Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Banana Fish

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.07.07, 22:30  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

ckIch wollte diesen Post eigentlich schon gestern schreiben, aber dann hab ich irgendwie den Comp geschrottet
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




    Zitat: YukikoX
    3. band glaube. ziemlich am anfang, nachdem *piep* tod aufgefunden wurde.. die bweislast war leider erdrückend, auch wenn er unschuldig war.. colcine hatte eben sein finger im spiel.. *megaschüttel* ...ich habe selten chars kennengelernt die ich so sehr 'hassen' (echt verabscheuen!) würde wie dino und arthur! am liebsten würd ich hingehn (wenn ich s könnte^^°) und se eigenhändig erwürgen..*argh!*
Bei Golzine und Arthur fällt mir gar nichts ein, was grausam genug wäre um sie fertig zu machen, spontan dachte ich an kastrieren und dann im Klo ertränken... aber das wäre noch zu nettPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
    Zitat: YukikoX
    ähm.. kA.. leider hab ich böse befürchtungen... beim 17 band bleibt dir das herz stehen...*versprech* ich wage es kaum den 18. zu kaufen..
Ich hab da auch was im I-net gelesen, was gar nicht positiv klang... aber die Hoffnung stirbt zuletzt

    Zitat: YukikoX
    jin, jin.. der kleine chinese oder? der nach shorter kam? wenn den meinst, der ist mehr in ordnung als es zu beginn den anschein hat.. *zwinker*^^
Dem kleinen Scheißer sollte mal jemand die Wahrheit über die Sache mit Shorter sagen
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ich frag mich sowiso warum Eusice es ihm nicht einfach gesagt hat....Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 17.07.07, 22:35 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.07.07, 23:17  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Bei Golzine und Arthur fällt mir gar nichts ein, was grausam genug wäre um sie fertig zu machen, spontan dachte ich an kastrieren und dann im Klo ertränken... aber das wäre noch zu nett
..auch wieder wahr..
definitiv find ich immer noch das mittelalter am grausamsten was bestrafungen angeht.. *such* wo hab ich nur noch ma die zeitmaschine für se abgestellt, hm?? ^^°
aber echt, ich hasse, hasse, hasse die 2! *kotz* etwas menschen unwürdigeres gibts gar nit! dagegen ist akabane aus get backers ein schmusekätzchen.. und irgendwie auch noch sympathisch.. aber die...? *schnur zum erhängen such* ...^^° *argh* *aufreg*

    Zitat:
    Ich hab da auch was im I-net gelesen, was gar nicht positiv klang... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
ich möchte hier keine spoiler hören (fals du das ende kennen solltest) klar? dagegen bin ich besonders bei dieser serie allergisch.^^ ich hab jahrelang gewartet und nun bin ich kurz davor zu erfahren wie es ausgeht.. aber wie gesagt, ich befürchte nach yoshida-manier.. bei yasha war sie auch erbarmungslos.

    Zitat:
    Ich frag mich sowiso warum Eusice es ihm nicht einfach gesagt hat.... Dem kleinen Scheißer sollte mal jemand die Wahrheit über die Sache mit Shorter sagen.
ähm.. kennst du schon die 'wahre' natur von eusice, was ja auch nur ein pseudo ist..?
ich sagte schon er ist ein schlange, ein miese schlange, die es weiss ihr äußereres mit kombinationsgabe und taktik und einer gewissen skrupellosigkeit geschickt für sich zu nutzten..
jin ist wirklich in ordnung, va. in den späteren bänden.. und ich glaube da weiss er es ansatzweise oder versteht es zumindest endlich.. oder glaubst du ernsthaft er hat gegen ash ne chance??
mies ist eben nur das seine feinde von nun an seinen 'schwachpunkt' kennen...*seufz*

sooo, ake-chan ich muss dich nu einfach mal ganz fest drücken!
ich freue mich riesig das ich nach so langer zeit wieder jemandem zum bequatschen hier habe..*gaaanz fest knuddelz* *kissu*





[editiert: 17.07.07, 23:18 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.07.07, 23:36  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    ich möchte hier keine spoiler hören (fals du das ende kennen solltest) klar? dagegen bin ich besonders bei dieser serie allergisch.^^ ich hab jahrelang gewartet und nun bin ich kurz davor zu erfahren wie es ausgeht.. aber wie gesagt, ich befürchte nach yoshida-manier.. bei yasha war sie auch erbarmungslos.
Keine Angst ich kenne das Ende selber nicht und selbst wenn hätte ich es mangels der Kenntnisse der Bände 8-19 wahrscheinlich sowiso nich verstanden^^
Worum ging es denn in Yasha bzw. wie ging es aus?
    Zitat:
    ähm.. kennst du schon die 'wahre' natur von eusice, was ja auch nur ein pseudo ist..?
    ich sagte schon er ist ein schlange, ein miese schlange, die es weiss ihr äußereres mit kombinationsgabe und taktik und einer gewissen skrupellosigkeit geschickt für sich zu nutzten..
hat er noch eine andere Natur außer das er der Bruder von dem Mafioso ist?

    Zitat:
    sooo, ake-chan ich muss dich nu einfach mal ganz fest drücken!
    ich freue mich riesig das ich nach so langer zeit wieder jemandem zum bequatschen hier habe..*gaaanz fest knuddelz* *kissu*
Ich freu mich auch das ich jemanden hab, scheinbar sind wir ja die einzigen zwei die sich noch dafür interresieren.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ach ja, meine BF Bände die ich bei Amazon bestellt hab, sind immer noch nicht da!!!!Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.07.07, 23:54  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Keine Angst ich kenne das Ende selber nicht und selbst wenn hätte ich es mangels der Kenntnisse der Bände 8-19 wahrscheinlich sowiso nich verstanden^^
meinst du nun die engl. bände oder engl. text..? weil ich finde so schwer und kompliziert ist es nicht die amerikanischen manga zu verstehen.. jedenfalls einfacher als die franz. *kicha* ^^

    Zitat:
    Worum ging es denn in Yasha bzw. wie ging es aus?
ähm.. unter mangaka habe ich bei yoshida-sensei schon einiges zu hinterlassen.. + bilder *harhar* ^^ es scheint nur ich muss noch ital. lernen um die scanlation zu verstehen^^° die hälfe des 1. bandes war auf engl. ma erhältlich.. hasu icq? yoshida-sensei werke sind suuuuuuchtpotenzial pur! ^^
ach ja, mein sig-bildi is aus yasha...

    Zitat:
    hat er noch eine andere Natur außer das er der Bruder von dem Mafioso ist?
ok, dann kennst du ihn ja doch schon... etwas.^^ was der kerl ausbrütet..*tiefeinatem* schlange! gör! ... du musst es selbst sehen.^^
ich kann mir seinen chin. namen einfach nit merken..^^° ich weiss irgendwas mit mond bedeutete er. das schlimme war noch, ich glaube in franz. und engl. wurde er anders geschrieben als bei uns..jaja.

    Zitat:
    Ich freu mich auch das ich jemanden hab, scheinbar sind wir ja die einzigen zwei die sich noch dafür interresieren.
*hihi* nix seltenes. der manga wird leider oft verkannt. könnt mich immer noch rumärgern das sie den eingestellt habm...

    Zitat:
    Ach ja, meine BF Bände die ich bei Amazon bestellt hab, sind immer noch nicht da!!!!
wieviele haste bestellst??
das kann von 1 woche bis zu 3 wochen oder mehr variieren, je nachdem was noch im lager ist und was nachgeliefert werden muss. aber ama ist da schon recht fix.. ganz zu anfang hab ich meine franz. bände (jaaa eine unheilbare sucht für die ich alles in kauf nehm!^^) über nen buchhandel bestellt, der frachtmäßig einmal um ganz deutschland reiste.. da hab ich gut ma 3 monate gewartet auf eine bestellung.. jaja. das war ne qual.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.07.07, 21:14  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    meinst du nun die engl. bände oder engl. text..? weil ich finde so schwer und kompliziert ist es nicht die amerikanischen manga zu verstehen..
Was ich da gelesen hab war ein Text den irgendjemand als Fazit zu der Reihe geschrieben hat. Ich denke auch nicht, dass ich mit dem Englischen Probleme hätte^^


    Zitat:
    ähm.. unter mangaka habe ich bei yoshida-sensei schon einiges zu hinterlassen.. + bilder *harhar* ^^ es scheint nur ich muss noch ital. lernen um die scanlation zu verstehen^^° die hälfe des 1. bandes war auf engl. ma erhältlich.. hasu icq? yoshida-sensei werke sind suuuuuuchtpotenzial pur! ^^
    ach ja, mein sig-bildi is aus yasha...
Ich hab kein icq
    Zitat:
    ok, dann kennst du ihn ja doch schon... etwas.^^ was der kerl ausbrütet..*tiefeinatem* schlange! gör! ... du musst es selbst sehen.^^
    ich kann mir seinen chin. namen einfach nit merken..^^° ich weiss irgendwas mit mond bedeutete er. das schlimme war noch, ich glaube in franz. und engl. wurde er anders geschrieben als bei uns..jaja.
Er heißt in der deutschen Version Yue Len, was allerdings falsch übersetzt ist. Sein Name soll ja Mond Drache bedeuten, das müsste aber wie in der engl. Version Yue Long heißen


    Zitat:
    wieviele haste bestellst??
    das kann von 1 woche bis zu 3 wochen oder mehr variieren, je nachdem was noch im lager ist und was nachgeliefert werden muss. aber ama ist da schon recht fix.. ganz zu anfang hab ich meine franz. bände (jaaa eine unheilbare sucht für die ich alles in kauf nehm!^^) über nen buchhandel bestellt, der frachtmäßig einmal um ganz deutschland reiste.. da hab ich gut ma 3 monate gewartet auf eine bestellung.. jaja. das war ne qual.
Ich hab den 18. und den 19. bestellt. Es hieß eigentlich sie sollten bis zum 13. 7. da sein, aber Pustekuchen und auf meine Beschwerde haben sie auch noch nicht geantwortet


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.07.07, 23:25  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Ich hab kein icq
schade, dann hät ich dir auch ein paar größere datein zulassen können..*seufz* zB. die engl. caps zu yasha...

    Zitat:
    Er heißt in der deutschen Version Yue Len, was allerdings falsch übersetzt ist. Sein Name soll ja Mond Drache bedeuten, das müsste aber wie in der engl. Version Yue Long heißen
hm.. ich hab noch ma gegraben.. in der engl. version wurde er als Lee Yut-Lung übersetzt, ge? ich glaube in der fanz. genauso. und nicht wie im dt. eusice genannt sondern Yausi.. hab ich jedenfalls so in der franz. gelesen. deswegen hab ich es aufgegeben ihm einem namen fest zuzuordnen.. das wird mir zu hoch..^^°

ach ja, zu jin noch ma.. hieß der jin? *grüble*
den hab ik verwechselt hier..*hust* wen ich immer meinte war Sing, der kl. chin. boss nach shorter, der ihn rächen wollte.. kleines missverständns also^^°

    Zitat:
    Ich hab den 18. und den 19. bestellt. Es hieß eigentlich sie sollten bis zum 13. 7. da sein, aber Pustekuchen und auf meine Beschwerde haben sie auch noch nicht geantwortet
nich ärgern, die kommen noch alle.. aber da biste ja auch ziemlich weit, ge? ^^ genau die 2 bände fehln mir auch noch. *hihi*
ich bete derzeit das das mit den yoshida artbooks klappt... wenn dann wärs nen traum!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.07.07, 19:00  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    schade, dann hät ich dir auch ein paar größere datein zulassen können..*seufz* zB. die engl. caps zu yasha...
Argh, so ein Mist!!!! *heul* Kann man das vielleicht auch irgendwie anders schicken? Vielleicht über irgendwelchen Sharing Seiten... ? Ich könnte auch meine Freundinnnen fragen, ich glaub die haben icq...
    Zitat:
    ach ja, zu jin noch ma.. hieß der jin? *grüble*
    den hab ik verwechselt hier..*hust* wen ich immer meinte war Sing, der kl. chin. boss nach shorter, der ihn rächen wollte.. kleines missverständns also^^°
Aber Jin und Sing sind doch ein und die selbe Person... im englischen hieß er Sing und im deutschen Jin... Ich frag mich echt wie die immer auf die Namen kommen ?~?

    Zitat:
    nich ärgern, die kommen noch alle.. aber da biste ja auch ziemlich weit, ge?
Sie sind jetzt endlich angekommen
Weit bin ich nicht gerade..es ist bloß eine Angewohnheit von mir als erstes den letzten Band einer Story zu kaufen
Ich hab erst die ersten 7 und die letzten 2 gelesen. Ich muss mir bei Gelegenheit mal die restlichen Bände bestellen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.07.07, 22:00  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

KA. mit den ganzen download anbietern hab ich mich noch nit auseinander gesetzt.. ich downloade selbst immer nur.^^° aber wenn du ne möglichkeit siehst, nur zu. die scans laufen nit weg.^^

    Zitat:
    Aber Jin und Sing sind doch ein und die selbe Person... im englischen hieß er Sing und im deutschen Jin... Ich frag mich echt wie die immer auf die Namen kommen ?~?
mist du hast recht.. hab ich schon so die dt. version vergessen..?? hab nachgeschaut und irgendwie erscheint mir das grad nich verständlich das sich grade die chin. namen so sehr in der übersetzung abheben.. *murr*
aber gut dann lag ich richtig, weil ich sing/jin eigentlich leiden kann.. das gör. *hihi*
demnächst sollte ich die bände echt wieder alle lesen..*hehe*

    Zitat:
    Sie sind jetzt endlich angekommen
    Weit bin ich nicht gerade..es ist bloß eine Angewohnheit von mir als erstes den letzten Band einer Story zu kaufen
    Ich hab erst die ersten 7 und die letzten 2 gelesen. Ich muss mir bei Gelegenheit mal die restlichen Bände bestellen^^
*neeiiiiidd* !!!!
glaubst du es, seid tagen nehm ich es mir vor und jeden tag fällt mir unter glockenläuten ein, was ich wieder vergessen hab.. mist!

wehe du sagst was! *mit finger droh* ^^°

solltest du! jeder band ist eine wahre perle.. man schmilzt förmlich dahin wie rührend sich ash und eiji um einander kümmern.. die 14 wirst du lieben, bei einen ganz besonderen stelle musste ich sogar laut kreischen.. und es is mir bis heut nich peinlich, obwohl mein freund anwesend war..^^°





[editiert: 26.07.07, 22:00 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.07.07, 18:47  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte mir die restlichen Bände ja schon längst bestellt, aber meine Eltern machen Stress, weil ich mir in letzter Zeit so viel bestelle


Du könntest die Yasha Scanlation bei Savefile hochladen und mir dann den Link schicken, dann kann ich es mir runterladen
Ich schick dir mal den Link zu Savefile mit^^
Ich würd mich echt freuen, wenn es klappen würde *hoff*

http://www.savefile.com/


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.07.07, 21:14  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

kay, ich werd mir das ma ansehn..
sei mir bitte nich bös wenn ich es nicht gleich probier.. 1. bin ich nich daheim bei meinen geliebten daten..*hehe* 2. bin ich grad extrem mitgenommen...

2. liegt daran weil meine letzen bände heute schon ankamen und ich eben durch bin... fuck! *extremly sad*

..ich werd hier aber nich spoilern.. schreibt mich an wenn wer mit mir über das bf ende reden mag... selbst darin is yoshida-san ein genie.
ein unvergessliches werk!
*hut zieh and bow*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos