Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.07.06, 09:35  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ich hbe den 1. Band in Weiden gekauft mich hat der Titel irgendwie interessiert und als ich mir die Zeichnungen angesehen hab habe ich ihn mir gekauft.
Was da auf mich zukommt wusste ich allerdings nicht.
Doch dann,wo ich das 1. fertig gelesen hatte habe ich in jedem Geschäft das 2.Band gesucht.
Leider fand ich es nicht
Aber dann kam die Rettung einer meine Freundinnen hatte es und wollte es loswerden also hat sie es mir für nur 4 € verkauft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 12.07.06, 13:14  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin auf kleiner Schmetterling gekommen durchs Forum
Insgesamt ist meine Mangasammlung sowieso stark gewachsen seit ich auf verschiedenen Mangaforen rumsurf

Kleiner Schmetterling ist absolut genial und ich würd den absolut nie hergeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.07.06, 13:40  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Mir geht es genau so.
Eine freundin von mir wollte ihn sich unbedingt mal ansehen.
Ich hatte ihr gesagt das sie nur zu mir kommen muss, aber sie wollte ihn sich aus leihen, da hab ich protestiert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.07.06, 23:20  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Meine Freundin behütet Kleiner Schmetterling auch wie ihren Schatz, aber der hat trotzdem schon, für einen Manga, ein großes Stück der Welt gesehn^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 12.08.06, 23:57  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

thihihi. ja, ich hab ihn zwar ausgeliehn, habe aber sofort klar gestellt, das ich den so bald wie möglich wieder haben will. hach, ich glaub, den hab ich mittlerweile auch schob 6-7 mal gelesen xD habe ihn mir auf empfehlung einer freundin in leipzig auf der buchmesse dieses jahr gekauft, alle 3 bände auf einmal.. und ich sag euch; bereut hab ich es NIE!!!! werd ich auch NIEMALS!




____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.08.06, 20:22  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Auch ich hab es nie bereut.
den 2. band hab ich von ner freundin geschenkt bekommen.
das war das beste geschenk was sie mir gemacht hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yosuke
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 18.08.06, 11:17  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Geschichte niedlich. Ich hab alle drei Bände und mittlerweile schon 4mal durchgelesen. Immer wieder schön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 18.08.06, 11:44  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ja, die geschichte ist voll schöööön! auch traurig ich find das so süß, als Nakahara Kojima das erste mal küsst



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 26.08.06, 21:32  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Jepp, ein Manga, richtig zum knuddeln
Und es war auch mal was anderes, ich meine, dass seme und uke unter 18 sind is nich gerade oft. Trozdem alles glaubhaft und feinfühlig dargestellt.
Allerdings- verliehen hab ich ihn grade trotzdem, es is meine Pflicht, weitere Anhänger für Boys love Mangas zu finden


[editiert: 26.08.06, 21:33 von LittleAi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.08.06, 19:08  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ich liebe diesen manga, er ist soooooo toll ich lese ihn auch gerne immer wieder durch, die geschichte wird mir nie langweilig xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos