Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Geheimnisvolles Jahr 3739

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 00:11  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

ehrlich gesagt war sowas hier nach so einer starken negativen Schwingung die dem allem hier zuvor ging zu erwarten, wenn jetzt jemand versteht was ich meine. Jede Kraft erzeugt eine entsprechende Gegenkraft, im Grunde das Prinzip des Universums, dem ja alles wieder folgen muss. die hier hatte ne beachtliche Amplitude. so einfach seh ich das. Faszinierend eben. :-)

pinkelt man mir also kräftig ans Bein, kommt sowas dabei raus...na super. xd
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 00:19  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

diese ständigen Aufs und Abs sind ne echte Belastung, für Körper , Geist und Seele.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 16:42  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Religionen sind wie Märchen an die wir glauben und wie all die Märchen,
Folgen sie ein und dem selben Kern.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 17:00  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Würde ich das jetzt so stehn lassen, wäre das nicht mehr als irgendein Facebook-Geschwafel.
Denn ich bin nicht mehr bereit an Märchen zu glauben, ich glaube an den Kern,
Nur kommt so tief innen kein Licht hin.
So sehe ich den Glauben daran als Prüfung, denn dieser Kern ist so finster,
Das die Menschen lieber an das Märchen glauben als an den Pudel.

Welcher gute Gott auf dieser Welt sieht über Milliarden Tote hinweg und sagt auch noch - Das ist Gut so, das wir das nur nicht verstehen weil wir kleine Menschen sind und seine tatsächlichen Beweggründe nicht kennen und doch eh niemals begreifen würden...welcher gute Gott tut sowas...seine eigenen Kinder zu ermorden??? Es ist nur ein Märchen, diese Harmonie zwischen Jesus als Stellvertreter auf Erden und seinem Erschaffer, gab es nie!!!

Diese ganze Geschichte ist sowas von erstunken und erlogen das es zum Himmel schreit.

Wir sind ein Spielball zweier Rassen deren Fede seit jeh her besteht und die sie auf das ganze Universum ausbreiten wollen, auf Unsrem Rücken ausgetragen. Da ist keiner besser wie der andere.


Und der Herr möge mich wieder postwendend strafen, aber wenn Jesus noch was am Kreuz gesgt hat dann sicher nicht...Vater warum hast Du mich verlassen sondern Warte bis ich wieder zurück bin, dann poliere ich Dir sowas von die Fresse du A....s! !! und ehrlich gesagt passt das auch viel besser zu dem Jesus den Ich kenne, und der gefällt mir vom Wesen und seiner inneren Einstellung auch viel besser als dieser Feigling da über mir. :-)


Ich glaub nich mehr an deine Märchen...Papa. xDD


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 30.01.17, 17:00 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 17:24  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Naja, ist wohl noch keinem so wirklich aufgefallen, das im Grunde niemand an Gott, aber alle an einen zu Mensch gewordenen Messias glauben. Der da hernieder schwebt und allen aus der Sch... hilft. Guckt mal in die Bibel, wie wenig da direkt von Gott die Rede ist. Wenn Jesus nicht wäre, würde dieser nichtmal im Abspann stehn. Egal ob Mohamed, Budda oder Jesus, sie alle spiegeln dessen Vertreter auf Erden wieder, niemand jedoch Gott selbst.
kein Mensch auf dieser Erde glaubt noch an Gott, aber alle an den Erlöser.

Traurig oder, denke aber das Gott an vielem selber Schuld ist.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 30.01.17, 17:25 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 17:27  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Es gibt vielleicht ne Handvoll die das tun, die glauben aber nicht...Sie wissen! !!

Ne Handvoll unter knapp 8 Milliarden, das ne ganz schlechte Einschaltquote.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 17:31  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Die Wenigen die was davon erkannt und die ihr volles Herz nicht bannten,
Die hat man seit jeher verbrannt, wenn sie den Hund beim Namen nannten.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 17:47  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Wir kommen alle nackt und wir gehen alle nackt und Jeder, muss sich am Ende seiner Zeit für seine irdischen Taten verantworten. Wer glaubt da, das die Waage irdische Werte wiegt ? Hier wiegt nur was du bist, für den Höchsten, der in Dich hineinsehen kann, wie aus Glas. Da kannst Du hier auf Erden noch so hell erscheinen...dein Keller ist es, was hier noch zählt...


...nicht weiter mehr.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der lebendig gewordenen
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 17:52  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nur eine, meine eigene.

Wieviel Leichen liegen bei Dir ?

..Drei oder'.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 18:36  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Und nur weil Indianer Indianer waren, wissen die noch lange nicht alles.

Großer MANITOU = MUTATION = sprunghafte Entwicklung = Mutation = Nicht Natürlichen Ursprungs.

Mit tausend Schritten machts die Frau.
Mit einem SPRUNGE machts der Mann,
Der das ,was niemand anders kann.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber