten des einen wird bereits debattiert. Gruß !
Doch um nicht die Wahrheit zu sagen wird man lange den Mund geschlossen halten und dann wenns zu spät wird man es in Betracht ziehen.

Die gelbe Linie des Todes längs des Breitengrades wird zu Flucht nach Süd und Nord führen.
Die gelbe Linie sind Milzbrandsporen die aus einem amerikanuschen Flugzeug geworfen werden in kleinen schwarzen Kästchen die kurz vorm Aufprall explodieren werden.
kurz nachdem in Köln einer zum Kaiser gewählt wurde.
Die scheiß Amis werden auch den nächsten Krieg zum Testfeld am Menschen erklären , wie so oft.

So ist es geschehen durch kopflose Idioten"test es ".
"test es" ins Englische übersetzt heißt taste it wie es auf der Coca-Cola Dose einst stand .
Was mag das bedeuten? Ganz einfach:

mf'n Wanker Bush hat eine Firma gekauft die Flaschen für Coca-Cola herstellt.Er wird diese benutzen, um vergiftete Getränke der Coca_Cola Companyzu islamischen Ländern zu schicken um Sie zu vergiften.
Aber daraus wird wohl nichts !
nach oben
vogi
Gast
New PostErstellt: 30.08.08, 14:12  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

also .. lieber flo :)
ich hab da noch eine frage an dich ..
du scheinst dich ja ziemlich auszukennen mit den centurien..
vorweg noch .. das mit dem menschenfressern bezgl. genmanipulation liegt noch weit voraus meiner meinung nach.. soweit sind wir noch nicht..
eher interessieren mich die dinge in den kommenden 3-4 jahren..

meine eigentliche frage .. :
nostradamus schreibt ja von einem mineral welches am mond gefunden wird..
desweiteren hat ein freund von mir auch viel nachgeforscht und zu der schlussfolgerung gekommen, dass es sich um das EIS am mars handeln muss, welches ja mittlerweile auch gefunden wurde und auch am weg zu uns is.. angebl. soll es ja 2011 bei uns eintreffen..
lt. div. sehern, soll sich ja eine art "virus" .. nostradamus schreibt : " schleichender tod" in diesem eis verstecken..
wenn man nun der regierung glauben schenken soll..
diese meinen ja wiederum , das eis wurde komplett gescanned und sie ungefährlich.. frage ist nun .. inwiefern darf man dem glauben?!

hast du dich mit dem thema schon mal beschäftigt?!
kleine info viell. hilft es dir ( es soll eine augenkrankheit sein, und tödlich,.. die regierung wirds nachtürlich vertuschen.. , schon mal sowas in der richtung in den centurien gelesen?! ..)

mich würden ja sehr die ganzen centurien übersetzt in der bereits 6zeiler fassung interessieren.. damit ich mal alles lesen kann :)

lg vogi
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.09.08, 23:55  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Flo,
Nostradamus ist tot, Hitler auch - aber Irrenhäuser gibts noch ne Menge ...
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 10.09.08, 07:16  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Noch ein paar Anmerkung zu dieser Welt:

Wenn die Anti-islamisierungskonferenz mal nicht der Tag ist der der Regierung noch teuer zu stehen kommen wird.
Auch wundert mich nicht das nur die Merkel so dumm sein kann und diesen ausrichtet !
Auch sollte die Dumme Deutsche Regierung mal nicht so ein großes Mundwerk gegenüber Russland haben , denn die können schneller in Deutschland stehen wie uns allen lieb ist.
So wird sich Deutschland schon bald entscheiden können ob der nächste Krieg in Deutschland 3,5 Monate dauert oder ob die deutschen alle unterliegen !
Auch schreibt Nostradamus das es durch die Regierung schon bald zu Enteignungen kommen wird doch wird danach schon bald kein Geld mehr für die Soldaten aufzutreiben sein !
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 04.10.08, 19:53  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ups ! Hab Ich doch glatt eine Zeile in den Centurien übersehen die besagt:
Ganz Recht , erst nächstes Jahr
So wird der heiße Sommer, die Plagen und im Dezember das andere erst im nächsten Jahr geschehen
Gott sei Dank , dann haben wir ja noch ein wenig Zeit um uns auf das kommende vorzubereiten !
Aber hier noch ein bißchen mehr :
Nostradamus schreibt von verschiedenen krankheiten die aufkommen werden, wie zb.: Allergien.Die Antwort auf die Krankheiten ist allerdings sehr banal.: Baumwollallergie ?=Genmanipuliert
Citrusfruchtallergie?= "
Milcheiweißallergie?= "
Im Al Qur'an nachzulesen als Gott mehrt Ihnen ihre Krankheiten nur derweil Sie nicht an mich glauben !
Habt Ihr schon das Buch vom Witztum gelesen, der sich mal an den Centurien zu schaffen gemacht hat? ( Was für ein Witz!)
Der hält das neue Islamische Oberhaupt für den 2. Antichristen. Wenn er dafür mal nicht vom Bush für bezahlt wurde um solche Lügen zu verbreiten.
Das neue Islamische Oberhaupt kann natürlich nicht der 2. Antichrist sein
denn ein Antichrist glaubt nicht an Gott, das neue islamische Oberhaupt ganz sicher.
Sorgen mach Ich mir nur um andere Seher die eine gezündete Atombombe im Mittelmeer gesehen haben.
Gehört dann der vergeltungsschlag gelenkt gegen den Schützen ( England) zu der Sache im Dezember ?
Und hier noch ein kleiner Zusatz:
Oh, Paul Ray O'Nolan !
Mach dich nicht eines Tages zu einem der du nicht bist !
Nicht das deine Falschheit eines Tages so Übel aufstoßen wird
in einem Land was ,daß was das betrifft überhaupt keinen Spaß versteht!
zitternd vor Furcht wirst du es dann zugeben müssen, daß du es nicht bist sondern ein anderer !
Es wäre sehr durch die Blume geprochen, wenn auch mir diese Centurien
ein bißchen Kopfzerbrechen bereiten würden !
Aber nicht aufgeben, Gott gibt einen auch nicht auf !
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber