Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.10.06, 23:44  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Sagen wir doch einfach, die Beziehung zwischen den Beiden ist sehr interessant.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.10.06, 19:28  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

glückwunsch lelis, welch eine schöne umschreibung ^^ aber die triffts echt auf den punkt: irgendiwe wollen ja beide irgendwo aber des geht net so einfach un dann will der masa wieder net dann will der kai net....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 11.10.06, 19:29  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

jop, und manchmal anstrengend. *drop*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.10.06, 19:44  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

des macht einen echt schon wahnsinngig weil die einfahc net zusammen kommen!!! ich ifnde auch das uke seme verhältnis da echt spannend, ich mein körperlich is kai eindeutig uke, aber so von der art her...wie der über den "berauschten" ran-chan hergefallen is....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.10.06, 19:57  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

tja kai is eben flexibel...*ggg*






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 11.10.06, 21:00  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Wenn Ran-chan sich nur einmal wären würde, würde Kai definitiv den Kürzeren ziehen, aber Ran-chan is es ja gewöhnt unten zu liegen und deshalb sagt er sich wahrscheinlich, "warum aktiv werden, wenn das andere auch können"^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.10.06, 21:15  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

evt. Spoiler, auch wenn ich versuche es sehr vage zu halten:

Nun ja, es gibt ja diese Szene, wo Ran-chan Kei gegenüber etwas aktiver wird (lovehotel). Ich fand das saugeil... Und genauso groß war dann sekundenspäter meine Enttäuschung...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.10.06, 13:38  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

aaaaah, ihr macht mich voll neugierig

jetz is meine vorfreude noch größer


huuuui, à-propos uke-seme verhältnis ^^ genaaaau darüber hab ich letztens au nachgedacht
auf der einen seite bin ich au zu dem entschluss gekommen, dass zu masa mehr seme passt, aba kai is au nich gerade der klischeehafte uke^^ der kann ganzschön wild sein

<~~hab ich aus dem ersten band geschlossen


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 12.10.06, 18:57  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

aber da kai auch einfach die nötige erfahrung fehlt... ich glaube, dass sicher viele männer, die das erste mal mit einem mann schlafen und der anderen darin einfach mehr erfahrung hat... dann sind die sicher erstmal uki... oder vertuh ich mich vielleicht? ich weiß es ja nicht, hab die erfahrung nicht gemacht... und werde sie ja auch schlecht noch machen können. XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.10.06, 20:52  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ich denk ja für einen mann erfahrung hin oder her, ist es als uke eher ungewohnt






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos