Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 12.06.07, 19:48  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

wahh? echt jetzt? dann sollte ich scnell mal weiter lesen, bin grad bei der 11.
EDIT:...
...
ich bin hin und weg. Der 11. Band war soo truarig ich musste soo heulen. Aber gleichzeitig war er wunderschön. LM ist in meiner "meine lieblingsmanga-Liste" auf platz eins bei dem Yaoi-genre. hach es war soo schööööön und sooo traurig. Shiki super geil ;.; der zeichenstil hat sich auch etwas verändert. Die jungs sind noch geiler, toller gehst nicht. ich bin so froh, die bände gelesen zu haben. vielen vielen dank ^-^


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


[editiert: 12.06.07, 21:44 von Ee-Ji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.06.07, 22:27  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

*mit eeji-chan kuschl*

ja ne! sollte der echt ma dt. übersetzt werden, wundert euch nich wenn ne überschwemmung von richtung ostsee kommt.. ich hatte auch total nasse äuglein eeji-chan..*shnief*

trotzdem das eeeendeeee.. das ist doch total offen.. *argh* obwohl ich überlege grade deswegen meine ff liste zu erweitern.. hastu verstanden was naoya zum schluss sagte..? ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 12.06.07, 22:31  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hallo YukikoX,
hast Du Probleme mit dem letzten Satz (j'ai rencontré Shiki) oder war das nur eine Frage an Ee-ji um sicherzustellen, dass sie alles verstanden hat? Solltest Du Probleme haben, übersetze ich gerne für dich.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.06.07, 22:40  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sisilia
    Hallo YukikoX,
    hast Du Probleme mit dem letzten Satz (j'ai rencontré Shiki) oder war das nur eine Frage an Ee-ji um sicherzustellen, dass sie alles verstanden hat? Solltest Du Probleme haben, übersetze ich gerne für dich.
*g* nein, nein.. eben nicht. *lach* ich weiss sehr genau was er sagt.. das jagt mir ja grad die flöhe durch die wohnung. hät zu gern gewusst was reiji zu gesagt hätte oder geguckt..^^

aber danke dir. du scheinst dich besser in franz. auszukennen als ike. *gg* hab noch einige franz. banana fish bände liegen.. sollte ich se ma wieder rauskramen weiss ich zumindest ne gute adresse. *hehe* thx. *knuddl*




[editiert: 12.06.07, 22:42 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 12.06.07, 22:49  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hallo YukikoX,
kannst Du gerne machen. Ich helfe dir gerne, wenn Not am Mann (bzw. der Frau ) ist.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 13.06.07, 15:10  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

*wähhh* ja genau das wars was bei mir das Fass zum überlaufen brachte. wenn du das hier meinst>Naoya: 'Es war definitiv kein Traum.' Aoe-san? Ich habe Shiki getroffen" 'Sie lebten für immer glücklich'
(oder so ähnlich) *heul, flenn* Ja ich würd zu gern wissen was für ein gesicht/komentar reiji abgegeben hätte. *yukikox reknuddel und sisilia*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.06.07, 18:13  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Sorry, wenn ich jetzt unterbreche, aber: Endlich hab ich mir Love Mode gekauft!!!^^ Ich kenne das Manga zwar schon etwas länger (vor ungefähr einem Jahr hab ich die ersten drei Bände in der Buchhandlung gelesen), bin aber nie dazu gekommen es zu kaufen. Heute bin ich mal in den Kiosk gegangen und habe zufällig Love Mode 2 entdeckt. Auf dem Cover war MEIN Reiji abgebildet und ich hab's mir geholt.^^ Hach ja, Reiji war "Liebe auf den ersten Blick", wie man so schön sagt. Ich hab mir das Manga nur wegen ihm gekauft ich werde mir natürlich noch weitere holen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.06.07, 18:44  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ee-Ji
    *wähhh* ja genau das wars was bei mir das Fass zum überlaufen brachte. wenn du das hier meinst>Naoya: 'Es war definitiv kein Traum.' Aoe-san? Ich habe Shiki getroffen" 'Sie lebten für immer glücklich'
    (oder so ähnlich) *heul, flenn* Ja ich würd zu gern wissen was für ein gesicht/komentar reiji abgegeben hätte. *yukikox reknuddel und sisilia*
*eeji reknuddl*
jap... das is eine echte fiese-folter-stelle und dann is schluss... irgendwie erwartet man das es weitergeht. aber wenn es nun weitergehen würde wäre es wieder nichts anderes als die gewöhnlichen beiträge des genres, nichts besonders mehr, nur ein gewöhnliches hin und her, da ja alle irgendwo ihr glück gefunden haben... und ich hoffe stark daran festhalten werden. shimizu-sensei hat uns ein engel gesand.

*jeze-chan umknuddel*
willkommen im threat der LM süchtis! hier bistu goldrichtig!^^ *wuschl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 14.06.07, 18:24  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

*-*Reiji*-*

gibt es noch merh maga von yuki shimuzu?


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.06.07, 18:50  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ee-Ji
    gibt es noch merh maga von yuki shimuzu?
jap, aber soweit ich weiss mehr kürzere geschichten.. würde dir recipe empfehlen, da lässt sie recht schön ihre fiese ader spielen..*hüstle* ^^
ansonsten, glaube sensei hat nen threat bei uns unter mangaka wenns allgemeiner wird.^^ *anstubs*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos