Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lawful Drug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 13.11.04, 13:33  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

@chiisu: genauso wie Du ein Recht darauf hast zu Jammern, habe ich ein Recht darauf, das ganze Gejammere scheisse zu finden! Wenn Dich das stört, kannst Du ja gerne Deinen eigenen Ratschlag befolgen und meine Beiträge einfach nicht mehr lesen...*schulterzuck*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.11.04, 13:48  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Keinen Streit bitte Mädels.
Dass die Preise immer höher werden ist natürlich nicht schön und es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich die MAngas zu den erhöhten Preisen kauft. ICh selbst habe zum Beispiel deswegen bereits ein paar Serien abgebrochen.
Aber auch wenn JAmmern vielleicht nichts bringt möchte man seinem Ärger doch irgendwo Luft machen und dazu sind Foren ja da.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 13.11.04, 15:36  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Das tönt jetzt vielleicht extrem blauäugig, aber mir ist der Preis eigentlich egal (nur bei Saiyuki hat's mir die Sprache verschlagen...). Ich spar ein bisschen, fahr zu meinem Sammcomicshop und deck mich ein
Darum weiss ich auch nicht, viewiel LD kostet ^-^''
Hauptsache, ich hab ihn endlich!!!! Yeah! Ich liebe diesen Manga! Bin ja sonst nicht so der Clamp-Fan, doch LD hat's mir angetan. Die Gründe wurden hier ja alle schon genannt

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 13.11.04, 16:46  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Stimmt für sowas sind Foren ja schon ganz praktisch!!
Ich habs genau so gemacht wie du.
Viele der Serien, die ich mal gesammelt habe, musste ich abbrechen, weil ichs einfach nicht mehr zahlen konnte
Na ja wenn ich ma wieder mehr Geld hab, dann sammel ich sie vielleicht weiter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.11.04, 19:24  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

@sakura:
ich hasse streit... *tropf*
ist doch eigentlich auch egal was wir schreiben, immerhin herrscht ja meinungsfreiheit...
und ich wollte dich auch nicht anfahren, entschuldige, wenn du es so aufgefasst haben solltest.

*zur entschuldigung ne blume reich* bye, chiisu

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 15.11.04, 20:45  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    @sakura:
    ich hasse streit... *tropf*
    ist doch eigentlich auch egal was wir schreiben, immerhin herrscht ja meinungsfreiheit...
    und ich wollte dich auch nicht anfahren, entschuldige, wenn du es so aufgefasst haben solltest.

    *zur entschuldigung ne blume reich* bye, chiisu

    ~------------------------~-------------------------~
    "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
    Oscar Wilde
Danke für die ! Sorry, ich hatte auch nicht gerade meinen besten Tag, als ich Dir geantwortet habe.

Lassen wir also die doofe Streiterei uns freuen uns lieber auf Bd.2, der müsste nämlich Ende dieser Woche raus kommen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.11.04, 00:00  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Ach das finde ich süß, dass ihr euch so goldig wieder vertragt!

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.11.04, 16:58  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
    Danke für die ! Sorry, ich hatte auch nicht gerade meinen besten Tag, als ich Dir geantwortet habe.

    Lassen wir also die doofe Streiterei uns freuen uns lieber auf Bd.2, der müsste nämlich Ende dieser Woche raus kommen!
ist schon ok, hab auch manchmal solche absoluten schxx-tage...
hast du gehört? wir sind goldig... *tropf* müssen wir jetzt beunruhigt sein?

*freu* war heut im buchladen und lawful drug 2 war da!! ich hatte damit ja mal überhaupt nicht gerechnet!!!

*spoiler* ^^°

es ist wieder unglaublich schön, allein das titelbild ist schon so klasse!!! und dann das doppelseitige farbige, wo rikuo über kazahaya kniet und diese leine im mund hat...und die blicke der beiden... *schmacht*

und die szene, in der saiga auf kakeis schoß geschlafen hat... und später zu kakei meinte, er würde dort doch immer gut schlafen...

und dann das titelbild zu 'drug no.7' mit rikuo... das oberteil steht ihm einfach absolut fantastisch und dann dieses tatoo...

süß war auch, wie sich die beiden an der hand hielten - oder es zumindest dachten. das mädchen bzw. die vase ist auch sehr hübsch.

und das titelbild zu 'drug no.8'... wie kazahaya rikuos krawatte zwischen den lippen hat, wie rikou ihn an dessen halsband näher zieht... und dass kazahayas hemd von seinen schultern rutscht... und wieder diese blicke... *schmacht*

und dann später diese szene, in der rikuo kazahaya dessen namen in's ohr flüstert... hach, einfach zum dahinschmelzen!!!

hinata asahi fand ich auch zu knuffig!!

das titelbild zu 'drug no.10' ist auch schön, die beiden passen einfach zueinander!!

und wie kazahaya in der uniform rikou dieses liebesgeständnis machte, auch wenn es von einem mädchen kam, ursprünglich... und wie rikuo später meinte, kazahaya würde die uniform besser stehen, als er ahne.

und später dieses grinsen von rikuo, als er zu kazahaya sagte, er solle den schlafzimmerblick lassen... *lach*
und kazahaya, wie dieser den finger zwischen den lippen hat, nach dem essen...

ohhh.... und wie er rikuo anfällt und diesem die schokolade aus der hand isst, wie er sogar noch die finger anleckt... hach... *zu viele schweinische gedanken hat*... *erröt*

so, und nun heißt es wieder schmachtend warten, bis in 2 monaten der nächste band kommt... *heul* das dauert noch so lange!!!!
nach dem manga ist vor dem mange... *tropf*

*wink* tschö~

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


[editiert: 17.11.04, 17:00 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.11.04, 21:03  Betreff:  Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Mann Chiisu im Spoiler hast ja echt schon alle nennenswerten schmachtmomentchen aufgezählt..*gg*

ich muss auch sagen, das der band in jeder hinsicht seeeeehr reizvoll ist!!!
und das bild mit der kravatte im mund und hundhalsbändchen war mega-stark!!!!

von scanlation kann ich schon etwas und muss immer wieder bemerkan das das extra mit der schokolade einfach der hammer ist!!!!!! *waaaii* kazu kann sich soooo schöön aufregen, aber nicht wirklich böse sein...*lach*

schade nur das diese bilder, wie gewöhnlich, nicht in farbe waren.. immerhin wäre das für das geld angemessenen gewesen.. aber reden ir nicht von geld, das is eh einerlei.

jup!! die zwei geben ein klasse paar ab!!
warten wir auf den nächsten band, den den kenn ich auch noch net...*hihi*^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.11.04, 14:42  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

hach ja, das mit der schoki ist wirklich einfach zu gut!!!

nur, was soll ich bloß während der wartezeit machen...
wahrscheinlich kenne ich die ersten 2 bände auswenig, wenn der 3. raus ist, weil ich sie dutzende male gelesen hab... *sniff*

und hast recht, für den preis wäre es angemessen, wenn sie mehr farbige seiten drinhaben würden!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos