Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.10.06, 19:23  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ich hab die bände in einer etwas schrägen reihenfolge gelesen
erst den 6. dann den 2., dann den 10., den 1., den 9., den 4., den 7., den 5., dann den 3. und zum schluss den 8.
nun ja...aber ich fand die serie trotzdem geil






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.10.06, 19:32  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    ich hab die bände in einer etwas schrägen reihenfolge gelesen
    erst den 6. dann den 2., dann den 10., den 1., den 9., den 4., den 7., den 5., dann den 3. und zum schluss den 8.
    nun ja...aber ich fand die serie trotzdem geil
Wieso macht man denn so was??
Waren die nicht anders erhältlich, oder was? Aus diesem Grund musste ich meiner Freundin nämlich immer meine ausleihen, weil es die bei ihr nicht gab...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.10.06, 20:35  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ich hab den 6. unverschweißt im hugendubel gelesen und dann wollte ich ihn haben...
als ich mir dann den 1. kaufen wollte gab es nur den zweiten, danach wollte ich wissen wie es endet
dann wollte ich die bonusstory über tashiro und j.b. im 9. lesen
und so ging es dann immer weiter....*sichschämt*
ich weiß, so macht man das normalerweiße nicht, aber ich hatte schon immer seltsame lesegewohnheiten
bei AS hab ich auch mit dem 1. und dem letzten angefangen






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

ava_yugi13.gif (11 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.10.06, 09:19  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Njoah... Jedem das seine, wenn du trotzdem durchblickst ist es doch klasse!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 04.10.06, 16:50  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

huuuuui

ich hab mir heut endlich kizuna 1 zugelegt!

aaaaaah, ders toll ich bin zwar nich so *räusper* sehr detaillierte szenen gewohnt, hehe, aba ich hab nix dran auszusetzen^^

huiuiui, ich bin wieder ganz hibbelig


jetz will ich ganz schnell teil 2 haaaaben!


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 04.10.06, 17:02  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich bei Kizuna n bischen am Zeichenstil gestoßen, deswegen hab ich nur den 1. Band.
Und irgendwie gabs in Band 1 nen zeitsprung, der glaub ich im 2. Band genauer ausgebaut is, stimmt das? o.O



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.10.06, 20:40  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich bin jetzt zu faul um nachzusehen, wo genau der Zeitsprung ist (war der nicht sogar schon im 1. Band??), aber es gibt ihn auf jeden Fall. Der größte Teil der Geschichte spielt in Ran-chans und Keis Collegezeit. Und die Zeichnungen werden besser... Bzw. irgendwann achtet man gar nicht mehr drauf und dann liebt man den Stil...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 04.10.06, 21:15  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Na gut, dann werd ichs mal weiter probieren...
(Wenn ich mal Geld übrig hab, was so gut wie nie der Fall is >.<)
Im Laden probelesen geht ja nich, weil er ja eingschweißt is. *grummel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.10.06, 16:59  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

da hab ich glück, bei uns sin die selten eingeschweisst.....aber der zeichenstil ist meiner meinug´ng nach echt gut...ich mag diese verbindung von zeichnungen von kerlen und diesem sanften von shojo-manga........ich weiss jetzt ncht wie ichs sonst sagen soll, das erscheint mir die beste lösung ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.10.06, 18:40  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG! ACHTUNG! Dies ist ein Kizuna-Kauf-Überzeugungsbild! Alle die immer noch zögern, bitte einmal hingucken... Ran-chan guckt so geil...





und ja, mir is immer noch langweilig und eigentlich müsste ich lernen... v.v



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos