Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.10.07, 11:49  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

nee, also kai und masa sind nicht so mega mein fall, masa is zwar heiß, aber das is für mich wie ne vater/sohn beziehung und das is auf horizontaler ebene echt eklig ^^

ranmaru is hal im prinzip ähnlich wie masami aus KMT........aber irgendwie find ich ihn cool ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.10.07, 14:28  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ranmaru, der weiße Dämon, ähnlich wie Masami, der mit einem Teddy schlafen geht? Find ich gar nicht. ^^; Masami ist ziemlich weibisch, während Ranmaru, trotz des "Unfalls" ein Kerl geblieben ist und außerdem sehr erwachsen, im Gegensatz zu Masami manchmal.



[LJ] [Stories] [Videos]


[editiert: 30.10.07, 14:29 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.10.07, 16:19  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

naja, ich meinte da mehr so optisch und so....klar, masami is 10x mehr seme als ranmaru ^^ aber manchmal ähneln sich die zwei so z.b. in ihrer hausfrauenrolle schon sehr ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raven
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.12.07, 14:48  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Kizuna war die erste Yaoi-Manga die ich mir gekauft habe und immer noch einer meiner Favorieten Die Charaktere, die Geschichten, einfach hrrr alles ^^

Ich mag Kei ziemlich und das Paaring J.B/roy ist einfach nur zu niedlich, obwohl ich sonst nicht auf ältere Kerle mit brustbehaarung stehe ê.ê Allerdings mochte ich Roy, also so wie er in Band 6 ist, lieber als jetzt. Früher war er so niedlich .. und jetzt ist er mir irgendwie zu arrogant, ich weiß nicht <.< (Aber immer noch ziemlich ansabberungswürdig >o<)

Was ich von Ran-chan und Kai halten soll weiß nicht so genau.. ich fand die beiden schon immer ein wenig.. komisch

Aber alles in allem liebe ich die Serie <3 ^^


____________________
..::Wie eine Feder im Wind::..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.12.07, 15:10  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

also in den Sache mit Kei und und Roy stimm ich dir eindeutig zu.
Nun ja aber mein Lieblingspaar bleibt Kei und Ran.
Ich find die beiden einfach nur süß.

Aber ich frage mich, was an Kai und Ran komisch sein soll?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.12.07, 21:25  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

@yuzuriha: Das ist keine Signatur mehr, das ist ein Plakat! So gern ich SP auch mag, und die Rabbitgeschichte mag ich am liebsten, aber das ist eindeutig zu groß. sry.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lizzy
Gefallener Engel

Beiträge: 40


New PostErstellt: 08.12.07, 02:47  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Bei Kizuna mag ich alle Parings aber Kei und Ran-chan
sind einfach meine besonderen Schätzchen.

@raven:
Hast Recht Roy hat mir vorher auch etwas besser gefallen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.01.08, 17:11  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

find auch alle pairings zum knuddeln * knuff*

war nur etwas verwirrt als es so aussah als ob masa und kai miteinander geschlafen hätten und es am ehnde nur hieß sie haben sich begrabbelt aber nicht angedockt XD

lag lachend auf dem boden als ich das gelesen habe !!!



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 11.01.08, 19:10  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Kizuna... meine erste Yaoi Reihe und auch wenn mich der erste Band von den Zeichnungen her etwas abgeschreckt hatte, damals, vor langer Zeit hihi, war ich trotzdem begeistert von vorallem weil ich von solchen Mangas sag ich mal so gar keine Ahnung hatte Kizuna hat mich dann aber süchtig gemacht. Meine Lieblingspairings sind eigentlich alle aber Ran-chan und Kei haben halt das gewisse etwas wobei meine heimlichen Favos Jack und Roy sind ich mag die zwei einfach^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.01.08, 20:28  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Kizuna ist eines meiner Lieblingsmangas ^^
Ich liebe Ran und KEi, aber Jack und Roy sind auch cool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos