|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
|
Autor |
Beitrag |
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 27.05.13, 17:08 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ei da gibt's nur eine lösung: da wo es das meiste Geld gibt!
____________________ It doesn't matter how fast light travels, evertime when it arrives, darkness is there and is waiting...
Terry Pratchett
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 28.05.13, 10:36 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
passt.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 28.05.13, 13:17 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dabei
____________________ one man with God is always the majority - John Knox
|
|
nach oben |
|
|
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 28.05.13, 16:18 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, damit ist es per Mehrheitsentscheid entschieden (weil ich bin Doppelsöldner = Doppelstimme )
____________________ It doesn't matter how fast light travels, evertime when it arrives, darkness is there and is waiting...
Terry Pratchett
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 29.05.13, 10:19 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jap
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Kampfwurst
Hochgeweihter
|
Erstellt: 03.06.13, 11:15 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rückfrage für diese Woche:
Es wird ja am Mittwoch bei Sebi Porto Velvenya weitergezockt, richtig?
Grüße, Zitz
____________________ The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.
- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 03.06.13, 18:11 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
um Goldbulle zu zittieren "jap"
____________________ one man with God is always the majority - John Knox
|
|
nach oben |
|
|
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 04.06.13, 09:32 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab am Mittwoch Kundentermin in den südlichen Gefilden der Republik, Europcar hat mir vorsorglich ein Schlauchboot in den Kofferraum gelegt...
Ich werden nicht kommen können. Paßt allerdings, da mein Herr und Meister auch nicht anwesend ist, wird das Zweierteam wohl "eigene" Wege gehen und die Stadt erkunden... MfG
Terry Pratchett
|
|
nach oben |
|
|
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 10.06.13, 15:50 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, keine weiteren Einträge mehr....
seltsam (*unsicher von links nach rechts guck*) Naja, ich frag dann doch einfach meine Standartfrage: Was, Wann, Wo und will jemand mitfahren? MfG
Terry Pratchett
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
|
Seite 33 von 188 |