Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yami no Matsuei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sakura
Gast
New PostErstellt: 10.05.04, 23:35  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Misfit-Lover
    Und was ist mit Muraki und Tsuzuki?
    Auf den scheint er doch auch ziemlich abzufahren. Und Tsuzuki ist ja auch fasziniert von ihm. Außerdem wird doch immer wieder angedeutet, dass sie... zum Beispiel in Band drei.
Aber immer doch! <hearts> Hatte ich aber auch erwähnt...dieser Traum, in dem Muraki Tsuzuki einen Heiratsantrag macht, ist der Wahnsinn!

So wie's aussieht, werden wir da aber wohl so schnell nix zu sehen kriegen, da die Serie nach Bd. 11 auf Eis gelegt wurde und Muraki nach Bd. 8 wohl nicht mehr großartig vorkommt...

Sakura
nach oben
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.05.04, 11:06  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Auf Eis gelegt? Woah das ist ja schade... Ich hasse es wenn Serien einfach nicht weitergehen. Entweder weil sie nicht mehr weiter übersetzt werd3en (aber dann kann man sich immer noch die Originale angucken) oder noch schlimmer: weil sie einfach nicht mehr weitergeschrieben werden. So wie Combination. Aber irgendwie hat man cshon gemerkt, dass Matsushita sich immer mehr verstrickt finde ich.
Ich verstehe nicht, wieso die sioch nicht alle erstmal einen plot ausdenken, damit sie nicht irgendwann so durcheinander kommen...
Das ärgert mich echt, dass es nicht mehr weiter geht. Muraki war echt immer so eine Art Licht in der Dunkelheit in dem Manga. Schade, wenn er nicht mehr vorkommt. naja, immerhin lebt er noch.
Außerdem hab ich gehofft, dass das mit Tsuzuki und Hisoka nochmal etwas eindeutiger wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 12:42  Betreff:  Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

oh jaaa... Hisoka und Tsusuki!!!!!! *knuffs* ^^
ich mag sie soooo..!!!!

hmh.. die teufelssonate hatte wirklich was! *miam* oder das im jungeninternat! es war die erste szene wo die bilder ins lime gingen..
aber ich bin auch total hippelig was der 10 band bringt.. immerhin jetzt wo hisoka endlich näher durchleutet wird... woah! ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nori
Mensch

Beiträge: 3

New PostErstellt: 12.06.04, 05:08  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

nyaaa....Tsuzuki.....
der ist doch einer der erotischsten Männer überhaupt...
Versteht mich nicht falsch,ist ja nicht so,dass er reichen würde,immer her mit den anderen!!!

Tja,echt schade,dass es nach dem 11.Band zu Ende ist,Matsushita's Zeichnungen sind der Hammer!*sogarankaoriyukirankommt*

Und leider bin ich mir sicher,dass nix zwischen TsuxHisoka passiert (jedenfalls bis zum 11.)...würde so plötzlich nicht in die story passen*schnüff*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nagi
Mensch

Beiträge: 7
Ort: Bremen


New PostErstellt: 18.06.04, 17:44  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

ich finde es auch schade das es ab band 11 hier zuende sein wird im anime sind sie ja auch voll kawaii tsuzuki und hisoka passen voll gut zusammen

Baka.......If you have nothing to live for...
then live for me.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 02.07.04, 10:54  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Hurra! Der neue band ist da! Hab ihn gestern gelesen. Hat mir auch ganz gut gefallen. Es tauchen super viele neue interessante Figuren auf und ein paar Andeutungen zwischen Hisoka und Tsuzuki gibt es auch. Aber irgendwie kommt Yoko Matsushita echt immer weiter von der Ursprungsstory ab. Ob sich da nochh all meine fragen in einem Band beantworten lassen.
Wo ist Muraki?
Wer oder was ist der Graf?
Was ist mit Hisokas und Tsuzukis vergangenheit?
und vor allem: Für welchen seiner vielen Verehrer wird Tsuzuki sich entscheiden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 02.07.04, 18:55  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich vermisse Muraki!!! Okay, Toda ist nicht übel (mit langen Haaren und ohne Maske sah er sogar richtig heiss aus! )und Kurikara scheint auch ganz interessant zu sein, aber ansonsten fand ich den Band jetzt nicht sooo spannend. Durch diese beiden "Parallelhandlungen" zieht sich alles ein bisschen arg in die Länge und insgesamt passiert nicht wirklich viel...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.04, 13:03  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Schön, da hab ich ja was, worauf ich mich am MOntag freuen kann, wenn ich in die Stadt gehe. Soweit ich weiß ist Yami no Matsuei übrigens nach dem 10. band nicht beendet. Matsushita hat nicht mehr weiter gezeichnet, es hört also mittendrin auf. Soas finde ich ja immer total blöd...
Naja vielleicht gehts ja irgendwann nochmal weiter. Aber man hat schon die ganze Zeit gemerkt, dass sie stänig von ihrer story abweicht finde ich.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 03.07.04, 16:04  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich wusste sie einfach selber nicht mehr, wie sie den Bogen wieder schaffen soll. Schade. Das ist echt immer etwas unbefriedigend. Aber der 11. kommt doch jetzt noch, oder???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.04, 16:27  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Ja, der elfte kommt auf jeden Fall noch. HAb mich verschrieben.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos