DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Unsichtbaren Herrscher - Gruppe 2 ; 15. - 17 Mai ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 04.09.13, 11:34  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da der 20.-21.Oktober kein Freitag und Samstag sind (und ich an dem wochenende 18. - 20.10 bereits etwas vorhabe) spreche ich mich für das Wochenende 25./26.Okt aus!!!

-Richard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 04.09.13, 12:02  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tatsächlich... meinte natürlich den 18./19.
Bin wohl im Monat verrutscht!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 04.09.13, 14:30  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann,

gegen den 25.26. ist nix einzuwenden.
Dabei.


Grüßle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 04.09.13, 15:47  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Operette und Ballett... sieht gut aus .. Termin ist dann fixierbar



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 04.09.13, 16:24  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK, steht in meinem Kalender.
Und wenns klappt, nehme ich mir den 25. sogar frei. Dann könnten wir evtl. auch früher anfangen... aber das sag ich dann nochmal Bescheid!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 12.09.13, 19:26  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich an dem Tag noch Uni bis Nachmittag haben werde, fragt es sich, ob es sich für dich lohnt Dennis, wenn du dir Urlaub nimmst. Ich dachte gegen 18:30 zu starten, wäre ok.  Wollte ich nur zu bedenken geben.

-Richard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 13.09.13, 14:07  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Passt, ich hab mir trotzdem Urlaub genommen. Ist mir lieber, dann kann ich morgens noch an den Handout basteln und bin ausgeschlafen.


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 23.09.13, 21:39  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sollte man evtl hier im Forum schon einen kleinen Einstieg starten? Lust hätte ich zumindest.

-Richard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 24.09.13, 12:55  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Prinzip ja, den Aufhänger fürs Abenteuer könnte ich schon machen. Ist eh für jeden ein eigener -mehr oder minder origineller- Einstieg.

Komme ich aber frühestens ab nächster Woche dazu denke ich.



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 24.09.13, 12:55 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 24.09.13, 18:37  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lebst du jetzt doch noch Ricky?



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 24.09.13, 20:38  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will es hoffen Aber wie kommst du denn darauf ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj