Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Geheimnisvolles Jahr 3739

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 22:44  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

„Eritis sicut Deus, scientes bonum et malum.“

Und werdet sein wie Gott und wissen was Gut(Richtig) und Böse(Falsch) ist.

kein grau, nur weiß oder schwarz.

...........................

faszienierend was der Typ da ausgeknobelt hat und trifft in der GROBEN Übersetzung den Punkt, siehe Kommi flambe Wer Cesar ist und dessen tun.

Die neudeutsche Version ist allerdigs dann wieder stark abweichend vom Kern.

Ihr werdet(euch) Erkennen,
Ihr werdet(euch) verstehen,
Ihr werden nach Aussen verkünden,
Was in(eurem) Innern verborgen,
Gottes Wort.

also so is besser ;-)

wobei man auch hier den persönlichen Aspekt nicht übersehen darf.

Latein - Talen(t)i(er)

Laterne stecjt da übrigens auch drin, macht man das i zum r, nur mal so.

Und er sagte WIE Gott, nicht das man Gott ist, also sehr nahe stehend aber eben nicht ganz....wie die Cheffren, auf einem Sockel eben.


Faust:

Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist,
Der Menschheit Krone zu erringen,
Nach der sich alle Sinne dringen?

Mephistopheles:

Du bist am Ende – was du bist.
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
-Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,-
Du bleibst doch immer, was du bist.

...ein Mensch unter Menschen. (anmerk.m.)
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 22:54  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Er itis sic ut De us
Er ist sich Duett us b...

Er ist sich seiner Göttlichkeit bewusst bzw. Er hat sich gespiegelt. Due=2(Doppelt)

das ich Eins und Doppelt bin. schon komisch das R-ichtig und F-alsch 9 und 6 ergeben, den perfekten Spiegel.

so klingt das wenn ich das übersetzen würde.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:18  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Recht betrachtet und genau genommen, wenn man das so jetzt sieht, glaube ich zu wissen, was Goethe meinte. es fehlt ja das WANN, wann werdet ihr so sein, an was erkennen wir das jemand so sein wird? mal genau hingucken was da noch alles so inne wohnt wie...Erde....Doppel....Spiegel....Cut...ein Anagramm für (aus der (Kreis)Bahn-gebracht?)

so wie ich das seh redete er damals von den 27 Jahren die uns heute fehlen.

Das ist nun mal ein unumstösslicher Fakt, das wie wahrlich das Jahr 2044 schreiben...was ist also in den 27 fehlenden Jahren passiert...Krieg??? Ist es etwas das, was wir dem Streit zwischen den verschiedenen Göttern und den menschen zu verdanken haben, eine total verfälschte Geschichte und was weis der Himmel noch alles hier mehr Falsch als Richtig ist ? Dann meint Goethe genau jetzt, damit. 88
auch hier wieder durch Bonum et Malum die Worte - 'am Boden' enthalten, vermutlich bezieht sich das alles auf den Riesen der die Erde trägt und den Himmel dadurch Unterstützt und mit seinen Füßen fest auf dem Boden steht.

Sinnbildlich für die Mitte....soviel unter ihren Füßen wie zum Himmel entfernt, schrieb Nostradamus dazu.

naja man kann schon eine menge an Informationen rausholen, nen bisserl sieben vielleicht, aber im Groben dürfte das so sein.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:21  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

ganz einfach - der Riese(im Geiste) stellt die einzige direkte Verbindung dar die es gibt. Also sowas wie nen direkten Draht zu den Göttern.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:23  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

und die Erde entspricht der Last die er tragen muss.

besser nicht fallen lassen.
nach oben
St.Germain
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:29  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

zum Tüfteln,

Himmel - Erde - Riesen

hat sogar recht eng was mit der Überschrift zutun - PROPHETIES
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:32  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

ps. schöne Rundreise wieder, ich finde das einfach faszinierend, wohin sowas immer wieder führt, meist zu etwas, was man anfangs noch gar nicht gedanklich auf dem Plan hatte.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:38  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

und irgendwie führt das ja immer wieder auch zu Nostradamus, das ist schon erstaunlich. Ich glaube sowieso, das es mitlerweile kein anderes Forum gibt, wo dieses und daraus hervorgehende Themen so behandelt werden, wie in diesem hier. ich denke schon, dass sich das alles, aufbauend auf Rays Arbeiten, enorm weiterentwickelt hat.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:45  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

ich sage nicht das andere schlechter sind, aber dieses hier ist eben anders als alle anderen. son bisserl wie Willi Schwabes Rumpelkammer zwar, aber das macht es ja um so geheimnisvoller, und ich fühle mich halt wohl bei Kerzenschein.
verbrauche etwa 50 Teelichter die Woche, Sommer wie Winter, ohne Sch.... xd
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:59  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

kurze Idee, muss ich schnell noch loswerden

also man könnte das Flambe und das Test AN ja auch einfach als....Flamme AN! lesen. das könnte sogar stimmen, würde ich das auf Cesar und den widerum auf die Siegessäule beziehn. Sein Markenzeichen zweifelsohne der Lorbeerkranz.
Den hält Victoria ja zum Zeichen des Sieges in der Rechten Hand. Was wenn die Blätter keine Blätter sondern Flammen symbolisieren,dann wäre das ein deutlicher Hinweis auf den Göttervater Zeus.

Zeu-S = Der Eine....ZEUGE

Einer wird es bezeugen = Dienen. so Nostradamus, denke genau das ist damit auch gemeint = CESAR = der in nicht natürlichem Licht erschienene(geborene) Sohn.

Jo, dacht ick poste dat noch schnell. :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber