Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 14.10.07, 21:29  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Mag sein, dass ich jetzt mit einer Info komme, die auf den vorangegangenen Seiten schon veröffentlicht wurde, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Lust alles nachzulesen.

Deshalb vielleicht zum wiederholten Mal: ich habe gerade entdeckt, dass Love mode 8 und 9 bei Carlsen veröffentlich werden soll: Love mode 8 am 14. 12. und Nummer 9 am 29.02.08.
Das heißt für alle: kaufen, kaufen, kaufen, damit vielleicht endlich auch die Bände 10 und 11 kommen.

LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.10.07, 22:01  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

huhuhuhu dann is der 8. ja n verspätetes nikolausgeschenk und n verfrühtes weihnachtsgeschenk XDDDDDD *milliardenpro hol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 14.10.07, 22:04  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

*tränen in die Augen krieg* Geil! Ich kanns gar nicht glauben.
Nach dann schon über 10 Jahren kriegen wir in Deutschland die Serie fertig. *grübel* Ich glaub, das bricht Rekorde.
Ich kauf den sowas von sicher. *rumhoppel und gar nimmer erwarten kann* REIJI!!!! *brüll*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 14.10.07, 22:09  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ging mir genauso. Ich habe mindestens 3 Mal hingeschaut um mich zu vergewissern, dass ich mich nicht verlesen habe. Jippie!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 14.10.07, 22:13  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, ich realisier das erst, wenn ich Band 8 in den Händen halte...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 14.10.07, 22:26  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Aber Band 8 ist in greifbare Nähe gerückt. Endlich muss man nicht mehr auf englisch- oder französischsprachige Scanlations zurück greifen. Darauf freue ich mich schon riesig!!!!!
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.10.07, 15:29  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

waaaaiiiiiii........mein leben is gerettet!!!!! oh du schöne welt!!!!!! ich kauf mir ja kaum noch mangas, aber die werd ich mir sofort holen!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.10.07, 16:54  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Endlich!!!!!!!! *infreudentränenertrinkt*
Das ich das noch erleben darf!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 15.10.07, 21:04  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Wahuuuuuu!
Sehe ich wirklich richtig?!!! Ist es wirklich eins?!!!!! *Augen wisch* Ja, es ist... ein Datum!!!!!!!!!!!!! X33333333
Ich pack's nich!!!! Muss gleich mal mehr als drei Kreuze an meinen Kalender machen!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.10.07, 21:59  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

dafür brauch ich keinen kalender DAS vergess ich so schnell nimma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos