Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Geheimnisvolles Jahr 3739

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
AmalganAbfueller
Gast
New PostErstellt: 02.02.17, 00:30  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

welcher Irrtum?



Pan

Der Niedersten Bewegung wohl,
Ist aller Taten Gründe; LoL.
Wer so nach aussen glänzen kann,
Ist innen Finster und vertan.
nach oben
Magie ist wer als Letzer lacht
Gast
New PostErstellt: 02.02.17, 00:37  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Und meine Scheiben bleiben heile,
Sonst komme ich vorbei in Eile.
Zerlege Dich und dein Gestüt,
Du ahnst ja nicht was Dir dann blüht!
nach oben
ErStant
Gast
New PostErstellt: 03.02.17, 22:13  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Mein Humor macht sicher nicht nur Freunde.
Bin ja erstaunt das man mich seiner Zeit nicht
sofort überfahren hat, man saß wohl nicht am Steuer.

Bin wohl kein Totalschaden wert was! !!

hehe :)


Was hätte ich für diesen Blick gegeben,

...so ein Mist. xD

aber ich konnte ja niemanden sehn.
nach oben
Yoda
Gast
New PostErstellt: 03.02.17, 23:58  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Man könnte das alles auch rein sachlich und nüchtern betrachten, das geht schon. nur gibt es eben Dinge, schwierig. Ich kann halt die Zusammenhänge sehn, die beweisen schon das hier eigentliche keine Wahl stattfand. allerdings sind diese nicht mehr Forentauglich, da auch Noch Zukunftsorientiert.
Sagen wir mal so, ich weis was das alte Mütterlein damit meinte, als sie Dir freundlich zunickte, sie hat nichts gesagt....dannn evrschwand sie plötzich.
Aber nur um vor jemand anderen wieder aufzutauchen und zu sprechen...Fu wirst dich im Kreis drehn. Beides ist für mich bestimmt, weil ich damit etwas anfangen kann. Zwischen beiden liegen Jahrzehnte. Sie sagte noch etwas.
Vor etwa 3 Jahren kam das wieder bei mir an, ich bin also nicht hier an diesen Ort, weil ich es wollte. Und es zeigt eine Verbindug, an die bei der ersten Botschaft noch gar nicht zu denken war. Das wusste ich in dem Moment, wo man mir das mit dem Kreis erzählte, wobei ich den Überbringer in seinem Glauben belassen habe.

hätte diese Alte Frau zu Dir gesprochen, dann hätte sie nur ein Wort gesgat...und jetzt überleg mal - D i E N E R, was hat das mit einem Kreis bzw. der 360 zutun...666 ?

mit dem Teil was ich weggelassen habe, kann man es lösen.

ich habe eine Menge vorgegeben, sonst siehst du hier keinen Stich.

ps. sie nickte übrigens freundlich, so meine Erinnerung, man könnte auch sagen Lieb.

so wie ich das sehe, sind einige Aussagen bereits eingetroffen, andere noch nicht.

so inetwa erlesen sich die Bilder der Erstausgabe auch, aus den Gesten.
Hier ist das allerdings nicht so einfach.

Will man zb. einen wichtigen Satz gleich zu Beginn seines Werkes knacken, dann muss man quasi Jesus folgen - mache Oben, Unten, Rechts, Links,Mitte.
symbolisch bekreuzigen. tut man das mit dem Text oder die entsprechenden Stellen in Bezug bringen, bekommt man eine Aussage die zu etwas passt, was sich allerdings schon zugetragen hat, ist aber noch nicht sooo lange her.

Aber es unterstreicht die persönliche Botschaft darinnen und das recht beeindruckend sogar. Aber ich muss da auch schon ganz genau gucken.


also Padme, suchen Du musst, dann auch finden du sollst.

...und sei nicht so streng.


x:Dein Yoda
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.02.17, 00:00  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Fumanschu heisst Du, werd wohl bald wieder den Füller nehmen...hehe :-)
nach oben
Yoda
Gast
New PostErstellt: 04.02.17, 00:16  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

mensch, die ersten zwei hab ich doch schon vorgegeben, da fängt man an - ESTANT = Er stand..xxxxxx...xxx...xxx...

mache oben wie unten, also nicht ES sonder einmal ER und PRE(face), also gehts logischerweise mit seinem Pro(Vor)...Test NA = Name. im Brief weiter.

Goethes geheime Doppelschrift, kann ich ruhig verraten, bis man die so drauf hat dauerts mindestens 10 Jahre. es folgt auch keinen festen Regeln, entweder man kanns oder nicht. Eine gesunde Eloquenz kann hier ein unschätzbarer Vorteil sein.

ps. Den Meisten wird schon allein vom lesen hier schwindlig. ;-)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.02.17, 19:00  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Vor 8 Jahren etwa, da duchlebte ich eine Zeit absoluter innerer Zufriedenheit, kurz um ich war einfach glücklich. Diese innere Ruhe und Ausgeglichenheit, was ich in den gut 40 Jahren so vorher nie erleben durfte. Es lies mich Dinge sehn, wohl weil ich die alltgl. Sorgen damals nicht so wichtig nahm wie heute zb., sie hatten eben keine Kontrolle über mich. Damals jedenfalls konnte ich das sehn, was man unter Aura kennt. Diese war nicht überall zu finden, aber sie umgab alles, Menschen, Natur wie auch Maschine. Und gerade hier war mir etwas aufgefallen,das diese Aura sich änderte, je nachdem ob sich das Objekt in Bewegung oder Ruhe befand. Zudem habe ich sie nicht bunt, sondern wie einen Kontrastverlauf, von heller als die unmittelbare Umgebung bis zum dunklen Grau verlaufend, so wie die Atmosphäre die uns umgibt, mal aus dem All betrachtet. Sie liess ein Flugzeug zb. unscharf erscheinen, aber eben nicht an der Spitze sondern nach hinten weg. Jobbedingt erinnerte mich das sofort an Nachzieheffekte, so wie man sie noch von den ersten 100Hz Fernsehern her kennt,da verschwamm jedes Fussballspiel zu einer undefinierbaren grünen Masse, sobald die am laufen waren bzw. Kameraschwenks.

Ich habe recht schnell realisiert das es sich bei solchen Objekten, egal ob lebndige Materie oder nicht, nur um künstlich erschaffes handeln konnte.
Das war und ist nicht naturgegeben!

Heute nach all den Jahren bin ich erblindet, ich kann diese Aura nicht mehr sehn. Aber ich habe gelernt diesen Mangel? zu kompensieren,ich habe gelernt allein durch mein inneres Auge zu sehn. Und ich habe gelernt nicht mehr mit allem einverstanden zu sein.

"Schlaf ist Schale, wirf sie fort." J.W.G./ Faust

An sich ja unsinnig da ein gesunder und erholsamer Schlaf durch nichts zu ersetzen ist und wir das auch brauchen. Sinn macht es erst übers Aussen nach Innen zu gehn, die"Falsche Schale" also wegzuwerfen um an des Pudels Kern zu kommen. Das halte ich für allgemein gültig, im Leben wie für geheimnissvolle alte Texte.

Ich habe nichts anderes gemacht, ich habe übers Aussen nach Innen gefunden, einen Wandel vollzogen. Und nichts davon habe ich bewusst getan, es hat sich einfach so ergeben.

Liebe - Sorge - Erkenntnis = mein Weg.

Zufriedenheit ist der Moment,
Die Sorge für die Ewigleit.

aus tiefstem Herzen,

-Λ-


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 21.02.17, 23:59 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.02.17, 20:07  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Träume spielten in meinem Leben schon immer eine wesentliche, besondere Rolle, jeder hat sie, gerade als Kind oder sehr junger Mensch.
Nun kann ich da nur aus eigener Erfahrung sprechen, in wie fern das also allgemeine Gültigkeit hat, kann ich nicht sagen.

Die Wenigsten nehmen sowas ernst oder ernst genug und noch weniger erinnern sich an ihre Träume, oder gar an jene aus ihrer Kindheit, sonst würde möglicherweise dem ein oder andern etwas auffallen, mal darauf Bezug nehmend und rückblickend zum eigenen Werdegang betrachtet.

Bei mir gab es da immer einen Baum, sehr hoch, so mindestens an die 30m und der stand genau an einer Ecke eines Fußballfeldes. Auf den musste ich immer klettern, bis ganz nach oben und irgendwann wurde es dann jedesmal stürmisch und dunkel, so stürmisch das der Wipfel fast den Boden berührte. Doch ich konnte mich immer festhalten, so stürmisch es auch wurde, der Baum konnte mich nicht abschütteln. Es war eine große Tanne, dessen Form betrachtend und im Spielfeld die Quadratur des Kreises heute erkennend, habe ich als Kind also mein späteres Leben grob zwar, aber mal eben um locker 40 Jahre vorweggenommen. Und es gab noch wesentlich deutlichere Träume dieser Art und zu dieser Zeit.

Was für Schlüsse kann man für sich also daraus ziehn, das es uns doch vorherbestimmt ist, das es vielleicht eine geistige Ebene gibt, in der alles zugleich existiert und wir als Kind einfach noch einen leichteren Zugang fanden, unbelastet und verdorben wie wir alle als Kinder mal waren?

Ich kann es allgemein nicht sagen, ich kann es nur für mich sagen. Seiner Zeit waren sie prophetischer Natur, die im Laufe des Lebens an Substanz gewonnen haben, also eine ernstzunehmende Realität, dessen Botschaften ganz sicher bewusst gesteuert sind. Ganz schwierig hier den Bezug zum normalen Lebensalltag nicht zu verlieren. Denn je höher du aufstegst, desto stürmischer wirds für dich. Und keiner kann mehr sagen, er hätte von nichts gewusst.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.02.17, 20:58  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Es ist auch noch gar nicht sooo lange her, aber es gab sowas wie ein Schlüsselereignis, was mich hat aufhorchen lassen. Hab das früher schonmal geschrieben, nicht so detailiert zwar, also sry, falls jetzt wer am gähnen ist.

Das Jahr weiss ich nicht mehr ganz genau, 2013 oder 14, Januar oder Februar, aber ich glaube es war sogar 2014, warum das wichtig ist zeigt sich noch.

Ich hatte bei einer Freundin geschlafen, ein 3stöckiges Gebäude mit Geschäften im Erdgeschoss. Es war ganz kurz und ich hatte diesen Traum auch gefühlt, unmittelbar vor dem erwachen. Bin nen Frühaufsteher und muss mich immer irgendwie beschäftigen damit andere noch schlafen können, also erzählte ich ihr was ich geträumt hatte und wollte dann rasch runter Brötchen holen.

- Ich war zuhause bei mir, da stand jemand vor der Tür, ich machte auf und ein Mann, hellblonde Haare, schwarzer Maßanzug und er guckte immer so an mir vorbei, fast misstrauisch oder so, als wüsste er nicht genau ob er sich trauen sollte, was? keine Ahnung. Er guckte immer nach dem kleinen runden Feuer das in meinem Flur brannte, ruhig, mit blauer Flamme und sehr gleichmäßig, davor schien er Respekt zuhaben. Ich fragte ihn was er wolle, aber er antwortete nicht. Er schaute bloß immer wieder auf dieses Feuer, was mich selbst im Traum irgendwie wunderte, dass da ein offenes Lagerfeuer mitten in meinem Flur brannte. In meiner Küche hinter mir, die kann ich vom Eingang aus einsehn, da saß noch jemand der mich tierisch nervte, weil das was da grad vorsich ging, ihn irgendwie total nicht interessierte und ich deswegen wollte das er verschwindet. Im Traum wars mein Stiefbruder, ebenfals blond, aber eben auch real so.

Jedenfalls bemerkte ich, das dieser Mann etwas vor mir verbarg, hinter seiner rechten Hand, etwas langes, dünnes und sehr spitzes, eine Stichwaffe oder sowas, wie eine Art Eispickel, nur irgendwie auch selbst aus Eis oder durchsichtig, das war mir nicht ganz geheuer. Zu mal der Mann im Traum vom Mission Impossible Bösewicht und Oskarpreisträger Seymoure Hoffman, einem Agenten oder sowas dargestellt wurde. Der übrigens kurze Zeit darauf verstarb, wie man weiss, an einer Überdosis Heroin. Na jedenfalls weil der nicht antwortete, machte ich die Tür eben wieder zu, ihm direkt vor der Nase quasi, denn reinkommen wollte er wohl nicht. Was sich dann in den nächsten 10min ereignete, veränderte alles und lässt mich seit dem meine Träume in einem anderen Lichte sehn.

Ich zog mich an, war sehr kalt zu der Zeit, und ging runter zu Penny und wollte gerade durch die Tür, etwa zwei Meter hinter mir war noch jemand.

Ich spürte das herabrieselnde Eis in meinem Nacken, so dicht schlug der etwa anderthalbmeter lange Eiszapfen hinter mir ein, das war nicht mal eine Sekunde, die zwischen dem Leben und dem Zapfen lag. Wie eine Pistolenkugel schoss mir sofort der schwarze Mann in den Kopf und was er vor mir zu verbergen suchte, dieses spitze durchsichte lange Ding.

Genau so ist es passiert, nichts dazu und auch nichts weggelassen, incl. Zeugen davor und währenddessen. Ich habs eigentlich ganz locker genommen, so als wollte mir jemand nur mal etwas demonstrieren.

Der Typ hinter mir stand allerdings noch da, als ich wieder raus kam.


Vermutlich hätte ich es nichtmal gemerkt, so schnell wäre es gegangen, ich wäre auf der Stelle Tod gewesen, das waren nur 10cm.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 21.02.17, 21:04 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.02.17, 21:18  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Der erste bedeutende Traum dieser Art der mir bewusst und Detailiert im Gedächtnis blieb und noch etwas ist daran besonders, Sie. Die Frau die in sonst jedem Traum auftaucht, sie war hier nicht dabei. Es ist immer die Gleiche, und sie sieht genaus so aus wie Bonnards "Model in Blacklight", Model in schwarzblauem Licht. Und es waren schon viele.

Der Zusammenhang, ehrlich, das blaue Feuer und der schwarze Anzug, den erkenne ich gerade jetzt, wo ich dies niederschreibe.

Meine Träume sind in der Regel immer sehr nachhaltig und beschäftigen mich dann auch mein ganzes Leben, nicht umsonst wie ich selbst immer wieder feststellen muss.

Sie war also doch da, nur habe ich sie nicht erkannt.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 12 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber