Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 14.06.07, 21:39  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

recipe? wo find ich den?
danke für den stubs ich schau ma vorbei


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.06.07, 10:17  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ansehn! :

http://www.youtube.com/watch?v=Q2be1YNe5qI

hatten wir dolce auf dt. schon?? auf engl. is es mir jedenfalls bekannt, aber dann zu den bildern die drama cd zu... *nasenbluten krieg*

wenn ich mich nit irre wird kiichi vom berühmten seki toshihiko gesprochen (riki /ai no kusabi, duo maxwell / gundam wing, iruka / naruto, takaya / mirage of blaze, watari / YnM ect.) ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.06.07, 13:03  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

das würde ich auch gerne wissen.
also wo es recipe gibt



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.07.07, 13:42  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Guckt mal da

http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/20/14931609#14931609

Dieses forum istt so toll, es hat sogar eine Suchfunktion!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 03.07.07, 01:07  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

upsi ach ja recipe hab ich ja shcon XD *hammer*
und kjaaaaaaaah das war auch geil das video daaaaaaaaaaaaankeeeeee ich lüüüb dich XD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.07.07, 20:14  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

nur so am rande: war das hier der Love MOder thread oder bin ich da falsch informiert?


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.07.07, 20:55  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

nach wie vorXDDDD recipe is auch von shimizu deshalb passts hier ja noch rein XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.07.07, 21:22  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    nach wie vorXDDDD recipe is auch von shimizu deshalb passts hier ja noch rein XD
naja.. nen yuki shimizu-threat habm we aba auch...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.07.07, 22:18  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

jaaa abba wenn sichs hier per zufall trifft^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.07.07, 23:11  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich find auch, dass wir schon mal wesentlich schlimmer vom Thema abgekommen sind und hier wild durch die Threads zu hüpfen, weil man über den Manga auf die Mangaka oder ein anderes von ihr Werk gekommen ist, is auch sinnfrei. Wer kommt denn dann da noch mit?

hehe... übrigens hab ich das Vid jetzt auch endlich gesehen... sehr schön. Ich mag diese drama cd manga mixe... ^^; Von VF gibst auch welche...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos