Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dear Myself

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 07.02.07, 14:32  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

Ich hab von Eiki Eiki bisher auch nichts gelesen, was mich total begeistert hat...
aber das Cover sieht eigentlich ganz nett aus... Mal schauen ob ich grad genug
Geld hab wenn es rauskommt


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.07, 15:33  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

bestimmt ^^is ja nich so als würde es die halbe Welt kosten und es dauert ja noch bis Juli.... und zwar sehr sehr lange.... * sich grad selbst entmutigt hat * * abknick * * seuftz * naja. ^^ es kommt bis dahin bestimmt anderes raus ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.02.07, 20:34  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

genau! immer positiv denken^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.07, 21:36  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

* nick * genau.... aber..... es dauert so lang nein... ich solte nich heulen weil es so lang dauert sondern mich freuen das es überhaupt raus kommt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
djabea
Gefallener Engel

Beiträge: 13

New PostErstellt: 08.08.07, 10:29  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

Ich vermute Mal, dass ihr entweder den Band doch nicht gekauft habt oder die Geschichte nicht erwähnenswärt findet, da ihr nicht noch was gesagt habt nach der Veröffentlichung.

Ich fand die Geschichte toll, musste sie mir mehrmals reinziehen und ich kann den naechsten kaum erwarten. Daigo und Hirofumi sahen manchmal richtig süß aus.

Hirofumi ist doch Linkshänder oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 08.08.07, 12:24  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand's auch ganz toll! ^^ Die Zeichnungen sind zwar nicht so ausgefeilt wie bei z.B. Train Train, aba es is trotzdem sooooo süß!!!

Nee, Rechtshänder... Auf Seite 50 hält er seinen Stift in der rechten Hand... (Is das so wichtig...? )



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
djabea
Gefallener Engel

Beiträge: 13

New PostErstellt: 08.08.07, 18:53  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
    Nee, Rechtshänder... Auf Seite 50 hält er seinen Stift in der rechten Hand... (Is das so wichtig...? )
Ne du hast schon recht er ist Rechtshänder, ich hatte gesehen wie er sein Bleistift mit der linken Hand zerbrochen hat und war so fixiert auf die Idee, dass ich es wohl übersehen habe wie er mit Rechts schreibt.
Naja habe mich von den Schlägen und dem Zerknüllen des Briefes in die Irre führen lassen.
Ich finde die benutzen schon ist die Linke Hand, ich bin au meine Rechte angewiesen, meine Linke verkümmert schon, hat einfach keine Muskeln mehr dank Vernachlässigung.
Ja eigentlich ist es nicht wichtig, aber hast du schon jemals einen Chara gesehen der Linkshänder ist? Also ich bisher nicht oder es ist mir entgangen, aber es wäre was sonderbares.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 08.08.07, 19:21  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

Über was du dir alles Gedanken machst... ^^'



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.08.07, 19:38  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: djabea
    Ich vermute Mal, dass ihr entweder den Band doch nicht gekauft habt oder die Geschichte nicht erwähnenswärt findet, da ihr nicht noch was gesagt habt nach der Veröffentlichung.
Doch ich hab es mir gleich nach dem Erscheinen gekauft!!!
Ich fand es genial
Ich war pausenlos am lachen

Ich freu mich schon auf den zweiten


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.08.07, 00:04  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

Doch, den hab ich mir auch gekauft. Fand ihn sehr süß! Nicht außergewöhnlich, aber doch lesenswert.

    Zitat:
    Ja eigentlich ist es nicht wichtig, aber hast du schon jemals einen Chara gesehen der Linkshänder ist? Also ich bisher nicht oder es ist mir entgangen, aber es wäre was sonderbares.
Meinst du Charas in Mangas? Doch, da tauchen durchaus öfter Linkshänder auf und meistens sind das sogar in irgendeiner Weise außergewöhnliche Charas. Wenn ich mich recht erinner ist doch Koji aus Zetsuai linkshänder. Und in Prince of Tennis gibts gleich zwei davon.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 10.08.07, 00:05 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos