Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Auftrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 22.04.04, 09:24  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

ich lausche. ich rieche. ich stecke das chakram weg und nehme meine machete zur hand. vorsichtig mache ich mich damit auf die suche nach drähten, fäden oder losen platten.

wenn ich nix finde, betrete ich den dachboden und folge vorsichtig den spuren.
valerian bedeute ich, sich hinter mir zu halten und mir rückendeckung zu geben, während ich versuche fallen aufzuspüren.

ab jetzt kommuniziere ich mit valerian nur noch per handzeichen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 22.04.04, 09:44  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Vorsichtig geht ihr den Spuren nach. Plötzlich reißt dich Valerian zu Boden und eine Art Sensenklinge schnellt dort wo du gerade standest durch die Luft. Der Stahl schimmert schwarz-bläulich; typische Schmiedeweise der Mondelfen. Anscheinend haben sie euch oder andere Besucher erwartet. Angespannt geht ihr weiter und kommt schließlich zu einer Falltür im Boden.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 22.04.04, 17:22  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

ich nähere mich vorsichtig der falltür. eine weitere falle ? führen die spuren im staub auch dahin ? oder führen sie woanders hin (geheimtür) ?
ich lege mein ohr auf die falltür und lausche 1 - 2 min lang. wenn nichts zu hören ist, werde ich mir den öffnunxmechanismus ansehen.
dann die falltür ein wenig (soviel, das ich meine klinge durchschieben kann) anheben, noch mal lauschen und dann mit der klinge die suche nach drähten, hebeln, seilen machen.

sollte auch das gelingen, werde ich die falltür anheben (ohne selber im sichtfeld zu sein). aber mit gezückter machete ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 23.04.04, 00:32  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Deine Vorsichtsmassnahme scheint unbegründet, denn weder hörst du etwas noch löst du irgedeine Falle aus. Aber dir bleibt das bittere Gefühl im Magen, dass das alles viel zu leicht abläuft.

@Azador & Montaron Ihr geht einige Minuten durch die dreckigen Kanäle als ihr vor euch ein großes Gebilde in der Kanalisation entdeckt. Es sieht aus wie ein gemauerter Schacht, der von der Decke des Ganges anfängt und im Boden verschwindet. Als ihr näher tretet glühen irgendwelche Zeichen, die ihr nicht kennt blutrot auf.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 23.04.04, 08:35  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Magie!
Ich weiche zurück. "Hier wird bestimmt irgendein Passwort oder Zauber nötig sein, um hier rein zu kommen."
Wie sehen die zeichen aus, ist es Schrift?
Ich gehe mal vorsichtig vor und berühre kurz eines der Zeichen.
Was passiert?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 23.04.04, 09:08  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

#verdammt#
langsam öffne ich die klappe. lausche. rieche.
ich bedeute valerian, die klappe im auge zu behalten und kehre zur falle zurück. ich will wissen, ob diese falle, wenn sie ausgelöst wird, alarm auslöst.
danach kehre ich zu valerian zurück. habe ich etwas heraus gefunden, informiere ich den KGJ.
durch die luke, soll zuerst valerian (schliesslich kommt er auch viel besser wieder hoch als ich ;)). ich gebe ihm derweilen rückendeckung mit meinem frisch zur hand genommenen chakram, die machete wexelt nach linx.
und weiter ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 24.04.04, 11:33  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

hmm-dann werde ich doch mal die gute Alicia benötigen...
@Iljard also das sind dann 14 Mkp und30 Zap.
@Azador: ganz ruhig-wir schaukeln das Pferdchen schon.
@Iljard: was ist das denn genau für ein Dings?
Sind irgendwelche Luken-Griffe-Klettermöglichkeiten oder ähnliches zu sehen
#prüfend murstere ich immer wieder die Umgebung nach auffälligkeiten oder Gestalten -#ich blicke auch oft hintermich und an die Decke# (mittlerweile wissen wir ja über diese Spinnenartigen Wesen bescheid)
Spühre ich eine Magische Aura??

Montaron

@Alle Sorry bin die Woche umgezogen-hatte ziehmlichen Stress-die nächsten Wochen werd ich bissl seltener reinschaun aber bleib trotzdem dabei...
ich schau dass ich bald ne neue Möglichkeit auf Internet find.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 33 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson