Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yami no Matsuei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
chiisu
Gast
New PostErstellt: 29.07.04, 13:14  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

hi^^

ich hab grad gelesen dass mein lieblingsmanga nach band 11 aufhört... *schnief*...

*seufzt auf* unfair!!! das kann der doch nicht einfach machen, so mittendrin... *total deprimiert ist* und das wo ich an dem manga zur zeit so sehr hänge...

und überhaupt, ich bin der meinung man müsste toda mit tsusuki zusammen bringen! oder halt muraki... *schmacht*
toda war mein liebling seit ich das erste mal von ihm gehört habe und dann das bild mit den langen haaren... *aufseufz*

naja, dann werd ich mir nach band 11 wohl was neues suchen müssen... ich könnt ihn echt... ++'+#)§$%"& *fluch*(§=='*

bis denne, chiisu
nach oben
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 29.07.04, 13:27  Betreff:  Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht muntert Dich das ja ein klein wenig auf:

    Zitat:
    Original von Cain im Carlsen Fragen Thread
    141: So, last but not least, Yami no Matsuei ist auch ne super Serie und ich hoffe, ihr könnt das irgendwas mit der Hana to Yume verhandeln, dass man die neuen Kapitel endlich in Sammelbände fasst.
    Immerhin sind inzwischen so viele erschienen, dass man sie bis Band 16 drucken könnte.
Und die Antwort darauf:

    Zitat:
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Zu 141: Wir sind selbst ganz heiß auf neues YAMI NO MATSUEI-Material aus Japan! Es freut uns sehr, dass Ihr das genauso seht und mehr sehen/lesen wollt!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Gast
New PostErstellt: 30.07.04, 17:15  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

*schnief* ja, danke...
da bleibt mir wohl nur noch die hoffnung... und band 11, was?

machts gut, bis in 2 wochen!
nach oben
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.08.04, 17:47  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

hab inzwischen band 11 geholt... und es geht wirklich nicht weiter? das würde mich glaube ich ins verderben stoßen... *schnief*

auch wenn band 11 zum ende hin echt versaut war, so ist der manga doch einer meiner liebsten... *schluchts*

vor allem hiwatari hat es mir in diesem band echt angetan!! er sieht mit langen, offenen haaren und diesen engen klamotten echt zu schnuffig aus!! *aufseufz*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 23.08.04, 21:51  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Ich war von dem neuen band auch ganz begeistert. Seit dem zweiten Band ist der 11. mein Lieblingsband. Es kamen so viele interessante Personen vor, dass es wirklich eine SChande ist, dass es nicht weitergehen soll.
Soryu ist einfach der Hammer finde ich. Ich kann mich an ihm gar nicht satt sehen. Und dass er Tsuzuki gehorchen muss ist so schön ironisch.
Und dann der Drachenkönig Kurikara. Von dem war ich ja restlos begeistert. Als er auf dem einen Bild plötzlich so traurig ist... da hätte ich glatt mitheulen können.
Und Kotaro und Kojiro *sabber* Ein wunderschönes Bruderpaar. Die sollten mal

aber damit nicht genug. Auch auf der Erde... Ich hab die geschichte mal wieder nur halb kapiert, aber tatsumi fand ich einfach klasse. Und dann diese eine absolut anbetungswürdige Szene am Ende...
Aber wer ist denn nun dieser Mann, der da halb vergewaltigt wird? Also das Vieh nennt ihn ja Nagare. Ist das Hisokas Vater oder wie?
Jedenfalls liebe ich das Bild.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 23.08.04, 22:05  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Misfit-Lover
    Aber wer ist denn nun dieser Mann, der da halb vergewaltigt wird? Also das Vieh nennt ihn ja Nagare. Ist das Hisokas Vater oder wie?
    Jedenfalls liebe ich das Bild.
Ja, Nagare ist Hisokas Vater (den ich übrigens ziemlich sexy finde, auf jeden Fall sexier als Hisoka! ) und "das Vieh" ist wohl Teil des Fluchs, von dem die Familie befallen wurde...

Aber so ganz habe ich auch nicht alles kapiert. Was hat es beispielsweise mit Nagares Frau und ihrer Zwillingsschwester(?) auf sich?

Ich hoffe jedenfalls, dass es bald fortgesetzt wird. Das wäre sehr unbefriedigend, wenn es so enden würde. Erst wird der Handlungsstrang mit Muraki nicht wirklich abgeschlossen und die neue Story wird auch in der Mitte unterbrochen...

Ach, bin ich übrigens die einzige, die traurig war, als Rico gestorben ist?! Ich fand den Kleinen süß!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 24.08.04, 01:03  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

War schon schnuffig, wie er sich für Hisoka aufgeopfert hat Hat mir auch leid getan. Echt doof, dass es jetzt abbricht, denn wenn Hisokas Vergangenheit aufgearbeitet wird, käme bestimmt auch Muraki mal wieder. Und wies jetzt mit der traumwelt weitergeht würde ich auch gerne wissen. Und wer der graf jetzt eigentlich ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.08.04, 11:29  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Das sind keine e-mails! Wir schreiben hier in einem FORUM:

http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board

Anscheinend hast du eingestellt, dass du die Beiträge per e-mail zugeschickt bekommst. Du bist hier nämlich angemeldet. An deiner Stelle würde ich einfach mal die email Benachrichtigung abstellen. Deine ganzen Antworten stehen nämlich hier in meinem Forum und das sieht ziemlich bescheuert aus.
Sag mir bescheid falls ich dich löschen soll.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 24.08.04, 17:52  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

@nightao
Keine Ahnung, warum Du die Beiträge hier per Mail zugeschickt kriegst. Aber das ist ganz offensichtlich ein technisches Problem, das Du besser mit der Administration per PM klären solltest!

Und noch ein kleiner Tipp: an Deiner Stelle würde ich meine Email-Adresse auch besser nicht für alle Welt sichtbar hier ins Board posten. Dadurch bekommst Du sicher nicht *weniger* unerwünschte Mails...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 24.08.04, 18:07  Betreff:  Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

OFFTOPIC

Da es hier gerade um e-mails bei Beiträgen geht:

Ich erhalte auch bei jedem einzelnen Beitrag der im Forum geschrieben wird eine e-mail.
Und zwar unabhängig davon, ob ich den jeweiligen Thread schon mal besucht oder darin gepostet habe.

Mir wäre es wesentlich lieber, wenn ich nur e-Mail Benachrichtigungen von Beiträgen zu Threads erhalten würde, die ich selbst "abonniert" habe (sprich, wo ich schon mal gepostet habe)

Ist das nur ein Fehler in meinen Einstellungen ? Oder ist das halt bei dieser Forumssoftware nicht anders möglich ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos