DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Unsichtbaren Herrscher - Gruppe 2 ; 15. - 17 Mai ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 13.08.13, 20:57  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

das Theater hat gerade vermelden lassen, dass ich am Samstag wohl antreten soll. Das würde den ganzen Tag blocken. Hab zwar gemeint ich würde nur im Notfall kommen aber ihr wisst wie das ist.

Wäre vlt. besser wenn ich mit jemand aus dem 2ten Abenteuer tauschen könnte bzw. ihr jemanden als Ersatz nehmt.

Freu mich zwar riesig auf das Abenteuer aber für den Spaß wäre es besser. Bei nur 2 Tagen ist es doof wenn man einen, und auch noch den Haupten, fehlt.




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 13.08.13, 22:57  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schlecht.

Jetzt ist guter Rat teuer, ich will nämlich niemanden sonst in dieser Gruppe haben. Ich habe ja nicht nur aus einer Laune euch drei ausgewählt, eure Helden passen einfach zu gut zusammen von der Ausrichtung her.

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass du dann wirklich arbeiten musst?




____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 14.08.13, 17:40  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bitte dich, Zuwe!! Mach das Unmögliche möglich!!

@Dennis: Ich habe dir die Zusatzinfos zu Nandir geschickt. Dazu kommt auch noch die Erlebnise Nandirs in letzter Zeit.



[editiert: 14.08.13, 17:41 von Maharak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 14.08.13, 18:08  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist Klausurenphase, also ziemlich sicher. Ich hab da ja keine Klausur aber die andern beiden die mit mir arbeiten.

Ich klär das




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 15.08.13, 15:47  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab angerufen... also es wäre der einzige Termin für mich zum arbeiten im August und das den ganzen Tag. Wäre für meinen Kontostand also ziemlich wichtig, dementsprechend werd ich den wohl sogar wahrnehmen müssen. Dachte wäre noch etwas mehr drin, dann wärs nicht so tragisch.

Eine Verlegung an den Anfang des September vlt. denkbar ? Ich habe mich nämlich sehr auf das Abenteuer und auch wegen der Gruppenzusammenstellung gefreut. Denke das würde alles super passen und spaß machen




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 15.08.13, 16:12  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn dann auf Anfang Oktober, September wird von der Arbeit her sehr stressig werden. Von mir aus können wir es also nochmal verschieben.
Wie sehen das die anderen?

Oder natürlich wir fangen Freitags an, machen so lange wir können und du bist Samstags dann nicht dabei. Ich glaube aber nicht, dass wir es Samstags durchbekommen werden.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 15.08.13, 17:10  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm....

Ich freu mich natürlich total drauf, mit Kasim SOsSbKCCbKDal'A, Nandir und Jacobo auf Streifzug zu gehen. Das wird super lustig. Und je schneller der Tag kommt desto besser.
Wenn Du, Uwe, an einem der Tage halt nicht kannst, ist das schon ein ziemlicher Dämpfer der Freude. Und dass Du Geld über Hobby stellst, kann und will ich nicht verurteilen - ich würd's genauso machen...

Schieben ist halt so 'ne Sache.

Bei mir sieht's wie folgt aus (nach aktueller zusammenstellung)

  • 23/24.08. UH
  • 31.08./01.09. Simyala
  • 07/08.09. frei
  • 14/15.09. frei
  • 21/22.09. ein Tag Geburtstag der Tante
  • 28.09. (Sa) Juju-Turnier PS

Im Oktober steigt dann auch schon irgendwann der Schwur des letzten Sultans.

Wenn wir das Abenteuer also schieben, wäre bei mir zwar Anfang September gut machbar - in Hinblick auf den Meister dann wohl eher Oktober...



Wie wäre der Vorschlag Freitag/SONNtag zu spielen?
Ich weiß, dass Dennis einen Tag mit der Freundin verbringen will, aber kann das nicht der Samstag sein? Wie ist das?
Wie sieht das mit der Pendelei aus? Möglich? sinnlos?



grüßle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 15.08.13, 18:56  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab Zeit im Oktober.

Sonst ginge besser sogar nur Sonntag. Da könnte man den ganzen Tag spielen und ich hab davor keine Klausur und muss nicht am nächsten morgen früh arbeiten.

Also mein Favorit wäre verschieben und/oder Sonntag + Oktober, wenn wir eh länger brauchen




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 15.08.13, 21:02  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ooooch..... ^-.-



Dann wäre ich auch für einen ganzen Sonntag lang zocken. Aber bitte bald ne Ansage dazu.

-Richard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 16.08.13, 08:24  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freitag + Sonntag ist für mich keine Alternative.
Nächste Woche Sonntag geht auch leider nicht.

Daher bleibt uns wohl nur übrig das Abenteuer zu verschieben. 

4. - 5. Oktober wäre dann der früheste neue Termin. 
@Zuwe, wie wahrscheinlich ist es denn, dass du da nicht arbeiten musst?



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 16.08.13, 12:04  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oooooooooooch nööö :/ !!!!



Jo, ich kann da.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj