DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Schwur des letzten Sultans, UPDATE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 13.08.13, 17:42  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klaro! Die kennt ja immerhin auch Jakobo und Majin. Das macht das Ganze auch etwas leichter



>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 15.08.13, 11:32  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab Probleme mit dem 5./6. Ansonsten gehn die Termine.

Aber... wer is denn jetzt endgültig gesetzt? Muss ich mir den Termin denn überhaupt freihalten.

Mesa confusa!



____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 15.08.13, 12:56  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ist bis hierhin egal, welcher der Termine letztlich genommen wird.
Im übrigen liegt es mir natürlich fern mich selbst oder jemand anderen heraus zu komplimentieren, aber es ist glaub noch nicht geklärt wie die Gruppe nun besetzt ist (darauf zielte Tim wohl auch ab?).



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 15.08.13, 13:19  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rauskomplimentiert wird hier keiner.

Auf was der Tim da anspielt war ein Gespräch zwischen uns beiden, was aber als geklärt angesehen werden kann (hoffe ich).


Zur Zusammenstellung:

Sebi: Maijin
Nina: Florimel
Zuwe: Jacobo
Ricky: Wanja
Tim: Leogrimm

Mit Pascal hab' ich mich am Froumstreffen schon unterhalten. Sein Char passt leider nicht so recht ins Setting.



Noch Fragen?

Grüßle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 15.08.13, 15:46  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Termin kann ich noch nichts sagen, die Termine für Oktober machen wir erst im September. Aber Klausuren hab ich keine mehr in der Zeit und kann versuchen einen Termin freizuhalten auf der Arbeit, aber das kann ich nicht versprechen



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 16.08.13, 12:45  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kurze Neuauflage der Termine:


Nach neuesten Erkenntnissen bei den Herrschern sieht der mögliche Zeitplan wie folgt aus:

05./06.10. nicht
12./13.10. im Angebot
19./20.10. nicht
26./27.10. im Angebot


@ Ricky: sag' doch auch mal was, Mensch


@ Uwe: Kannst Du Dir evtl. Deine Arbeitszeiten irgendwie passend legen?


Gruß und bis denne
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 16.08.13, 18:16  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich genau weiß bei welchen Stücken ich geplant bin.
Meine aus der letzen Spielzeit wären mal nicht 12/13 und am 13. ist das einzig gefährliche Abends das Leben des Gallilei.. da könnt ich unter umständen was machen müssen.

Ergibt sich noch




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 16.08.13, 20:55  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Olli, hier kommt meine Ansage. Ich glaube, dass wird mir doch alles etwas viel und hiermit trete ich schweren Herzens von diesem Abenteuer zurück.
Ich wünsche euch viel Spass!

-Richard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 17.08.13, 02:02  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ei hopp, Oli. Dann setz den 12./13. fest. Zuwe guckt dass das passt und weil der Ricky jetzt auch noch Bedenken kriegt, dass er da wohl zuviel um die Ohren hat, holst du den Pascal aus der Reserve und siehst halt mal drüber weg, wenn dessen Held sich nicht so bombig macht. Früher hats ja auch keinen gestört, dass ein Moha mit Phileasson fährt.

Wat meinste?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 17.08.13, 08:28  Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinsen.

Ich fänds besser, wenn man einen Helden mit der APzahl einfach erschafft. Das Konvertieren empfinde ich eigentlich nur als bessere Ausrede, genau das zu machen. Damit will ich keinem auf den Schlipps treten oder ne Diskussion lostreten, sondern nur eine kleine Lanze fürs "mit AP generieren" brechen.

Cheers!



____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj