Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Geheimnisvolles Jahr 3739

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.02.17, 21:43  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Sie war auch die Schwimmerin, die mit dem schwankenden oder torkelnden Gang.Was ich vor einer Weile mal umschrieb. Ich bin was diesen Traum betrifft, durch das sich bildende "T", also die lange grade Strecke mit anschliessendem hin und herlaufen, was ein T bildet, auf Wasserturm gekommen und siehe da, sowas gibt es hier in meiner Stadt und was noch besser ist, direkt daneben ist ein großes Spassbad was da heisst - Turm-Erlebniscity. Na und da gibts auch ne Bar.Und wenn ichs nicht besser wüsste und ich mal davon ausgehe, das nicht ich das bin, denn soviel Alkohol trinke ich nicht, dann hat da jemand ein größeres Problem damit, so könnte man das zumindest deuten. Vielleicht noch, das jemand niemanden gesehen oder gefunden hat, selbst aber gesehen wurde.
So könnte der Hinweis Kino auch für Inkognito, also Unerkannt stehn.

Sie werden halt immer detaillierter und komplizierter, die Träume, und es kommen immer neue Wahrnehmungen dazu, sehen, hören, fühlen, was mich vermuten lässt, das sich das alles noch steigern wird, schmecken, riechen...und was alles traumatisch möglich ist. Ich weiss nicht von was das abhängt.

Ok, ich habe schon einige Sendungen, gute Dokus darüber gesehn, was ich allerdings hier vor mir habe, an Detailtreue und wahrscheinlich echten Fakten, die man rausfiltern kann, sprengt jeden 'mir bekannten' Rahmen.

Auch wie ich herangehe und was ich daraus mache. Ob es letzten Endes stimmt kann eh nur die Person beurteilen, die gemeint ist, was ich nicht weiss. Aber es muss ja einen Grund geben warum eben Ich das träume, eine Verbindung zu mir also, denn warum sollte ich willkürlich von irgendjemanden träumen, den ich nichtmal kenne, das wäre Unsinn glaub ich.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.02.17, 22:40  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Feuer und Eis, das ist schon sehr offensichtlich, also ich glaube ich weiss wer da vor meiner Tür stand, es ist die selbe Person die hinter mir in der Küche saß und so tat, als obs alles völlig uninteressant wäre. Nur zeigt dessen Spiegel vor mir, das es wahrlich genau andersrum ist.Das dieser Agent nichts gesagt hat, bestätigt das im Grunde nur. Allerdings würde ich niemals soweit gehen, Hier auch nur Ansatzweise etwas zu geben, das Dritte hier irgendwas personal nachvollziehn könnten.

"Wie ein Blitz aus heiterem Himmel."

Bedeutet meistens das Aus der guten Laune.

Im Traum wars mein Stiefbruder, das erklärt auch den Draht der wohl nicht zu trennen ist.

Fazit - Klarträume gibt es nicht, man muss auch Sie im Grunde zurecht biegen, den Raum geistig krümmen quasi. und ich denke für die Kirmes reichen meine Verbiegekünste allemal. xd


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 23.02.17, 22:46 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 24.02.17, 00:20  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Seit dem ich das geschrieben habe ist mir extrem unwohl, Brust, Bauch, Zwerchfell, alles kramft bis hin zu Herzstichen, mir ist schon leicht übel. Keine Ahnung wo ds herkommt, jedenfalls nicht von mir.

Manchmal scheinen die Dinge doch etwas aus dem Ruder zu laufen.

Irgendwer sagte mal, man sollte wissen wann es an der Zeit ist aufzuhören,ist wohl schon überfällig.

Kann man eh keinem erklären, also versuch ichs erst gar nicht.
nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 24.02.17, 00:37  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn das Gefühl, so als stünde ich vor einem Raum und ich weiss, das wenn ich da reingehe, ich mich dort für etwas verantworten muss. Wie eine Mischung aus Angst, Lampenfieber und schlechtem Gewissen. Und das sitzt genau im Zentrum, da wo der Solarplexus sitzt, von da geht das aus, nichts körperliches also, da bin ich mir sicher. Nicht gut.

Das nimmt Züge an, die mir gar nicht gefallen.
nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 24.02.17, 01:50  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

wie zur Beichte gehn
nach oben
Berd Stein
Gast
New PostErstellt: 24.02.17, 10:22  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Zu spirituell, sowas ist allgemein nie glaubwürdig bzw. nachvollziehbar in irgendeiner Form. Ein Zusammenhang mit Nostradamus ist auch nicht wirklich erkennbar, obwohl er eines zweifellos war, ein großes Medium. Eine wirklich ernstzunehmende öffentliche Plattform gibt es nicht, weil sowas öffentlich ab einem bestimmten Punkt eh nicht mehr verhandelbar ist. Allgemein reduziert sich das auf eine Nachricht die sich jemand durch Zeit und Raum geschickt hat. Ab da muss eh jeder selber entscheiden dem noch weiter zu folgen oder eben nicht. Aber diese Quintessenz steht zweifelsfrei fest. Die Meisten kommen eh erst durch Ihn mit solchen Sachen in Berührung und haben vorher noch nie was davon gehört oder gelesen. Es passiert also durch die eigene Beschäftigung damit, das man seinen Geist Allgemein erweitert über die Jahre, ein Nebeneffekt. Was aber auch bedeutet das Nostradamus nicht schadet, ob du daran nun festhälst oder irgendwann wieder abspringst, er hat dir was gegeben.
nach oben
Deus Ex Machina
Gast
New PostErstellt: 25.02.17, 11:31  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Mit dem spirituellen Geist, insbesondere dem Jenseits ist es doch so - jeder erhofft sich was und bleibt es aus, erfindet man was. Was hoffen die Menschen denn im Jenseits zu finden, Erlösung...HEILUNG, im Jeseites, wo man selbst zum Tod geworden ist ?? Wirklich schon mehr als wunderlich, das menschliche Gedächtnis und seine Lücken. Die Toten lässt man in Ruhe, sonst könnte es zu einem Echo kommen mit dem man so gar nicht gerechnet hat. Was glaubt man eigentlich wer man ist, glaubt der Mensch wirklich man lässt eine Seele Sündenbeladen ins Himmelreich? Lach!!! Vorher bezahlt man seine Schuld, hier auf ERDEN. .!

Vor Gottes Richtschwert und seinen ausführenden Engeln kanns Du dich nicht verstecken, warum heisst es wohl Sünden-Fall ?

Weil die Sünde fallen wird.



Dieses Bild ist der schlimmsten Sünde gewidme,t die der Mensch je an Gott begangen hat.
nach oben
Deus Ex Machina
Gast
New PostErstellt: 25.02.17, 11:40  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Es ist die MITTE . Fängt man nämlich am Schwanzende an erkennt man, das Beides EINS ist = Gottes Rechte Hand (auf ErDEN) Licht und Schatten = Yin und Yang.

Er hats sogar in den dürren Ästen hinterlasssen, am Grabstein des alten Mannes, die Silhouette links unten am Baum, der Stein.
nach oben
Deus Ex Machina
Gast
New PostErstellt: 25.02.17, 11:43  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Gottes verlängerter Arm - wie es heisst schaffte Gott Adam eine neue Frau, nachdem Lilith nicht zu bändigen war. EVA-AVE........CESAR.
nach oben
Deus Ex Machina
Gast
New PostErstellt: 25.02.17, 12:14  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Sagt man doch so.
Na ich glaube die dürfte hier noch nicht mal reichen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 13 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber