DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Unsichtbaren Herrscher - Gruppe 2 ; 15. - 17 Mai ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 16.08.13, 12:04  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oooooooooooch nööö :/ !!!!



Jo, ich kann da.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 16.08.13, 12:40  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm..... schade.

04./05.10. sollte sich machen lassen.

Dazu ein vorschlag meinerseits:

Wie wäre es denn (und wäre es überhaupt möglich) wenn wir da ein langes WE einlegen?
Immerhin ist der 03.10. ein Feiertag und Donnerstag. Wenn wir den Freitag urlauben dass könnten wir 4 Tage spielbereit sein und evtl. keinen zweiten Termin brauchen.

Nur so als Vorschlag.



Grüßle
Oliver


PS: Ricky mach mal 'ne Aussage zum Schwur




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns


[editiert: 16.08.13, 12:40 von Belkira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 16.08.13, 13:43  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Maharak
    Oooooooooooch nööö :/ !!!!



Ja sorry. Was soll ich sagen.... Ich hätte auch lieber jetzt gespielt!

Über das lange WE können wir mal nachdenken. Find ich eine gute Idee



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 16.08.13, 18:14  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laut Spielplan des Theaters ist nur Sonntags Aida bei dem ich recht sicher arbeiten muss.. rest sind neue Stücke da weiß keiner wers kriegt.. aber das müsst ich so schieben können.





Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 16.08.13, 18:20  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also fürs lange Wochenende perfekt geeignet



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 16.08.13, 20:54  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BOah eigentlich sollte ich garnicht diese Zeit zocken sondern lieber für die Uni lernen........ Ich bin dabei bei dem langen Wochenende!!!!

-Richard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.08.13, 23:22  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sooo... hat einfach alles keinen Sinn mehr hier.
Der Termin im Oktober funktioniert nicht für mich. Entweder, weil ich arbeiten muss (könnte sein) oder, weil ich mich dort der CVJM Mitarbeiterreise anschließen wollte.

Ich weiß, ich hatte das Datum selbst vorgeschlagen, aber da hab ich einfach nicht nachgedacht. Sorry.

Also, was gibt es für Optionen?
1. Wir fangen im September an einem Wochenende endlich mal an mit dem Abenteuer und sehen dann wie es weitergeht.
2. Wir verschieben den Termin weiter nach hinten in den Oktober/November
3. Wir verschieben den Termin "zwischen die Tage". Dort hab ich höchstwahrscheinlich frei.

Wahrscheinlich wird es eh eine Kombination (Anfang im September, Fortsetzung Oktober/November, Ende evtl. im Dezember).

Ein gutes hat die Verschiebung: Ich kaufe mir jetzt noch die Regionalbeschreibung "Das Reich des Horas" und kann mich dann also hoffentlich mit einer dichteren Atmosphäre dienen! :)

Und zur Motivation gibt es hier schonmal ein Handout vorneweg (es ist eine Visitenkarte... vielleicht nehmt ihr das zum Anlass euch auch eine zu machen!):





____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 26.08.13, 23:22 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 27.08.13, 10:50  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde eher die Variante 2 wählen, dass wir es in den November verschieben, da ich noch nicht genau weiß, obund wie ich zwischen den Tagen die Zeit nutzen muss.

Vorallem, sollten wir es an einem Wochenende im November nicht schaffen, können wir ja doch noch einmal uns Ende Dezember zusammen finden.

-Richard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 31.08.13, 14:52  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Je früher wir was festlegen desto eher kann ich was regeln



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 03.09.13, 08:50  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt.

Terminvorschlag: 20. - 21. Oktober.
Alternative: 25. - 26. Oktober.

Altes Setting, Freitagabend anfangen bis Samstagabend/Nacht (ich nehme dann den letzten Zug nach Mannheim).

Ich hoffe, dass einer der Termine passt!!!!!!!!!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 04.09.13, 11:34  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da der 20.-21.Oktober kein Freitag und Samstag sind (und ich an dem wochenende 18. - 20.10 bereits etwas vorhabe) spreche ich mich für das Wochenende 25./26.Okt aus!!!

-Richard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj