Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.01.17, 17:47  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

es ist die 3, sie zeigt sich oft in meinen Träumen, sehr tief sitzend.
wie oben so unten die Mitte. gut möglich das ich das alles bin. dann ist der alte Mann meine innere Stimme, die mir den rechten Weg zeigen will, auf der Suche nach meiner Identität und dem Sinn meines Lebens.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.01.17, 17:57  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Dann ist eine tiefe Spiritualität, eine sehr starke Verbundenheit zu meinem inneren Selbst aber bereits da. Ich nehme besusst wahr, wie ich mir selbst den richtigen weg zeige, wenn ich das verstehe, dann bin ich am Ziel. Und mir meiner zu 100% selbst Bewusst. m/w...mhmm? hat mich mein Gefühl nicht getrügt.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 18.01.17, 23:40  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Immer wieder erfrischend, im Laufe seiner eigenen kleinen NachFarschungen,auch über sich selbst etwas zu Erfahren.

Wie ich schon sagte und der mir Nachgesagten Sinnlosen Verschwendung meines Gottgegebenen Talents, jeder Traum hat Ebenen und die Allgemein Interessantere wird wohl die sein. Kurz und knapp...der Alte Halunke hat nen paar Briefe versteckt, in seinem alten Haus und niemand hat sie gefunden, bis heute nicht weil niemand davon wusste, bis jetzt. Und der Einzige der sie finden kann, bin Ich. Wer mich unterschätzt macht einen Fehler, wer mich belächelt einen noch viel Größeren und wer mich verarschen will, dem könnte es sein Letzter gewesen sein.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.01.17, 00:25  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Das ist also keine Uhr auf die sie schaut, Henri, sondern ein Licht, ein recht Großes sogar. Und ich glaube es ist das Hellste was es je gegeben hat und jemals geben wird, es beschreibt einen Kreis,Pi, von recht genau 360°, verdammt heisse Flamme die da am brennen ist, findest nicht auch?.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.01.17, 00:30  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Und die Meisten von denen haben schon bei 180 Probleme gehabt ins Leben zurück zufinden, da kann ich nur drüber lachen...Probleme ???

Die meisten Rätsel der Bibel habe ich längst gelöst und man möge mir glauben, wäre Gottes Sohn wirklich am Kreuz gestorben, dann wäre das ein Gnadentod für ihn gewesen. Alles gelogen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.01.17, 00:37  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Nur ein Wunder nicht, das Größte. Das ist wirklich passiert, dieser Mensch war Tod und doch lebt er. Das Wunder der Wiederauferstehung stimmt, er ist wohl der Einzige, dem das je widerfahren ist. Und er war Tod, er war nämlich nicht mehr in einem Teil.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.01.17, 01:42  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Egal, nicht direkt aber anderes Thema. Das alles dient ja dazu, das andere was daraus für sich lernen können, ich selber habe gar nichts davon. Im Gegenteil, es verhindert das du noch einer normalen Arbeit nachgehen kannst, bin nicht mehr Vorgesetztenkompatibel. Und wenn du nur noch ernst siehst, dann fällt dir auch nichts mehr ein was noch spass machen könnte und du deinen Lebensunterhalt verdienst, die Kehrseite dieser scheiss Medaillie.

Also, wenn man Gefühle anderer Menschen fühlt, dann ist man sowas wie ein Betazoid aus StarTrek, das trifft es recht genau und würde einen zum echten Cia-Anwärter machen.(kleiner scherz) Ich glaube daher, das so ein Talent absichtlich auf Träume beschränkt ist, wissen tue ich das allerdings nicht.
Denn solche Fähigkeit kann auch als Waffe benutzt werden, eine ganz gefährliche sogar. Ich meine ja nur, es wäre ja möglich, das wenn schon, auch der alte Mann gespiegelt war, nur von innen nach aussen.


Ps. nur für den Sender bestimmt - die einzelnen Versalien, Da-chstuhl und Ke-ller und das tiefe atmen = DENT(al)....ihr mich auch mal ihr DEKADENTEN Arschgeigen ,I,,.

...manchmal sind die sogar witzich aber meistens is deren Humor voll sch...e! !!


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 19.01.17, 01:43 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.01.17, 01:57  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Noch nen Tip, keine blanken Böden oder kahle Wände, man möge sich zu jedweder geistigen bzw. spirituellen Bereicherung in eine Umgebung mit möglichst vielen Rautenmustern begeben, ok? Das wirkt Wunder wenn man mal keine Antwort findet. Wirkt bei mir wie ein Turbo, teilweise habe ich innerhalb von Sec. die richtige Lösung, es ist die Pyramidenform. Berühre mit deinen Füssen so viele Flächen wie möglich und Jeder hat irgendwo einen Raum der gefliesst ist...woher wohl die Metapher Klugscheisser kommt ;-) Und dann konzentriere dich auf das was du willst. Kann man schlecht erklären, man muss sich eben drauf einlassen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.01.17, 02:11  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Der alte Mann sitzt übrigens genau so - So viel unter seinen Füssen wie zum Himmel entfernt.

Und das ist exakt ein Nostradamusvers - Wenn Körper und Seele im Einklang....so ähnlich gehts weiter. Ceasar kennt den besser, schliesslich hat er diese Textstelle häufig ziziert, sie markiert einen Wende oder wichtigen Zeitpunkt. (habs gefunden)


D R I T T E      C E N T U R I E

1.
Nah vom Kampf und einer Seeschlacht,
ist der große Neptun im Alarmzustand,
Der rote Gegener erblaßt vor Angst,
wenn er den großen Ozean in Schrecken versetzt.

2.
Das göttliche Wort wird auf das Wesentliche gebracht,
versteht Himmel, Erde oder Okkultes durch das Mystische.
Körper, Seele, Geist, verfügen über alle Macht,
Soviel unter ihren Füßen, wie zum Himmel entfernt.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.01.17, 10:32  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Selbsterfüllende Prophezeihungen sind wie eine Rakete, die sich selber ins Ziel lenkt, man kann einen Treffer kaum verhindern. So ist Spiritualität nur der Weg = individuell, aber Bewusstsein fix, da gibt es nichts, kein wenn und kein aber - das muss ich irgendwann auf meinem spirituellen Weg klären können, sonst heisst es, Ziel nicht erreicht.

Wird halt oft mit Schamanismus verwechselt, nicht sonderlich effektiv wenn es darum geht, seinem eigentlichen Ziel ein Stück näher zukommen, im Gegenteil. Ich meine ich kann doch nicht über Jahre von irgendwelchen Energien reden und wie sie so schön fliesssen obwohl keine Sau weiss wer was und wohin, sich aber alle wie kirre am Boden wälzen...hä??? Ich werds mal ganz klar sagen - mit Dummheit lässt sich Geld verdienen, mit der Wahrheit nicht. Ich kenne mich ja, mal sehn wie lange ich mir da noch auf die Zähne beissen kann, lange wohl nich mehr. Andererseits, warum sollte ich mir meine eigene kleine Comedyshow versauen? Das muss man erstmal fertig bringen sich eine VISION auf die Brust tätowieren zu lassen ohne zu wissen, das man sich da symbolisch einen Penis hat stechen lassen, denn nichts anderes symbolisiert dieses Zeichen - den Schlüssel des Lebens.

..ehrlich, ich hab so gelacht, der Typ ist nur noch durch seinen Kumpel zu toppen. xDD


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 19.01.17, 12:11 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
Seite 88 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber