Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.06.04, 18:44  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube nicht, dass Shuichi will, dass Yuki wegen ihm leidet. Ich denke er glaubt eigentlich schon, dass er ihm helfen kann. Und ich denke es ist auch so. Ohne Shuichi ginge es Yuki noch viel schlechter denke ich. Durch Yuki muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen und natürlich kommt dadurch erstmal wieder alles hoch. Aber viellleicht kann er es so auch irgendwann verarbeiten...
Hoffen wirs mal...
Shuichi könnte allerdings schon ab und zu etwas mehr auf Yuki eingehen. Im Moment wirkt es so, als würde er so sehr von seinen eigenen Problemen eingenommen, dass er dafür gar keine Zeit hat.

Ja, es gibt eine 13-teilige Serie und einen 2-teiligen OVA. Noch nicht in Deutschland, aber ich hab mir die DVD der Serie mit englischen Untertiteln gekauft. Finde ich fast noch besser als den Manga, muss ich sagen. Und den OVa kenn ich auch. Der ist einfach grandios!

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.04, 14:08  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

aber die tv-serie oder wenigstens die/der/das (scheiß artikel )
ova wird doch bestimmt hier mal erscheinen, oder. kann ja auch nicht anders. der manga is doch viel zu beliebt, oder irre ich mich da???

der smiley is echt toll, musste ich gerade mal bemerken

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.06.04, 15:46  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja, den Smiley liebe ich auch. Das insd natürlich zwei männliche Smileys. Joa, so eine gewisse Hoffnung hab ich auch, dass der Anime mal erscheint. Ist ja immerhin auch sehr harmlos.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nagi
Mensch

Beiträge: 7
Ort: Bremen


New PostErstellt: 18.06.04, 17:47  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

es wäre toll wenn er hier auch erscheinen würde
was ist jetzt eigentlich mit hiro los?

Baka.......If you have nothing to live for...
then live for me.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.06.04, 21:15  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

der will jetzt anscheinend doch ayaka. ^-^ total sprunghaft der typ. er hat sein date mit ayaka bestimmt im nächsten band.
aber sagt mal... hiro hat man doch schon immer angemerkt, dass er irgendwas von shuichi wollte oder?
also als ich den manga anfing zu lesen, wusste ich nix über die story, hatte mir den einfach auf gut glück gekauft. also dachte ich ganz am anfang auch, dass shuichi und hiro zusammen kommen würden und nicht noch ein anderer dazu kommt. (der andere soll dann yuki sein XD )
toma finde ich übrigens sehr seltsam. man weiß nie, was der als nächstes vor hat und irgendwie ist der voll skrupellos oder? nyo... find den auf jedenfall komisch. ^-^'

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.06.04, 12:57  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich fand auch, dass es so wirkte, als würed Hiro was von Shuichi wollen. Da ich aber den Anime schon kannte war mir klar, dass er mit Yuki zusammen kommt.
Ich wünschte für Hiro würde noch jemand besseres als Ayaka auftauchen. Er ist viel zu toll dafür um nur die zweite Wahl nach Yuki zu sein. Tut mir echt leid für ihn. Und Ayaka ist so nervig.
Naja, vielleicht ergibt sich ja in der Fortsetzung was für ihn.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.06.04, 18:11  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

hiro und ryuichi vielleicht XDD

vielleicht aber auch hiro und tatsuha. XD

nyo, kann noch alles geschehen oder vielleicht mal ne FF darüber??? ^-^

nyo, ayaka is sooooooo lieb, zumindest tut sie so. aber sonst mag ich sie schon ^-^

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.07.04, 20:51  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Der neue Gravitation Band ist auch schon draußen.
Obwohl er wirklich mal wieder sehr sehr durcheinander war hat er mir vom Grundkonzept her doch wieder viel besser gefallen als der letzte. Irgendwie kam die Art der Beziehung die Yuki und Shuichi haben wieder besser zum Ausdruck. Udn natürlich vor allem, wie sehr Shuichi an ihm hängt. Die Szene im Kino als Shuichi alle davon überzeugen will, dass es wahre Liebe nicht gibt fand ich, obwohl sie so abgedreht war richtig traurig. Wahrscheinlich weil es sonst gar nicht zu Shuichi passt so negativ zu sein. Jedenfalls hat man hier wirklich gemerkt, wieviel ihm an Yuki liegt. Es kam so rüber, wie ich mir das auch immer gedacht habe. Dass er Yuki nur verlassen würde, wenn er glaubt dass das für diesen besser ist.
Und Yukis Sichtweise kam auch gut zur Geltung. Dass er Shuichi im Endeffekt mit der Trennung schützen will, wie Mika sagt. Und man merkt auch, dass Yuki selbst gar nicht so klar ist wie sehr er Shuichi liebt. Da fand ich dann wieder solche Details so süß, wie dass er den Fotosticker an seinem Laptop kleben hatte.
Toma hat hingegen sämtliche Sympathien bei mir verschissen.
Auch weil er Mika so hintergeht.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 14.07.04, 20:53  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, der Manga bringt mich nochmal in mein frühes Grab! Aber gut, nachdem ich die Story nach dem letzten Band schon fast abgeschrieben hatte, war ich diesmal fast schon ein wenig positiv überrascht. Und an wem lag das größtenteils? An Toma! Sorry Elektra, aber *mir* wird er jetzt langsam erst so richtig symphatisch - ich mag halt einfach solche zwielichtige Typen mit zwei Gesichtern! Und zwischen all diesen durchgeknallten Deppen war so ein Typ bitter nötig!

Was mich allerdings etwas irritiert ist, dass der gute Toma immer jünger aussieht, oder kommt das nur mir so vor?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 16.07.04, 23:28  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

toma sieht wirklich immer jünger aus und auch shuichi hat eine super hyper verjüngungskur hinter sich.
vergleicht ihn mal mit dem shuichi aus dem ersten band.
und ich mochte seine langen haare übrigens viel lieber, aber blond steht ihm irgendwie total gut. ^-^

ich fand den band von der story her besser als die vorherigen, aber auch irgendwie weniger lustig. hab mich sonst immer weggeschmissen, wenn K wieder abgedreht ist.
neue charas waren wirklich dringend nötig. da hat die liebe maki-sensei schon recht gehabt, aber warum 2 so schusselige tussis und einen gorilla-fatzken?
nun ja, K hat mir am anfang auch nicht so gut gefallen.

und wegen sakano.... also, welcher alien hat ihn entführt und durch einen mutigen chef von N-G ersetzt????
vermisst hab ich den lieben ryuichi und was ist überhaupt mit grasper? toma sagte ja zum schluss er wäre arbeitslos, aber hat sich grasper irgendwie wieder getrennt, ohne dass ich es wahrgenommen habe?
und wird ask eigentlich nochmal auftauchen oder sind die für immer zum seelenfluss (spiele im mom immer spellforce, da befindet sich in jedem zweiten satz das wort: seelenfluss XD) geschickt worden?

und die szene mit dem fotosticker am schlepptop fand ich nur knuffig. genial XD
wie ein pubertärer teenanger (?). und dann scheint es ihm ja auch noch peinlich gewesen zu sein. oder vertu ich mich jetzt da. bin mir gar net mehr sicher. XD

auf jeden fall gefällt mir der langsam-ans-licht-kommende-yuki echt super gut. ^-^
hiro und ayaka waren ja langweilig. die hätte se auch weglassen können. blöde ayaka. blöde tussy. >.< warum tut die immer so piekfein und lieb. *grmpf*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


[editiert: 16.07.04, 23:32 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos