Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
Autor Beitrag
Punkergame
Gast
New PostErstellt: 10.12.16, 07:18  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

glaube schon das er sich als eine Art Vorreiter oder Wegbereiter sah.

-Eins mit allem, alles in mir-

könnte man auf den kleinsten Nenner bringen - Ich Bin
nach oben
Colaih denkt nicht
Gast
New PostErstellt: 10.12.16, 07:33  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

"Und seelig sind, die Geistig arm,
Denn Ihnen gehört das Himmelreich."

wirklich,...sehr clever.
nach oben
einfreiergeist
Gast
New PostErstellt: 10.12.16, 08:25  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

GragonFly, nicht Fliege, sondern FLÜGEL.

DRACHENFLÜGEL = LÜGE - ERD(E) - FLACH !

ein hoher Geist Verbindung schläg und...nein, nicht lacht, zu ernst das ist.

die Brücke schlägt zu DaVincis Mensch und der Quadratur des Kreises = TORUS

Ein starkes Selbstbewusstsein kann auch Gutes hervorbringen, siehe Beweisführung in Theorie L.F.

das Stimmt so!

Der Philosoph beweisst das eine so und das andere so, und wenn das eine so nicht wär, das andere wär nimmer mehr. Und nicht die Wissenschaft, Wissen.....wurde durch den Philosophen erst geschaffen.

Eine Philosophie anders zu denken als die Wissenschaft, nicht gebunden, das bringt die größte Kraft.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.12.16, 08:26  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

sry, D-ragon

xd
nach oben
CarmanGhia
Gast
New PostErstellt: 10.12.16, 08:45  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Die Libelle ist die Dame auf dem Schachbrett. Sie kann sich in alle Richtungen bewegen und schaut doch immer nach vorn. Bedingt durch ihre besonderen Flügel, die der Maler ja nachgeahmt hat, also nicht hoch und runter, sondern diagonal, man siehst an den Handgelenken und den passenden Mustern (Markierungen) Gelenk zu Gelenk, ergibt ein 'X' - ??? ;-))

hmm, wie heisst es überliefert erkenne man die Cherubim, war da was nicht mit Händen dort, wo sonst ihre Flügel sind, damit man sie nicht erkenne und töte ? weil die Menschen alles fürchten was sie nicht kennen oder fremd ist ??

Leider nur ein Bild eines lang verstorbenen Malers, ein Foto wäre sicher besser. xd
nach oben
Padre Pio
Gast
New PostErstellt: 10.12.16, 15:32  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Stigmata oder auch Stigmatiesierte, wohl einer der bekanntesten unter ihnen eben Padre Pio. Allerdings ist mir von solchen Stigmata bislang nichts bekannt, also Berichte oder Fotodokumentiert oder sosnst wie festgehalten. Aber man weiss ja nie, was so alles in Kämmerlein oder Safe eines stillen Sammlers schlummert. Letztlich ist ja eh alles eine Glaubensfrage, zumindest so lange, bis man wieder ein kleines Geheimnis lüften und beweisen kann. Irgendwo stellt sich ja der Mensch damit gegen Gott, er glaubt nicht, er will beweisen, wissenschaftlich auch, wenns geht. Bewusstsein kann man aber nicht beweisen oder berechnen, das kann man nur erfahren. Danach weiss man es, und braucht keine Wissenschaft mehr. man würde sich fragen wer sind diese Cherub oder Serafin, wie sie auch genannt werden, und wo kommen die her, was wollen die hier von Uns...?

Würde es solche Halbblute geben, sie wären zum heutigen Zeitgeist doch sehr gut damit beraten, ihre Flügel nicht offen zu zeigen, dafür sind die meisten Menschen noch viel zu rückständig und verschlossen.

Mein Fachgebiet ist es nicht, ob es sie gibt, ...denke schon.
Ich habe da mal was drüber gelesen, das es da eine ganz feste Hierarchie unter diesen Wesen, Lichtwesen gibt. Sie stehen da ganz oben glaube ich, als Führer, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
nach oben
Little Drummer Boy..
Gast
New PostErstellt: 25.12.16, 19:53  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

auch wenn ein paar Sekunden fehlen, zwei hammer Frauen mit mega Stimmen, genau so muss das klingen. Die Posaunen von Jericho wurden ja auch nicht gepupst. xd

https://www.youtube.com/watch?v=wHimPpuP15U
nach oben
Little Drummer Boy..
Gast
New PostErstellt: 25.12.16, 19:55  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Live sogar noch besser als die Studioaufnahme, sowas muss man richtig LAUT hören. ;-)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.12.16, 16:37  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Eine Sache allein lastet mich nicht aus, deswegen beacker ich hier so viele Themen zugleich.Universum, Zeitreisen, Philosophie,Realismus,Mythologie,Esoterik,die schönen Künste,na und im Einzelnen könnte man das sicher noch weiter führen. Das sieht also nur so aus als wenn ich bekloppt bin. :))

na ja, vielleicht n bisserl.

mensch...da hätte ich doch glatt den großen Nostradamus noch unterschlagen, der ist nen Thema für sich.

xD


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 29.12.16, 16:41 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.01.17, 23:43  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Sand

Die Flut liegt im Sinn,
Viele Jahre dahin.
Ein See voller Tränen,
Die Schleier der Gin.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
Seite 85 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber