Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 15.01.17, 13:07  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Wo bleiben da die Naturgesetze, wo bleibt das natürliche Gleichgewicht, der Gegenpol ? Ist denn alles auf dieser Welt gekippt, den müsste es
in irgendeiner Form doch geben, sonst wäre doch alles für die Katz und man bräuchte sich echt keine Platte mehr machen...Hey Ho! lass kommen wat will und wenn dit knallt noch n meter, jo. ..

na wenn das so wäre denn man jut Nacht Herr Preil
und bis die Tage,

..dein G.Schröder


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 15.01.17, 13:07 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.01.17, 02:10  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ich weis das mein T-Raum kein guter ist. Der Weg den der Engel bzw. die Person gegangen ist ergibt ein großes T. Man ist ziemlich einsam, oder Engel ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.01.17, 02:54  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Es gibt nichts, für was man sich schämen müsste, nicht vor mir. Nur das man nicht ehrlich war. Ich hab diesen Traum längst begriffen. Es ist ja mein Traum, und so hatte ich früher diese Brücke immer mit der danach verwechselt, bin aber irgendwann einfach bei dem volkstümlichen Namen geblieben,,,Blaues Wunder...HenriettenSteg = Blauer Himmel Weißer Steg.

die edle Schlossherrin hiess ja mit vollem Namen -

Luise Henriette Von Oranien.

Ich sage das nur mit dem Henrietten-Steg wegen dem Brief
an Henrie Seconde, auf den ja LaVie,
seine Kurzbiografie folgt.

Warum Faust wohl mit Vorname Heinrich heisst ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.01.17, 12:46  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mal drei Gewichte auf der lichten Seite der Waage zu liegen. Auf dem Ersten stand Herz, auf dem zweiten Liebe und auf dem Dritten K7.
Erst verschwand der Berg,dann nahm man mir die Liebe und am Ende zerbrach das Herz. Seit dem liegt diese ganze Scheisse im Keller, wie angenagelt. Das selbst Gott diese Leere in der Mitte nicht mehr füllen kann.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.01.17, 12:58  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ich wurde an einem 16ten im Monat März geboren im Jahre 1966, erblickte um 06.30 am Morgen das Licht der Welt. 7 Jahre, auf den Tag und Stunde, an dem meine Schwester starb, Ilona. Sie wurde nur 6 Monate alt.

Kaum warst du geboren, da fielst du ab,
Kamst von der Wiege in das Grab.

Schon als Kind stand ich immer vor ihrem kleinen Grabstein, weil ich diesen Spruch so schön und so tief traurig fand, heute weis ich warum.

Zwei Seelen wohnen in meiner Brust, Gott, was hast Du mir angetan!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.01.17, 23:48  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich weis das mein T-Raum kein guter ist. Der Weg den der Engel bzw. die Person gegangen ist ergibt ein großes T. Man ist ziemlich einsam, oder Engel ?
Geheimnisse sind keine mehr, wenn man sie erklärt. Weil ich aber glaube das hier leicht was falsch verstanden werden kann - Weisser Engel hat absolut nichts mit dem hier zu tun, völlig anderer Bezug.

Was die Träume betrifft, sind ja Zwei die zusammen gehören, da kommt er allerdings vor....Vice bzw. gesprochen...weiß. Allerdings schwimmen Engel in der Regel nicht, sondern fliegen. Das V für Vice ergibt sich durch die Position der beiden Frauen zu mir, incl. Pfeil = Grade und englisch für Engel.


ps. für alle die nun so gar keinen Plan haben, ich schreibe das weil der Bezug hier mitliest., und das schon ne ganze Weile :-)


Triangulation, das ist eine alte Methode bekannt aus der Seefahrt, seine Position zu bestimmen. abgesehn davon stehts für die Pyramide. Allgemein ist dieser Traum bzw. beide, wie ein Spiegel. Das machts so schwierig den so genau zu bestimmen, das könnte ebensogut alles ich sein. zu jedem detail würde mir was passendes einfallen.
nach oben
ViceTraum
Gast
New PostErstellt: 18.01.17, 00:24  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Klartext

wenn ich eins gelernt habe dann, das es IMMER!!! Drei Bezüge sind, die in Eins zusammengefasst sind, so auch bei diesen Traum, vermutlich gehört sogar noch ein Dritter dazu, den ich so noch gar nicht erkannt habe.

Drei Bezüge die sich ähnlich sind, aber nicht gleich, sich aber mit den identischen Metaphern ausdrücken lassen. Und, sie haben immer alle miteinander zu tun, so auch hier. Also drei Storyboards ergeben einen Kurzfilm, den man wieder entpacken muss und wenn das die Regel ist, dann ist mir noch kein Deuter begegnet, dem das überhaupt bewusst ist. Die Folge - wenn....dann schaffen sie es bestenfalls EINEN zu lösen. Meistens dürfte dabei aber nur ein völliges Durcheinander rauskommen. Mit einem Bezug, habe ich zb. nur über eine andere person zu tun, direkt nicht, die Andere dafür schon. Und da ergeben die Traumbilder, ist ja mehr nen Kurzfilm, leider Sinn.im
nach oben
alone
Gast
New PostErstellt: 18.01.17, 11:20  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Es ist schon einige Jahre her, da ging ich im Traum durch ein altes Haus, es war das Haus von Nostradamus, in Frankreich, was heute ein Museum ist. Das wusste ich instinktiv. Ich war auf der Suche nach einem uralten Geheimnis und da war ein Geräusch, das zog mich wie magisch in seinen Bann. Es kam aus dem Keller, in dem ich mich auf einmal befand. Der war aber wie eine Mischung aus Dachstuhl und Kellergewölbe, so mit vielem Fachwerk, alten Balken, durch die ich mich erst hindurchzwängen musste, mir einen Weg hindurch suchen musste. Aber je weiter ich kam, desto lauter wurde dieses tiefe und langsame Atmen, so wie ein riesiger Blasebalg der eine Flamme schürt oder wie der Balg einer alten Orgel, so wie sie früher mit den Füssen bedient wurden in den Kirchen. Dann merkte ich so aus dem Augenwinkel auf einmal, das hinter mir, tief in einer Nische sitzend, so im Schneidersitz ein alter Penner saß. Mir wurde ganz unheimlich und ich erstarrte so ein bisserl. Er sah wirklich bemitleidenswert aus, ganz schmutzig und in ganz alten und kaputten Leinen gekleidet und mit langen, dunklen und schmutzigen Haaren, sehr ungepflegt und ganz dunkler und gegerbter Haut im Gesicht und er hate rote Augen. Das machte mir Angst, doch irgendwie strahlte er gleichzeitig so eine Wärme, eine Art von Vertrautheit aus und er schaute mich auch sehr feundlich an und nickte mir nur einmal feundlich zu, so ganz langsam und friedlich und dann hob er nur den rechte Arm und zeigte ausgestreckt nach rechts, so als wüsste er was ich suchte...


Ich habe vieles aus diesem Traum gelernt. Heute weiss ich das Ich dieser alte Penner war und das ich in meinen Träumen durch die Augen des anderen schaue und exakt das fühle was er/sie fühlt. Ein Traum ist ein Spiegel. Und wir können unser inneres zwar nach aussen verbergen, doch unsere Gefühle nicht, sie können wir nicht verbergen, nich vor uns selbst und sie sind das Unbestechlichste was es gibt. Es sind Wahrträume. Und sie kommen und gehn und fragen nicht danach.

Ich weis bis heute nicht, durch wessen Augen ich geschaut habe, ich habe mich das auch nie ernsthaft gefragt, wollte diesen Teil verschlossen lassen für mich selbst. Ich hatte nur das Gefühl das es eine Frau war. Ich tue mich da auch unglaublich schwer, soetwas zu bestimmen. Das hat seine Ursachen in meiner eigenen Persönlichkeit.

Das ist, gelinde gesagt...nicht einfach.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.01.17, 11:29  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Je besser der Empfänger, desto mehr Nachrichten gehen ein, je schlimmer wirds. Und wenn du nur noch bombardiert wirst und keinen Ausgleich findest, dann gehst du daran irgendwann zugrunde, unvermeidlich. Es gibt ein Point of no Return bei sowas, den habe ich schon vor langer Zeit überschritten.

Sollen die froh sein, die den Himmel niemals wirklich berühren, sie wissen ja nicht was dann auf sie zukommt, die Glücklichen.
nach oben
14496
Gast
New PostErstellt: 18.01.17, 11:55  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

The Hook ? Mittlerweile bedürfte es schon der Gravitation eines schwarzen Lochs, um meine Waage nochmal zu richten.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
Seite 87 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber