Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.03.07, 21:13  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

da geb ich dir recht arisu, das ist ja auch irgendwie das niedliche an dem manga



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.03.07, 18:29  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

gell? mich hat das in electric hands total verstört, dieser sexgeile 12jährige...war irgendwie gruselig....ich finde kijo einfach total putzig...konnte aber nicht verstehen, dass die wegen den vornamen so ein geschiss machen...ich meine, die vögeln wie die wilden und sind dann der meinung, dass mit dem vornamen ansprechen zu persönlich ist?????


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.03.07, 08:05  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

JA das hab ich au nich verstanden... *kopf kratz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kizuna
Mensch

Beiträge: 2
Ort: Wesseling

New PostErstellt: 06.03.07, 17:31  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Der ist sooooo süß!!! Hab ihn durch Zufall gefunden und ale drei Bände verschlungen!!!! Unbedingt lesen!!! Auch die anderen Mangas von Hinako Takanaga!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.03.07, 19:54  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

@kizu: sehr gute einstellung ^^ ich empfehle die complete edition, da kann man gleich komplett durchlesen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.03.07, 08:18  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

@Arisu sieht eher so aus, als hätt sie Kleiner Schmetterlich schon verschlungen

Aber es is ja auch zu süß *knuddels*^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.07, 18:09  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

jepp, nur sweet *alle knuff*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.03.07, 19:23  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ich find das soooo mies>.< die complete edition hat mein lieblings bild von den innenbildern als cover und die kommt erst jetz raus un es wär ja schwachsinn die zu holn.wird nix anderes drin stehn als in den andan 3 -.-

[editiert: 10.03.07, 19:24 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abel
Gefallener Engel

Beiträge: 16

New PostErstellt: 11.03.07, 21:07  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr die compliet edition?

Ich find des irgendwie doof, wer lies schon sooo ein fetten manga. Ist bestimmt schwer in der Hand.

Ich frag mich warum die den gemacht haben, wenn da doch des gleiche drinn steht wie in den anderen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 11.03.07, 21:12  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Das versteh ich auch nich, aber die Idee an sich find ich garnich schlecht.
Im Gegenteil, es is doch im Grunde voll perfekt, wenn man ale Teile in einem hat.
Wenn ich Kleiner Schmetterling noch nich gelesen hätte, würd ich mir zu 100% das dicke Ding reinziehn...
Ich weiß ja nich in wie weit und zu welcher Zeit du den Manga gelesen hast, aber ich hab in der Wartezeit echt gelitten... *wissen wollte, wie's weitergeht *



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 17 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos