Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Fish

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.07.07, 13:25  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Hab ich was verpasst? In meiner Carlsen Preview stand etwas von Juni 2007 und bei Amazon steht jetzt was von Juli 2007... und es ist immer noch nicht da oder? Dabei ist Takumi-kun und Demain Syndrom doch auch schon draußen... Wahhh! CARLSEN! Was denn jetzt schon wieder... Ich warte übrigens immer noch auf den von Sakuragi Yaya.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.07.07, 14:55  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Wurd scheinbar verschoben:

Verschiebungen (Stand 22. Juni):

AKIRA CLUB - August (Approval verzögert)
ALLES ÜBER MANGA (Sekundärband) - Sommer/Herbst
ARTY SQUARE - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
CANTARELLA 11 - ca. Ende 2007 (Original noch nicht erschienen)
CHIRALITY SAMMELBAND - Herbst 2007 (lizenztechnische Verzögerungen)
IN A DISTANT TIME 6 - August (redaktionelle Verzögerungen)
KISS ME TEACHER 8 ff. - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
LOVE MODE 8 ff. - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
MIZU NO KIOKU - Herbst 2007 (lizenztechnische Verzögerungen)
NEKO MAJIN - August (produktionstechnische Verzögerungen)
PRINCE OF MONSTER - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
ROMANCE - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
R2 - RISE R TO THE SECOND POWER 3 - offen (Original noch nicht erschienen)
VERTRAUTE FREMDE (Jiro Taniguchi) - August (Approval verzögert)
WILD FISH - August (Lettering verzögert)



____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 02.07.07, 14:59 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.07.07, 19:00  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Wah, danke schön. Das war sehr aufschlussreich, wenn auch ziemlich niederschmetternd. *seufz* Mizu is also auch von lizenztechnischen Blabla betroffen. *grummel* Warum kündigen die das dann überhaupt an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.07.07, 20:48  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, wie verplant sind die eigentlich?! Klappt da überhaupt mal was
Das fängt langsam echt an zu nerven, besonders ärgert mich das mit Love Mode und Arty Square


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 02.07.07, 21:52  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Was solln das schon wieder? Was wolln die denn noch alles verschieben?! Solln ses gleich später rausbringen, statt einem solche Hoffnungen zu machen...!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.07.07, 20:31  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich läuft das bei denen nach dem Motto:
Nach Monaten findet irgedjemand von denen einen Zettel mit den geplanten Erscheinungen und sagt dann "Oh seht mal, sieht aus als wollten wir die Serien vor ein paar Monaten rausbringen....Ach die verschieben wir gleich auf nächstes Jahr"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Trax
Gefallener Engel

Beiträge: 15
Ort: Bremen


New PostErstellt: 31.07.07, 12:47  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

also ich habs mir gestern gekauft.....
und ich muss sagen das der süß is aber mich nicht vom hocker haut.
is mal was anderes mit den neck aber macht euch euer eigenes bild.




(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 31.07.07, 23:16  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

habs mir auch gekauft naja die story interessiert mich nicht so und die zeichnung ist auch nicht so ganz mein ding, naja ich les es mal durch,,nach WAMLAM XD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.07, 00:12  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Die Story war natürlich sehr stereotyp, aber das Manga war ja auch keins der Sorte die mit ihrer spannenden Story bestechen.
Ich hab aber ununterbrochen gelacht in dieser Hinsicht bereue ich es nicht es mir gekauft zu haben


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.08.07, 11:18  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir jetzt endlich auch Wild Fish geholt.
Und ich bin begeistert.
Ich liebe diesen Manga einfach



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 02.08.07, 21:20  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Du hattest recht, der war wirklich zuu komisch XDDD beßonders die Gedanken und so "Eigentlich..eigentlich..." usw XD. war ganz süß ich bereus auch nicht


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.08.07, 12:16  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich auch zu.s
schade das es nur ein OneShot ist



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos