Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yami no Matsuei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 24.08.04, 18:33  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Hmm, das ist merkwürdig. Ich habe noch nie einen Beitrag von hier per Mail erhalten. Im Profil kann man einstellen, dass man PMs per Mail erhalten möchte (was auch funktioniert), aber Beiträge?!

Ich denke, da muss Elektra mal nachforschen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.08.04, 21:04  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Man kann bei der Anmeldung einschlaten ob man von den Threads eine Benachrichtigung haben möchte. Ich werde mal genau nachgucken wo man das wieder abstellen kann.
Bei mir und Chryso ist es jedenfalls auch nicht so.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 27.08.04, 15:22  Betreff:  Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Stimmt!!
Also ich denke auch, dass Muraki ziemlich auf Zusuki steht.
Auserdem find ich Muraki einfach cool!!
Besonders nachdem ich mir einen Clip aus dem Internet runtergeladen hab.
In diesem Clip ist deutlich zu sehen, wie sich Muraki und zusuki küssen!!!!
Ich habe schon ein paar solcher Klips gesehen und desto öfter ich mir die anschaue, umso mer Fragen tuen sich auf...
Zum glück bekomme ich bale alle Folgen von Yami no matsuei aus Englich die kann ich ja dan übersetzen und wenn ihr wollt kann ich euch ja dan berichten, wass aus Muraki und Zusuki wird!!!

Ihr müsst mirs nur sagen!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 27.08.04, 18:11  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

@Lucifer
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber der Anime endet quasi bei Band 8 des Mangas. Und da sich der Anime ziemlich origninalgetreu an die Story hält, passiert da auch nicht wirklich mehr als im Manga...nichtsdestotrotz kann ich den Anime nur empfehlen - ist eine der gelungensten Umsetzungen eines Mangas in bewegte Bilder, die ich kenne!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 28.08.04, 11:56  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

@Sakura

Schade... aber da kann man wol nichts machen...
Aber hast du fielleicht auch ne Ahnung, wieso die Serie gerade nach Band acht endet??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 28.08.04, 13:26  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    @Sakura

    Schade... aber da kann man wol nichts machen...
    Aber hast du fielleicht auch ne Ahnung, wieso die Serie gerade nach Band acht endet??
Ich nehme mal an, dass damals einfach noch nicht mehr Bände draussen waren. Der Anime ist ja schon ein paar Jahre alt...ausserdem gibt es in Bd. 8 zumindest eine Art Abschluss (wenn auch keinen wirklich befriedigenden...) und da der Anime halt nur 13 Episoden umfassen sollte, war das wohl das beste "Ende", das sie finden konnten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 29.08.04, 14:19  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

@Sakura

Sowas blödes...
na was solls ich freue mich trotzdem schon riesig auf den Anime!!!
Ach noch was!!! ich hab neulich ein Musikviedeo von Muraki aus dem Internet gezogen uns als ich mir den angesehen hab, hab ich gedacht ich falle vom Stul!!
Muraki hat geheult!!
Ich dachte ich seh nicht recht!!!
Aber er hat wirklich geheult!
Der Clip war echt super!! Die Musik war von Madonna und er hies Frozen ich fand die Kombi echt passend!!
Fielleicht hast du den ja auch schon gesehen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.04, 15:48  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Muss ich haben!
Kannst du noch genauere Angaben zu dem Musikvideo machen?
Hat es noch einen Titel außer Frozen oder so?

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 29.08.04, 16:20  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

@Lucifer
Nein, den Clip kenne ich noch nicht, aber der wurde sicher aus dem Anime zusammen gebastelt! Da gibt es nämlich diese Szene, als Muraki und Tsuzuki zum ersten mal in der Kirche zusammen treffen...ich würde wetten, dass es sich dabei um die "Heul-Szene" handelt!

Im übrigen kursieren *einige* Musikvideos zu YnM (und zahlreichen anderen Animes) im Netz. Ich muss bei Gelegenheit mal schauen, was man da so alles finden kann...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.08.04, 11:39  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

ich fand die sache mit rico auch traurig... der arme kleine!!

und soryu ist wirklich anbetungswürdig, er sieht diesmal so 'locker' aus... *seufz* ... und die szene, in der er tsuzuki anschnauzt... und sich nachher bei ihm entschuldigt... *doppel-seufz*

das problem mit den letzten seiten, also wo nagare von diesem 'etwas' vergewaltigt wird, ist nur, dass ich mitten in einem café saß, den manga gelesen habe, und dann plötzlich ein lautes fiepen aus meiner kehle kam und mein kopf einem feuerlöscher alle ehre gemacht hätte... *schulterzuck*

und das mit den schwestern? tja, das sollte uhrsprüglich wohl im nächsten band aufgeklärt werden... *heul* ist denn eigentlich keine noch so kleine chance da, dass es hier noch weitergeht? *winsel*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos