Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mizu No Kioku

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.01.07, 13:31  Betreff: Mizu No Kioku  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich wundert, dass es hierzu anscheinend (ich hab gesucht und nichts gefunden) keinen Threat gibt! Dabei ist Yaya Sakuragi doch soooo genial!!!

Also es ist ein Band mit mehreren Kurzgeschichten. Ich kenne nur eine, aber irgendwo bei Carlsen gibt es auch noch Inhaltsangaben. Und bei animexx eine ganz (zu) detailierte:
http://animexx.onlinewelten.com/aidb/manga-deutschland.phtml/3490_Mizu_No_Kioku_-_Memories_of_Water

Weshalb ich eigentlich nach dem Threat gesucht hatte, war weil der Manga doch schon im November rauskommen sollte und immer noch nicht da ist und ich vor Ungeduld schon wieder platze und ich voll sauer auf Carlsen bin (vonwegen als wiedergutmachung für LM und KMT gedacht). Wie können die einen neuen Manga ankündigen und ihn dann auf UNBESTIMMT verschieben!? *fauch*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.01.07, 16:56  Betreff: Re: Mizu No Kioku  drucken  weiterempfehlen

ja, von dem manga hab ich auch gelesen und mir fest vorgenommen, ihn mir zu holen, ich glaub dass is so leichter yaoi oder?? ich finde es nur noch unverschämt von carlsen: manch sachen kommen monate zu früh, andere gar nicht...ich mein, wenn ich weiss, was kommt pünktlich, dann warte ich gerne, ber wenn man wartet und wartet und es wird nix....ich könnt so kotzen...

aber die jungs in mizu no kioku sind echt ganz süß, ich wolltes mir unbedingt hoeln, das cover ist sehr...ansprechend ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.01.07, 20:10  Betreff: Re: Mizu No Kioku  drucken  weiterempfehlen

das sollte doch schon vor monaten rauskommen *motz*
auf carlsen ist echt kein verlass mehr
der zeichenstil sieht echt heiß aus


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.01.07, 15:27  Betreff: Re: Mizu No Kioku  drucken  weiterempfehlen

also das cover überzeugt ^^ was gibts schöneres als ein wet tshirt contest mir zwei knackigen jungs? ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.01.07, 22:13  Betreff: Re: Mizu No Kioku  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    also das cover überzeugt ^^ was gibts schöneres als ein wet tshirt contest mir zwei knackigen jungs? ^^
das dacht ich mir auch^^hoffentlich erscheint es doch noch


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.01.07, 02:11  Betreff: Re: Mizu No Kioku  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß, gabs da Probs mit der Lizens, deshalb wurd das ganze auf Frühjahr 2007 verschoben. Also quasi noch ungewiss, wann es kommt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.01.07, 15:49  Betreff: Re: Mizu No Kioku  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Soweit ich weiß, gabs da Probs mit der Lizens, deshalb wurd das ganze auf Frühjahr 2007 verschoben. Also quasi noch ungewiss, wann es kommt.
Ja, das hab ich auch gelesen... Aber es ist ja keine Serie! Wenn es mittendrin Probleme mit der Lizenz gibt und dann eine Verzögerung, okay, das kann vorkommen. Aber wenn sie ihn (nur EIN Band) ankündigen, gehe ich doch davon aus, dass sie alles geklärt haben. Wie ist das denn gelaufen? "Ups, hoppla, wie haben vergessen den japanischen Verlag zu fragen, ob wir das überhapt dürfen." Oder haben sie Mist bei der Übersetzung gebaut, so dass die in Japan gesagt haben: "Nee, so nicht."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.01.07, 16:17  Betreff: Re: Mizu No Kioku  drucken  weiterempfehlen

Keine AHnung. Ich denke normalerweise geht da alles glatt und dann können sie abschätzen soundsolange brauch die Übersetzung noch etc. Und dann wird für den Band auch schon geworben, also er wird angekündigt. Schließlich ist Werbung mit das wichtigste. Eine Verzögerung wegen der Lizenz wird da wohl nicht mit einberechnet, wenn es die aber dann gibt, verschiebt sich auch alles sofort. Vielleicht isses aber auch, wie du gesagt hast wegen der Übersetzung, was ich mir eigentlich nicht so vorstellen kann. Was kann man jetzt so grandios da falsch machen?

Naja, hauptsache er kommt früher oder später. Lieber natürlich früher.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.01.07, 16:34  Betreff: Re: Mizu No Kioku  drucken  weiterempfehlen

naja, zu grüh kommen ist scheiße...*gg* sorry, der musste jetzt sein....

bei ner serie mit 20 bände kanns durchaus mla passieren, dass sich in japan was mit den lizenzen ändert und deswegen eine kleine verschiebung passiert aber bei einem band????!!!! ich mein, des kann odch nicht sein: so ein großer verlag wie carlsen sollte dieses "hoppla, wir brauchen eine lizenz??" problem nicht haben und die entsprechenden übersetzet sind ja nicht kurt und paule von nebenan, die sind ja für sowas ausgebildet, da kanns doch gar nciht so in die hose gehn....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.01.07, 17:12  Betreff: Re: Mizu No Kioku  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich gebe zu meine erdachten Gründe sind ein wenig unüberlegt, aber sie waren auch mehr oder weniger sarkastisch gemeint, weil ich diesmal echt stinkig bin. >.< Für die Sache mit KMT und LM können sie ja nichts, aber langsam... grrrrrrrrrrrrrr.... Ich will doch nur einen Manga von dieser geilen Mangaka!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos